Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

    Generell würde ich einmal sagen, es würde diejenige sein, die deinen interessanten Blick nicht ablehnt, sondern auf dich zu geht und ein offenes Gespräch beginnt.

    Dadurch kann Vergangenheit verstanden und Zukunft aufgebaut werden.


    Es grüßt,
    Mister Unregistriert

    Kommentar


      AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

      Da wurde von "Unregistriert" ein uralter Thread ausgegraben. Habe die Beiträge überflogen, nur wenige User sind heute noch dabei, irgendwie lustig das Ganze.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

        Man nennt sie auch Threadleichenschänder:-))


        Da muss sich wohl jemand besonders für das Thema interessieren, oder einfach nur unendliche Langeweile haben.
        Hoffentlich kein Troll.

        Kommentar


          AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

          Nun ja, ist halt ein mehr oder weniger interessantes Thema, dass so in ähnlichen Foren nicht diskutiert wird. Ist ja auch mehr "Bunte" oder "GQ" oder "Men's health" -Niveau. :S
          In meinem speziellen Fall stellte sich auch mehr für meine Liebste die Frage, "wie erkenne und ermerke ich den richtigen Mann". Damit könnte dann auch "EMMA" leben. :W
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

            ...wenn ich auch noch was dazu sagen darf, bevor hier dicht gemacht wird. Die Lösung ist doch ganz einfach. Wenn man sie anfasst, dann merkt man ob es eine Frau ist...:W

            Kommentar


              AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              ...wenn ich auch noch was dazu sagen darf, bevor hier dicht gemacht wird. Die Lösung ist doch ganz einfach. Wenn man sie anfasst, dann merkt man ob es eine Frau ist...:W
              Kommt darauf an, wo (Blindtest)?

              Gleiches gilt selbstverständlich umgekehrt.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                Grundsätzlich: die "richtige" Partnerwahl halte ich für eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben jedes Menschen. Kommt für mich gleich nach dem Thema Gesundheit, die für mich an erster Stelle steht.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                  ...das haste natürlich Recht.:M

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                    @David@Teilnehmer

                    Ich habe mit Antworten gerechnet, die dazu dienen, der eigentlichen Frage auszuweichen.
                    Und nocheinmal.
                    Ich bleibe bei meinem Statement.
                    Sie muss Interesse zeigen und auf mich zugehen, wobei das bei einigen Kulturkreisen ohnehin fast schon zum Alltag geworden ist, sofern man genügend Erfahrungen damit gesammelt hat.

                    Ich nehme allerdings an, dass die Ernsthaftigeit von solchen Frauen oft nicht erkennbar ist, für den normalen Österreicher ohne Erfahrung ohnehin nicht möglich zu verstehen, welche Frauen das sein könnten.

                    Also, wenn jemand weiß, um welche es geht, der soll mal was Konkretes posten, anstelle der Frage mit ähnlichen Antworten auszuweichen.

                    Es grüßt,
                    Mister Unregistriert

                    Kommentar


                      AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                      Zitat von David Beitrag anzeigen
                      Grundsätzlich: die "richtige" Partnerwahl halte ich für eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben jedes Menschen.

                      Man darf sich nur nicht einbilden, man könnte das selbst kontrollieren.


                      Gruß
                      Markus

                      Kommentar


                        AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                        ...na das ist mal ein wahres Wort.:B Aber worum geht es hier? Den 'richtigen' Lebens(abschnitts)partner zu finden oder eine richtige Frau (zu welchem Zweck?) zu erkennen? Das sind zwei grund verschiedene Dinge.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                          ...
                          Kurz: Partner werden so ausgesucht, dass sich eine optimale Kombination spezifischer Oberflächenproteine bei Immunzellen möglicher Kinder ergibt, d.h. möglichst resistente Kinder auf die Welt kommen.

                          Dabei werden Frauen zu ihren fruchtbaren Tagen toleranter gegenüber dem Schweißgeruch der Männer, die sie an anderen Tagen nicht so gern riechen konnten.
                          Diese Männer, die dann anziehend rochen, waren immunologisch besonders gut kompatibel.
                          ...

                          Schöner alter Post zum Thema ...

                          Daher nochmal in einfacher (ggf. auch grob vereinfachender ...:N) Form zusammengefasst:


                          1) Die Frau sucht aus, nicht der Mann.

                          2) Vor dem Eisprung sucht die Frau einen "Macho", der durchaus auch etwas strenger riechen darf.

                          3) Nach dem Eisprung ist eher der Typ "zuverlässiger Verdiener" (der ansonsten "das Maul hält") gefragt, der auch nicht ganz so streng riechen sollte.



                          Gab es zwischenzeitlich noch neue Fragen oder Erkennnisse zum Thema ?

                          (Edit)

                          Ein Versuch:

                          4) Da "nach dem Eisprung" auch irgendwann wieder "vor dem Eisprung" ist, ist praktisch jede Frau, die in Beziehung (zu einem Mann) lebt, zu ca. 50% der Zeit mit ihrer jeweiligen Partnerwahl unzufrieden und muss an ihm - d.h. in der jeweils unpassenden Zeitspanne - herumnölen. Dabei werden wechselweise "gemischte Botschaften" gesendet wie "Du bist mir zu langweilig" ("Macho" fehlt gerade) oder "Du machst Alltagsdinge nicht 100% ig nach (meiner) Vorstellung." ("devoter Diener" fehlt gerade).

                          5) Der Mann - als rein passives Element der Partnerwahl - trifft an derartigen Unzufriedenheiten keinerlei Schuld: Will er die Beziehung zu einer Frau erhalten, so ist er gezwungen, die - für ihn meist völlig unerklärlichen - "Launen" der Frau zu ertragen.

                          6) Aus den o.g. prinzipiellen Gründen - ein anderer nicht weiter benannter User würde hier evt. "grunzipiell" sagen - ist eine monogame und auf Dauer angelegte Beziehung zw. Mann und Frau für beide Seiten gesundheitlich zumindest bedenklich.

                          7) Für Staaten ist jedoch die Ehe als Institution ein praktisches Instrument, um u.a.

                          - den sozialen Frieden zu erhalten

                          - staatliche Versorungsbeihilfen zu minimieren

                          denn die einfache Regel "Jeder (Mann) hat die Frau zu versorgen, der er (ehelich) beiwohnt" ist einfach zu kontrollieren und umzusetzen.


                          8) Der Mann (auch in den sog. "westl. Industriestaaten") lebt bereits im Matriarchat, auch wenn es viele noch nicht mitbekommen haben.



                          Zuletzt geändert von dipol-audio; 07.08.2019, 13:13.
                          Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                          Kommentar


                            AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                            Demnach, Oliver, ist die Entscheidung der Frau absolut hormongesteuert? Meine Liebste ist ähnlicher Ansicht und hofft auf die Menopause :G. Ich bin da nur ... sprachlos. :W
                            best regards

                            Mark von der Waterkant

                            Kommentar


                              AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                              Das ist oberflächlicher Nonsens.


                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Das ist oberflächlicher Nonsens.


                                Gruß
                                Markus
                                Natürlich !


                                Aber das hindert mich nicht, ihn noch zu erweitern (s.o.) :N.
                                Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍