Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung: Lexicon BD-30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung: Lexicon BD-30

    Lexicon verkauft den BD-30 im High End Gehäuse um 3500 $, drinnen steckt ein Oppo BDP-83:



    Gruss, Mahler

    #2
    Und der Oppo BDP 83 kostet bei ebay schlappe 500 EUR:

    http://cgi.ebay.de/OPPO-BDP-83-BDP83...item53decee39c

    Leider gibt es ihn noch nicht in Europa. Spielt fast alles ab inklusive Bluray, DVD/DVD Audio, CD/SACD usw.

    Viele Grüße, Bernd

    Kommentar


      #3
      Zitat von zatopek Beitrag anzeigen
      Und der Oppo BDP 83 kostet bei ebay schlappe 500 EUR:

      http://cgi.ebay.de/OPPO-BDP-83-BDP83...item53decee39c

      Leider gibt es ihn noch nicht in Europa. Spielt fast alles ab inklusive Bluray, DVD/DVD Audio, CD/SACD usw.

      Viele Grüße, Bernd
      Der Oppo ist ein günstiger Multiplayer, toller Videoplayer aber alles andere als ein audiophiler Geheimtip. Siehe http://www.stereophile.com/musicinth...7/index2.html#

      Gruss Mahler

      Kommentar


        #4
        Habe die Überschrift abgeändert. So etwas kann mich eine gewaltige Abmahngebühr kosten! Bitte vorsichtig sein mit derartigen Aussagen, auch wenn sie gut gemeint sind.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          weiß man, welches Gerät zuerst da war? Ich kenn nämlich den Fall eines nicht ganz unbekannten europäischen Herstellers, der einen CD-Player mit Röhrenausgangsstufe entwickelt hat und in China fertigen lassen wollte. Nach ein paar Monaten hat sein OEM Produzent begonnen, die Teile mit anderem Logo über die Bucht zu einem völlig kranken Kampfpreis zu vertreiben. Das spart Entwicklungskosten, Qualitätskontrolle fällt auch aus und Gerichtsstandort ist Shanghai...

          lg
          reno

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
            weiß man, welches Gerät zuerst da war? Ich kenn nämlich den Fall eines nicht ganz unbekannten europäischen Herstellers, der einen CD-Player mit Röhrenausgangsstufe entwickelt hat und in China fertigen lassen wollte. Nach ein paar Monaten hat sein OEM Produzent begonnen, die Teile mit anderem Logo über die Bucht zu einem völlig kranken Kampfpreis zu vertreiben. Das spart Entwicklungskosten, Qualitätskontrolle fällt auch aus und Gerichtsstandort ist Shanghai...

            lg
            reno
            Der Oppo war ganz klar früher am Markt!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen

              Der RT-20 war m.E. sehr aufwendig gebaut, und wurde vermutlich trotzdem nicht allzu häufig verkauft.

              Lexicon scheint bei diesem Player eine andere Strategie zu versuchen.

              Gruss Beat
              Make it or break it ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍