Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winter, Frühling, Sommer, Herbst - der Jahreszeiten Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Der Winter naht!

    ganz schlimm ist es, wenn man so einem bauernschlauen volltrottel dauernd auf die eisen gehen muss, weil er immer wieder sich am rand von waldnahen äsungsflächen, die ich bewusst freihalte "verackert". jedes jahr wieder versucht er einen streifen mehr seinem acker hinzuzupflügen. schon sein vater war der selbe trottel. diese lemuren rechnen damit, dass man des lieben friedens willens nicht vor gericht zieht. jetzt hab ich aber schon längere zeit die faxen dicke. hab junge felsen am rain abgelagert und haselnuss und birke gepflanzt. folge ist, dass er mich wegen behaupteten wildschadens quält. ratet mal für welche partei er im gemeindeverrat sitzt. ich sag nix, gar nix ...
    nur wenn ich ihn als "ortsbauernführer" anspreche, schaut er wie ein autobus.
    kretin ...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #47
      AW: Der Winter naht!

      Zitat von markus Berzborn Beitrag anzeigen
      Wird Den Wohlstandsverwahrlosten Blagen Wohl Schlicht Zu Ungemütlich Inzwischen Bei Dem Wetter. :d

      Gruß
      Markus
      :M

      Kommentar


        #48
        AW: Der Winter naht!

        #46: Manchmal hilft nur https://i.pinimg.com/236x/e5/7c/af/e...p-calm-and.jpg
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #49
          AW: Der Winter naht!

          Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
          Völlige Zustimmung!

          :D

          Kommentar


            #50
            AW: Der Winter naht!

            Du schadest also der Umwelt, indem du neue Pflanzen erschaffst?


            Sauerstoff ist wie bekannt in hohen Mengen ja giftig, insofern hat er recht und du beteiligst dich somit an einem Genozid durch Sauerverstoffvergiftung. Da kann ich ihm jetzt leider nur recht geben und muss diese schreckliche Tat hier auch kritisieren, denn das was du da tust geht ja wirklich überhaupt nicht in Ordnung! Ich hätte das wirklich nie von dir erwartet, dass du dich an so schrecklichen Projekten wie einem Genozid beteiligst. Du schlechte Person!


            Davon abgesehen finde ich den Winter jetzt ehrlich gesagt auch nicht so nett, da ist es kalt und Kälte ist irgendwie nicht so angenehm, finde ich. Obwohl, es hat auch einen positiven Aspekt, man schwitzt nicht die ganze Zeit.


            Obwohl... wenn ich in einer Jacke joggen gehe und dann unter dem Pulli und der Jacke schwitze... nein, das ist eigentlich noch viel unangehmer. Ich hasse Winter! Longevual, kannst du da nicht irgendwas machen wie z. B. den Sauerstoff irgendwie anzuzünden damit es warm bleibt?

            Kommentar


              #51
              AW: Der Winter naht!

              Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
              Du schadest also der Umwelt, indem du neue Pflanzen erschaffst?


              Sauerstoff ist wie bekannt in hohen Mengen ja giftig, insofern hat er recht und du beteiligst dich somit an einem Genozid durch Sauerverstoffvergiftung. Da kann ich ihm jetzt leider nur recht geben und muss diese schreckliche Tat hier auch kritisieren, denn das was du da tust geht ja wirklich überhaupt nicht in Ordnung! Ich hätte das wirklich nie von dir erwartet, dass du dich an so schrecklichen Projekten wie einem Genozid beteiligst. Du schlechte Person!


              Davon abgesehen finde ich den Winter jetzt ehrlich gesagt auch nicht so nett, da ist es kalt und Kälte ist irgendwie nicht so angenehm, finde ich. Obwohl, es hat auch einen positiven Aspekt, man schwitzt nicht die ganze Zeit.


              Obwohl... wenn ich in einer Jacke joggen gehe und dann unter dem Pulli und der Jacke schwitze... nein, das ist eigentlich noch viel unangehmer. Ich hasse Winter! Longevual, kannst du da nicht irgendwas machen wie z. B. den Sauerstoff irgendwie anzuzünden damit es warm bleibt?

              Hääh?
              Alles OK bei Dir?
              Anreden schreibt man übrigens generell groß.
              Aber auch nur mit dem allerersten Buchstaben, you know what I mean?

              Kommentar


                #52
                AW: Der Winter naht!

                Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen


                Sauerstoff ist wie bekannt in hohen Mengen ja giftig, insofern hat er recht und du beteiligst dich somit an einem Genozid durch Sauerverstoffvergiftung.

                Longevual, kannst du da nicht irgendwas machen wie z. B. den Sauerstoff irgendwie anzuzünden damit es warm bleibt?
                Wir versorgen unsere Goldfische mit quasi automatischer Sauerstoff-Versorgung.
                Nix Gift.

                Sauerstoff anzünden...?
                Hääähj?

                Kommentar


                  #53
                  AW: Der Winter naht!

                  Sauerstoff anzünden...?
                  Hääähj?
                  Yap, Sauerstoff ist hochreaktiv. Mit dem entsprechenden Reaktionspartner....kawummm!

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Der Winter naht!

                    Ja, aber in gewissen Zuständen ist Sauerstoff für den menschlichen Körper ja toxisch und wenn Longevual dann irgendwann genügend neue Pflanzen und Bäumchen in seinem Garten hat, werden nach einer bestimmten Zeit irgendwann mehr als 1,7 Bar Patialdruck in der Luft erreicht sein welche aus Sauerstoff bestehen und dann wird jeder Mensch schließlich an einer Oxydose sterben während er selbst dann unter seiner Käseglocke hängt um schließlich genügend Reaktionspartner freizusetzen und die ganze Welt brennen zu sehen, das macht er dann mit jedem Planeten im Universum und wenn sich die Natur dann den Planeten zurückgeholt hat, besiedelt er den Rest der Planeten und baut sich auf jedem Planeten eine eigene Zivilisation auf welche unter seinem Kommando steht, somit wird er auf lange Sicht die Kontrolle über das Universum haben und wir werden das nicht mitkriegen während wir alle unter einem HiFi-Kopfhörer hängen und es nicht hören oder unsere Selbstbau-Lautsprecher alles übertönen.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Der Winter naht!

                      Davon abgesehen ist bei mir alles okay und vielen Dank für den Hinweis wegen den Anreden, das nächste Mal werde ich versuchen drauf zu achten!

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Der Winter naht!

                        Junge, Junge, das Zeug kommt aber schräg!
                        Schon mal ein anderes Kraut probiert?

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Der Winter naht!

                          Wovon genau sprichst du jetzt? Und welches Kraut soll ich probiert haben? Beschuldigst du mich hier jetzt etwa des Drogenmissbrauches? Da musst du dir keine Sorgen machen, denn ich versichere dir, dass sich keinerlei illegale Substanzen in meinem Besitz befinden. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das soll, ich finde das jetzt auch nicht so nett. Aber egal, ich verstehe es natürlich wenn du eine meiner Aussagen falsch verstanden hast. Ich hoffe, dass kein Satz den ich geschrieben habe, von niemandem auf eine Weise verstanden wird welche indirekt aussagt, dass ich Drogen nehme. Oder habe ich das jetzt etwa? Ich fühle mich jetzt ehrlich gesagt ein kleines Bisschen erschrocken.


                          Darüber hinaus habe ich auch noch nicht viele Erfahrungen mit Alkohol, ich darf rein rechtlich gesehen übrigens erst Bier trinken und gesetzlich werde ich ab Mitte des kommenden Mai gesetzlich berechtigt sein auch härtere alkoholische Getränke zu konsumieren, was ich jedoch noch nicht in Erwägung gezogen habe.


                          Aber wenn ich darüber nachdenke, dann finde ich, dass ich den Gedanken wie die Gedanken im Kopf verschwimmen nicht so angenehm finde. Ein glasklarer Verstand ist erstrebens- wie auch erhaltenswert!


                          Bitte bezichtige mich nicht mehr dem Drogenkonsum.

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Der Winter naht!

                            Pssst, Metallicahasser98, komm mal ganz nah ran, damit keiner mitlesen kann: du schreibst, du wärest 17, gibst aber als Alter 40 an. Watt is denn nu richtig? :Y
                            Und irgendwie..... )H
                            Aber noch kurz zum Sauerstoff: das am häufigsten vorkommene Element an der Erdoberfläche ist Sauerstoff (als nächstes schon Silizium). Allerdings in gebundener Form. Und es gab mal eine Zeit, da war die Erde deutlich stärker mit Pflanzen bewachsen und der Sauerstoffgehalt in der Luft deutlich höher. Dadurch konnten Insekten existieren, die größer waren als unsere größten flugtauglichen Vögel. Und es ging. Zumindest Riesenechsen konnten da gut mit leben. :H
                            best regards

                            Mark von der Waterkant

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Der Winter naht!

                              Zitat von Observer Beitrag anzeigen
                              Pssst, Metallicahasser98, komm mal ganz nah ran, damit keiner mitlesen kann: du schreibst, du wärest 17, gibst aber als Alter 40 an. Watt is denn nu richtig? :Y
                              Und irgendwie..... )H
                              Aber noch kurz zum Sauerstoff: das am häufigsten vorkommene Element an der Erdoberfläche ist Sauerstoff (als nächstes schon Silizium). Allerdings in gebundener Form. Und es gab mal eine Zeit, da war die Erde deutlich stärker mit Pflanzen bewachsen und der Sauerstoffgehalt in der Luft deutlich höher. Dadurch konnten Insekten existieren, die größer waren als unsere größten flugtauglichen Vögel. Und es ging. Zumindest Riesenechsen konnten da gut mit leben. :H

                              Ich habe 40 angegeben, weil ich Angst habe mein echtes Alter irgendwo anzugeben aber ich habe es jetzt gesagt weil ich mir sicher bin dass ich David vertrauen kann und der ist der Besitzer des Forums. Ich muss mal sehen wie ich das später noch korrigieren kann. Darüber hinaus sehe ich das mit den Insekten anders als du, denn das sind komplett andere Organismen als ein Mensch und deshalb denke ich, dass das deswegen möglich war.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Der Winter naht!

                                Ich hasse den Winter auch, das Auto ist auch immer kalt weil es alleine geschlafen hat:D, brrr, nee, an Winter kann mich rein gar nix mehr begeistern, je älter ich werde.

                                Gruß,
                                Joachim
                                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍