Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheap_Thrills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheap_Thrills

    Habe meinen Laptop mit Cheap_Thrills getuned und höre dabei eben
    The Inner Mountain Flame vom Mahavishnu Orchestra, auch wenn das 'ne andere Baustelle ist. Das ist jetzt vorbei und so sind die
    Cheap Thrills jetzt auf dem Teller.



    Als Tuning Element für den Läppi gefällt mir das Cover besser, als der Klang meiner Scheibe, mit dem die Musik daherkommt. Ich glaube ich hab' ein Exemplar erwischt, dessen Klang besser sein könnte. Dumpf und harsch ist der. Die Gitarren hätten es verdient, vom Tonmeister besser behandelt worden zu sein.
    Oder die Platte ist abgenudelt? Das Coverbild gefällt mir sehr.


    .

    You should wash ya Records Boy.

    Bildcopyright: Richard Crumb (auch wenns Bild gar nicht sooo original ausschaut, als hät's der Meister persönlich angefertigt)



    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    #2
    Dieses Cover ist wirklich arg!

    Leider habe ich überhaupt kein Zeichentalent. Wenn ich einen Hund und eine Kuh zeichne, sieht das ziemlich gleich aus.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Lieber Höhlenmaler, soeben hat mich die Erleuchtung gestreift: Dein Avatar, das ist ja MR. NATURAL! Lang ist's her. Darf man daraus Schlüsse auf dein Selbstverständnis ziehen?

      Keep on truckin'!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Wenn ich einen Hund und eine Kuh zeichne, sieht das ziemlich gleich aus.
        Hi David,

        da sind wir einem Hifiaktiven Konvergenzphänomen auf der Spur - unterschiedlichste Elektronik klingt bei dir ja auch gleich... :S


        Cheers,

        Klaus

        Kommentar


          #5
          da sind wir einem Hifiaktiven Konvergenzphänomen auf der Spur - unterschiedlichste Elektronik klingt bei dir ja auch gleich...
          Es scheint also ein Basisproblem zu geben.:D

          Alles ist gleich, manches noch gleicher.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            You should wash ya Records Boy.
            ...und der Laptop hätte auch eine Wäsche nötig :C

            Die Platte hab ich auch, das Cover ist super, zu jedem Song ein Bildchen... süss!


            Christian
            Was nicht passt wird passend gemacht.
            To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
            - Edison

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍