Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

    Im legendären Kling-Klang-Studio entwarf Florian Schneider-Esleben zusammen mit Ralf Hütter in Düsseldorf ab 1970 den Sound von Kraftwerk. Nun ist er gestorben.
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

      Autobahn...
      lg
      alex

      Kommentar


        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

        Mit 73 an Krebs verstorben ... https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Schneider-Esleben


        Kraftwerk - Computerwelt (c) 1981 (2009 Remaster)
        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
        Operations Dashboard for ArcGIS

        Kommentar


          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

            Roy Uwe Ludwig Horn mit 75 Jahren, am 8. Mai 2020 (an Corona)
            https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_und_Roy

            Little Richard mit 87 Jahren, am 9. Mai 2020 (an ???)
            https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Richard

            Little Richard made a stop in southern Illinois and WSIL News 3's Collin Dorsey got the exclusive interview with the rock and roll legend.
            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
            Operations Dashboard for ArcGIS

            Kommentar


              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

              Little Richard, das trifft mich echt jetzt. Ein Idol meiner Kindheit. Durch ihn bin ich zu Rock`n`Roll gekommen. Für mich ein ganz Großer:
              Mit seinen Hits „Tutti Frutti“ und „Long Tall Sally“ löste er in den Fünfzigern Begeisterungsstürme aus. Jetzt ist der Rock’n’Roll-Sänger und Pianist Little Richard gestorben.



              Gruß
              Franz

              Kommentar


                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                Er war der Godfather of Rock'n'Roll (neben Jerry Lee Lewis), nicht Elvis.

                R.I.P.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                  Ich hatte früher noch Cassetten von ihm, nebst Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Chubby Checker, Nils Sedaka, Dion & The Belmonts, Bill Haley & The Comets, Buddy Holly und und und. Mann, waren das noch Zeiten. Da hab ich Twist getanzt bis der Arzt kam. Es gab in den Fünfzigern Tänze, die hatten Namen wie huckle bug u.a. Da ging in den Sälen die Post ab, was anderes gab`s nicht auf`m Dorf.:N


                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                    Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                    Ich hatte früher noch Cassetten von ihm, nebst Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Chubby Checker, Nils Sedaka, Dion & The Belmonts, Bill Haley & The Comets, Buddy Holly und und und. Mann, waren das noch Zeiten. Da hab ich Twist getanzt bis der Arzt kam. Es gab in den Fünfzigern Tänze, die hatten Namen wie huckle bug u.a. Da ging in den Sälen die Post ab, was anderes gab`s nicht auf`m Dorf.:N


                    Gruß
                    Franz



                    Lieber Franz,
                    da wir, glaube ich mich zu erinnern, der gleiche Jahrgang sind, haben wir beide in den Fünfzigern alle möglichen "Tänze" vollführt aber bestimmt nicht Twist in irgendwelchen Sälen.


                    LG

                    Kommentar


                      AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                      Mag sein, daß der Twist etwas später in den 60er aufkam. "The Twist" war 1960, "Let`s twist again" von Chubby Checker war 1961. Ich bin Jahrgang 52 und habe sehr wohl schon mit sieben Jahren in den Sälen getanzt. Da war ich sogar ein begehrter Tanzpartner der Mädels, weil ich so biegsam wie ne Gummipuppe war und die mich über die Schulter und zwischen den Beinen mit Leichtigkeit schieben konnten. Wog ja nur ein paar Kilo, war früher ein schmaler Hecht. Hier mal meine Schulbilder:




                      Der Kleine in der Mitte vorne mit der Lederhose bin ich. Und hier mit der Schultüte, stolz wie Oskar:



                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                        Ey Franz,
                        Du bist ja ein alter Mann (bin selbst ein 53'er Jungspund)
                        - aber echt niedlich auf den Bildern.


                        LG

                        Kommentar


                          AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                          Rentner eben heute. Aber hab mich noch einigermaßen gehalten.:N


                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                            Jerry Stiller mit 92 gestorben
                            lg
                            alex

                            Kommentar


                              AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                              Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen

                              Jerry Stiller mit 92 gestorben
                              :T

                              gleicher Jahrgang wie mein Vater...

                              Kommentar


                                AW: &quotn Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

                                Betty Wright:

                                Die Soulsängerin Betty Wright ("Where is the Love") ist gestorben. Musik-Stars wie John Legend und Snoop Dogg trauern um die Künstlerin, die nur 66 Jahre alt wurde.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍