Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PC und sonstige Anschaffungen bzw. Veränderungen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da muss wer meine Account gehackt haben und statt Xeon - Xenon eingefügt haben :I

    mfg

    P.S. GPU wird schon drauf sein, aber halt nicht aktiviert. Wir billiger sein als Architektur änderen..?

    Kommentar


      #47
      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      P.S. GPU wird schon drauf sein, aber halt nicht aktiviert. Wir billiger sein als Architektur änderen..?

      Hallo Schauki...:E


      der XEON ohne GPU hätte nicht auf meinen MB Sockel gepasst...

      hier mein Ideengeber...



      tatsächlich deaktiviert sich die GPU automatisch, wenn eine externe GPU erkannt wird..

      bei manchen Anwendungen gibt es eine 16%ige Leistungssteigerung...

      aber nicht bei - meinen....:F:

      war aber auch klar..;)

      die TDP ist 69 Watt...




      mfG.:E
      Andreas
      Zuletzt geändert von debonoo; 27.03.2014, 19:06.

      Kommentar


        #48
        Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
        Hallo..:E

        er hat tatsächlich eine GPU



        ich habe das E3 1230 v3 Modell...

        wie kann man so einen Prozessor voll auslasten...?!

        mfG.:E
        Andreas
        Schafft fast jedes Schachprogramm

        Kommentar


          #49
          Hallo

          Ich sehe und höre mich gerade durch Youtube durch...

          wäre mit den NuPros immer ein guter Ton..

          wie z.B. auf der CD..?!

          mfG.
          Andreas

          Kommentar


            #50
            Ich verstehe zwar deine Frage grade nicht ganz, aber für Youtube finde ich die nuPros zu schade. meine bekommen immer WAV- oder FLAC-Futter und hören sich dabei sehr gut an (besitze mittlerweile zwei Paar von der Sorte).
            Viele Grüße
            Thomas

            www.forestpipes.de

            Kommentar


              #51
              Hallo..:Z


              haben eine weitere SSD dazugekauft...
              Samsung's internal SSDs, portable SSDs, memory cards, and USB flash drives excel in quality and can be enhanced for powerful storage using Magician software.



              und weitere 8 GByte RAM reingesteckt...
              das Maximum - mehr spricht das Motherboard nicht an...
              Das Öffnen der Bilder aus dem WWW geht dadurch merklich schneller vonstatten...:B

              jetzt = dieses wunderbare Arbeitsgerät - perfekt!


              mfG.:E
              Andreas
              Zuletzt geändert von debonoo; 04.09.2014, 21:00.

              Kommentar


                #52
                seufz

                ssd ... die beste innovation seit langem, eine wohltat
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                  seufz

                  ssd ... die beste innovation seit langem, eine wohltat
                  :I

                  ein PC ist schon ein Zauberkastl...

                  Kommentar


                    #54
                    to be or shooby doowieee

                    nie war es richtiger als immer
                    im ernst, was wär das leben ohne das bessere
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #55
                      ssd ist toll - besonders bei windows.
                      leider hab ich zu viele festplatten noch herumliegen - und linux.
                      das fährt so schnell hoch und runter, dass ich mir die anschaffung erst leisten werde, wenns sich ergibt und/oder die dinger billiger werden.
                      und dann womöglich eine hybridgschicht.
                      aber die entwicklung auf dem gebiet ist in ihrer rasanz ja nicht wirklich abzuschätzen.
                      gruß reinhard

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe mein Notebook (HP) nach dem Ableben der Festplatte mit einer Samsung 840 EVO 500GB SSD nachgerüstet. Win7 startet innerhalb eines Wimpernschlages, ebenso wie große Dokumente, Bilder und Programme. Einzig der Virenscanner bremst den Rechner etwas aus - beim scannen ebenso wie bei der Aktualisierung (ist aber bekannt). Es hat sich jedenfalls gelohnt - ich werde mein Notebook sicher noch einige Jahre behalten.

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe in diesem Mac auch eine Samsung 840 (ohne Evo) drinnen, allerdings eine kleine mit nur 120GB. Reicht mir völlig, weniger Wichtiges habe ich ausgelagert.
                          Mac OS startet in ca. 10 Sekunden.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Neuer PC und sonstige Anschaffungen bzw. Veränderungen..

                            Hallo

                            meine neueste Anschaffung....:H





                            mfG.
                            Andreas

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Neuer PC und sonstige Anschaffungen bzw. Veränderungen..

                              ja, stihl ist gut - immer noch, im gegensatz zu anderen "deutschen" marken.
                              hab jahrelang professionell damit gearbeitet. solide und dauerläufer.
                              sowohl die wiesel als auch die fichtenmopperln.
                              gruß reinhard

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Neuer PC und sonstige Anschaffungen bzw. Veränderungen..

                                Hallo ra..


                                wollte mir keine größere Motorsense kaufen..
                                werde mir lieber effektivere Schneidwerkzeuge beschaffen...


                                Save time and effort with the Airecut blade. It aggressively slashes through all types of brush, grasses, and weeds. Learn more and purchase online.

                                New "Airecut" Weed Trimmer / Brush Cutter Tri Blade - Ava Through Mowac Corporation - Call 0800 8066 55 for your nearest stocking supplier or contact dean@mo...



                                das ist auch interessant..
                                Do you STILL 'do brush cutting work ,' grass eliminator in hand?Simply insert 'Safety Disc' and put it on the gorund then Just PUSH it!!!It's convenient, sa...

                                Auf den 20. Deutschen Baumpflegetagen in Augsburg demonstrierte Markus Sauer, Verkaufsrepräsentant von ECHO Motorgeräte die neue Kreiselschere. Der Clou: Ihr...



                                mfG.
                                Andreas
                                Zuletzt geändert von debonoo; 05.07.2015, 12:35.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍