Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror / Slash / Slay / Hack / Splatter / Gore Movies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tach,

    "Zombieland" finde ich auch klasse.

    Ein guter Zombiefilm aus Deutschland: "Rammbock":


    amazon.de

    Von "Bubba Ho-Tep" war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen, zumal die Idee schon reichlich irre ist: Elvis lebt und bekämpft mit J.F.K eine Mumie ! Noch Fragen ??? Irgendwie hat mir die Umsetzung nicht gefallen, lag aber vielleicht auch an mir. Aber als Bruce Campbell - Fan führt daran natürlich kein Weg vorbei.

    VG Bernd

    Kommentar


      #17
      minimal OFFTOPIC:

      Wieviel ein guter Soundtrack ausmacht, fällt mir grad wieder bei dem Spiel "DayZ" auf.

      Ich schaue mir nämlich aktuell ein sog. "Lets Play" dieses Spiels an und der Sound kommt gruselig ...

      Day Z (Mod) benötigt Arma 2 CO - hier kaufen: http://bit.ly/Hf0161DayZ German Gameplay - Lets Play DayZ German (Arma 2 Mod): Zombie-Experte Michi und Arma-Fr...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lego Beitrag anzeigen
        minimal OFFTOPIC:

        Wieviel ein guter Soundtrack ausmacht, fällt mir grad wieder bei dem Spiel "DayZ" auf.

        Ich schaue mir nämlich aktuell ein sog. "Lets Play" dieses Spiels an und der Sound kommt gruselig ...

        http://www.youtube.com/watch?v=0cWfn...=ELaEWD5i4WVmc
        Hmm außer ein paar Töne konnte ich da jetzt von Sound nicht viel ausmachen. Ist das der richtige Link? Kann man den Sountrack sonst wie hören?



        Hab mir gestern wieder einmal Machete und Haus der 1000 Leichen angesen :H schon hatte ich das Gefühl die Zeit auch ohne Musik schön genützt zu haben.
        Heute gibts einen Zombiestreifen, ich steh zwar nicht auf Zombies aber vielleicht ist er ja gut dann schreib ich's.

        LG Gerry

        Kommentar


          #19
          Zitat von soundfanfischer Beitrag anzeigen
          Hmm außer ein paar Töne konnte ich da jetzt von Sound nicht viel ausmachen. Ist das der richtige Link? Kann man den Sountrack sonst wie hören?

          Hi Gerry

          ich versuch mal einen besseren Link zu organisieren, welcher den kompletten Sound vorstellt.

          Das oben angesprochene Spiel ist noch in der Alpha-Version. Entsprechend müßte man eigentlich die gerade laufenden "Lets plays" durchzappen und "Impressionen sammeln".

          Da das Ding aber wohl auf mehreren Ebenen und aus mehreren Gründen gerade Youtube und die Gaming-Szene nicht unähnlich Minecraft "umgräbt", kann ich da sicherlich in den nächsten Tagen was liefern.

          Gruß
          Jochen

          Kommentar


            #20
            Conjuring - Die Heimsuchung

            Ah, endlich mal wieder einen richtig guter Old-School-Horror-Film gesehen! Wunderbar gruselig! Wer auf dunkle Ecken, knarrende Türen und staubige Keller steht, wird hier fündig. :D



            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              #21
              Hab mir "I spit on your Grave" uncut angesehen 1+2, der erste ist... also das muss man mal gesehen haben ;-) der Zweite ist wie der Erste aber nicht mehr so "gut", wie immer halt. Beim Zweiten geht's ja dann nur mehr um die Szenen.

              LG Gerry

              @Mike, schöner Film! hab ich unlängst gesehen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von soundfanfischer Beitrag anzeigen
                Hab mir "I spit on your Grave" uncut angesehen 1+2, der erste ist... also das muss man mal gesehen haben ;-) der Zweite ist wie der Erste aber nicht mehr so "gut", wie immer halt. Beim Zweiten geht's ja dann nur mehr um die Szenen.

                LG Gerry
                Fand ich nicht so gut wie Eden Lake

                Kommentar


                  #23
                  Konnte vor einigen Tagen tatsächlich die Guinea Pig Box UMSONST in Empfang nehmen. Davon abgesehen, dass sie generell schwer zu bekommen ist, kostet sie ein Vermögen.

                  :A:B

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                    Fand ich nicht so gut wie Eden Lake
                    ok wird umgehend nachgeholt :-)

                    Kommentar


                      #25
                      Also der Eden Lake ist nicht schlecht aber so ganz ohne Rache :-) na ja das ist nicht ganz mein Film.

                      Liebe Grüße Gerry

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        Bin zwar kein großer Fan dieser Genre aber den ein oder anderen Film kenne ich, meine absolute Empfehlung Oldboy die Koreanische Version von 2003, Hollywood hat ihn 2013 adaptiert.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Bernhard, ist die Koreanische Version von 2003 die du empfiehlst deutsch?

                          LG Gerry

                          Kommentar


                            #28
                            Gibt es mit deutscher Synchronisation, der Film gehört zu einer einer Trilogie, man kann die Filme aber unabhängig voneinander sehen.

                            Kommentar


                              #29
                              Sympathy for Mr Vengeance
                              Oldboy
                              Lady Vengeance

                              Finde aber auch die andere Filme von Park Chan Wook sehr ansprechend.

                              JSA ist sehr asiatisch, das muss man mögen. (Sympathy for Mr Vengeance übrigens auch)

                              I´m a Cyborg but that´s okay und Durst sind zwei sehr intelligente und spezielle Filme.

                              Würde ich zwar allesamt nicht in hier beschriebene Genre einordnen, dennoch mit meine Lieblingsfilme von einem meiner Lieblingsregisseure. :)

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Leute,

                                ok wird ich am WE mal ansehen ;-) aber ich denke das ich asiatischen Filme schon was abgewinnen kann. (I come with the rain)

                                auch so manche russische Produktion hat ihren ganz eigenen Charme ;-)

                                LG Gerry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍