Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Vor allem Vitamine B12, eventuell noch Eisen und Calcium. Es ist nicht schwierig, diese Stoffe über bestimmte vegane Produkte in ausreichender Menge aufzunehmen.
    Aha - da ernähre ich mich ''gesund'' vegan und muss mich mittels synthetisch hergestellter Vitamine und Mineralien angereicherten Kunstprodukten vor gesundheitlich bedenklichen Mangelerscheinungen schützen ? Vitaminkapseln darf man ja auch nicht nehmen - wegen der Lactosehaltigen Umhüllung :X ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      Erwin, jetzt wirst du pingelig (durchaus verständlich )

      Es ist unmöglich alles zu berücksichtigen und sich nur "supergesund" zu ernähren. Oder man verzweifelt dabei. Oder es schmeckt nach nichts.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Aha - da ernähre ich mich ''gesund'' vegan und muss mich mittels synthetisch hergestellter Vitamine und Mineralien angereicherten Kunstprodukten vor gesundheitlich bedenklichen Mangelerscheinungen schützen ?
        Genau das ist der Widerspruch der 'gesunden' veganen Ernährung.:B

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Moment mal!

          Alles Genannte lässt sich mit Naturprodukten, Obst und Gemüse ergänzen, man muss nur ausreichend viel davon konsumieren.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Moment mal!

            Alles Genannte lässt sich mit Naturprodukten, Obst und Gemüse ergänzen, man muss nur ausreichend viel davon konsumieren.
            Ja klar kann man das...aber mit Pülverchen, Brausetabletten, Gesundheitsdrinks geht es natürlich einfacher. Und man bekommt jahreszeitlich bedingt nicht immer alles an frischen Produkten.

            Da schiebe ich mir lieber mal ab und zu ein Schnitzel rein oder trinke zumindest ein Glas Milch und morgens gibt es ein Frühstücksei, natürlich innen noch weich.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              50 Brände zählt Schweden im Moment. Es sei die schwierigste Situation, in der sich der Rettungsdienst jemals befunden habe, sagt der Chef des Zivilschutzes.


              das = der KLIMA - WANDEL....

              In Schweden wüten seit Tagen Dutzende Waldbrände. Besonders Mittelschweden ist betroffen - aber auch im Norden des Landes, am Polarkreis brennt es. Die größt...


              Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
              Zuletzt geändert von debonoo; 20.07.2018, 18:03.

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Pülverchen, Brausetabletten, Gesundheitsdrinks

                Kein Mensch braucht dieses künstliche Zeug.
                Außer die Hersteller natürlich.

                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  ...natürlich braucht das kein Mensch, einfach nur ausgewogen ernähren und gut is'.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    ...natürlich braucht das kein Mensch, einfach nur ausgewogen ernähren und gut is'.

                    Gruß

                    RD
                    Dem will ich gar nicht widersprechen. Aber alles ist auch das nicht, es ist nur ein Teil von gesunder Lebensweise.

                    (bin gerade mitten im Krafttraining und schreibe hier nur in den Pausen zwischen den schweißtreibenden Übungen Ist schon eindeutig zu warm hier im Keller)
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      Alles Genannte lässt sich mit Naturprodukten, Obst und Gemüse ergänzen, ...
                      Da bin ich gleich wieder pingelig In welchem Gemüse/Obst ist Vitamin B12 enthalten ? Und schreib' jetzt nicht darauf kann man verzichten. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        (bin gerade mitten im Krafttraining und schreibe hier nur in den Pausen zwischen den schweißtreibenden Übungen Ist schon eindeutig zu warm hier im Keller)
                        Lass' doch den shice sein bei diesen Temperaturen, Du klappst noch zusammen, der Jüngste bist auch Du nicht mehr. Ich bin schon zu faul meinen Hintern zu heben um mal eben im Garten nass zu machen. Gestern Abend habe ich fast die ganz 300 Liter Tonne aufs Land verteilt...anschließend war ich nass, das war mein Fitnessprogramm.:D

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Ich war heute auch schon ohne Raubbau in der Natur. Zwei Stunden E-Biken - meist über 25Km/h, und gut 500 Meter Schwimmen - als abkühlende Belohnung. ….

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                            Da bin ich gleich wieder pingelig In welchem Gemüse/Obst ist Vitamin B12 enthalten ? Und schreib' jetzt nicht darauf kann man verzichten. ….
                            Es gibt eben einige Vitalstoffe (die der Körper braucht), die kommen in pflanzlichen Nahrungsmitteln nicht oder nur in ganz geringen Mengen vor...

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              @ RD alias Couchpotato

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                ...yo, war ich schon immer...:M

                                ...wer sich als erster bewegt hat verloren...:D

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍