Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oswald Mill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oswald Mill

    OMA can't change the world, but we do make the world's best audio equipment. Equipment without a peer, made for those who understand that the finest things in l


    Oswalds Mill Audio makes $300,000 speakers from wood like ash, cherry, and walnut—plus slate and special cast iron. The sound quality is as good as the mater...

    #2
    AW: Oswald Mill

    kenn ich - sind für mich so ziemlich die potthäßlichsten kreationen dies gibt.
    aber hauptsach design.
    da is mir der klang wurscht.
    gruß reinhard

    Kommentar


      #3
      AW: Oswald Mill

      Die Arbeitsprozesse sind beachtlich!

      Das Design ist auch aus meiner Sicht eher schrecklich, aber die Fertigungsqualität wieder sehr gut.

      Die Philosophie dahinter erscheint mir zumindest einmal sehr bedenklich.

      Der Preis ist verrückt!

      Mehr kann ich das nicht sagen und selbst das was ich dazu sage, ist nur ein erster Eindruck.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Oswald Mill

        Das hätte sich gut als Kulisse in einem Science-Fiction Film der 30er Jahre gemacht...:D

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #5
          AW: Oswald Mill

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

          Kommentar


            #6
            AW: Oswald Mill

            :E

            Teufel Rockster: Bluetooth-Lautsprecher im Test
            Der Teufel Rockster soll der aktuell lauteste Bluetooth-Lautsprecher auf dem Markt sein. Laut ist aber nicht alles: Wie klingt er?


            Nacsound Speakers in a Cambridge Art Gallery & Coffee Shop!
            (Video filmed with mobile phone: Sony Ericsson Xperia Mini Pro).Nacsound Omni Speakers.Going for a coffee in a coffee shop/art gallery just around the corner...


            Harman Kardon Aura Airplay Speaker Review/Demo
            A look at a Harman Kardon Aura Airplay Speaker.Purchased from the Outlet/Refurbished store in the UK - link below.http://outlet.harmankardon.co.uk/harman-kar...


            Top 5 Best Wireless Speakers You Should Buy! (2016)
            Hey guys, here are top 5 wireless bluetooth speakers you can buy online. These are completely wireless speakers and super cool to use. They have a lot of cra...


            Zuletzt geändert von Wolke7.1; 31.05.2017, 23:41.
            Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
            Operations Dashboard for ArcGIS

            Kommentar


              #7
              AW: Oswald Mill

              ...wenn man das sieht, dann weiß man auch warum aktuelle Popmusik so produziert wird wie sie eben ist.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                #8
                AW: Oswald Mill

                Heute ist es wichtiger wenn etwas anders ist - auch wenn es nicht optimal gelöst ist. Täglich werden ''neue Räder'' erfunden - selbst wenn die Alten rund liefen. Achteckige Räder sind anders - ergo interessanter ... aber auch besser ? Kaum bis selten ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #9
                  AW: Oswald Mill

                  Hauptsache extravagantes Design und Wifi plus Bluetooth. Was dann aus der Quäke rauskommt ist weitgehend egal, so lange es nicht Telefonqualität ist. Und alle paar Jahre gibt es wieder eine neue Technologie, dann kann man den 'alten' Krempel wegwerfen und wieder was neues kaufen.

                  ...darum geht es, denke ich.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Oswald Mill

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Täglich werden ''neue Räder'' erfunden - selbst wenn die Alten rund liefen
                    Reifen sind rund, schwarz und mit Luft gefüllt. Neue luftlose Pneus könnten diese seit mehr als 120 Jahren gültige Formel nun schon bald entkräften. Und damit auch die Angst vor einem Plattfuß.


                    Eine amerikanische Firma hat einen neuartigen Fahrradreifen entwickelt. Das Besondere: Der Reifen muss nicht aufgepumpt werden und kann niemals Luft verlieren. Wie das?


                    Kommentar


                      #11
                      AW: Oswald Mill

                      Ich will lieber nicht wissen wie lange dieser Autoreifen ohne Luft funktioniert, dieses filigrane Innenleben kann nicht lange halten.

                      Und Moosgummi ist aus der Sicht der Haltbarkeit auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. In der Anzeige wird ja auch darauf hingewiesen, dass das Zeug schnell zerbröselt.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Oswald Mill

                        Mondautos waren schon vor fast 50 Jahren mit luftlosen Reifen unterwegs - viel hat sich in der Zwischenzeit wohl nicht getan ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Oswald Mill

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍