Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanzbares, neues Zeug bitte nur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    pan sonic kenne ich nicht, .. ma schaun was ich da bekommen kann :)

    kaufe eigentlich ueberall, saturn, black market, friendly house, klein records, ab und an ebay oder .. steinigt mich jetzt nicht ich benutze sogar den itunes/beatport shop ;)

    obwohl die qualitaet im itunes shop manchmal ein witz ist :(. die auswahl ist jedoch ziemlich beachtlich und man bekommt auch seltene limitierte sachen.

    Kommentar


      #47

      View credits, reviews, tracks and shop for the 2007 Vinyl release of "Spies & Lies" on Discogs.

      grade gehoert und imho DIE platte des jahres 2007 !

      jeder kann hier bedenkenlos zugreifen und 10euro investieren ;)

      4 !!! x killertracks

      Kommentar


        #48
        Hallo wieder,

        Muss mal wieder kurz ein paar Plattentips einstellen, mir wird hier gerade zuviel über belanglose Themen diskutiert, da wende ich mich lieber wirklich wichtigen Dingen zu, wie zum Beispiel die Musik. :Z


        Also,


        Supermayer - Save the World
        Mit Comic-Booklet!



        Ricardo Villalobos - Fabric 36
        Eigentlich eine Mix CD aus der Fabric Reihe, sind aber nur Villalobos Tracks drauf, also eigentlich ein Villalobos Album. Ich nenn ihn nur noch 'Meister', spätestens seit seinem sensationellen, vor einiger Zeit erschienen "Fizheuer Zieheuer"



        Modeselektor - Happy Birthday!
        Das erste Album war schon gut, das zweite ist es ebenso. Tolle Gäste wie Thom Yorke, Maximo Park,...



        Rodion - Romantic Jet Dance
        Ein Italiener der sich nennt wie der (Anti-)Held aus Schuld und Sühne und uns Italo-Disko mit Spassgarantie bringt, das kann nicht schlecht sein. Ist es auch nicht.


        Und noch eine als Opfer für die Technik-Götter:



        Dopplereffekt - Calabi Yau Space
        Mit Bildern vom Cern und Titeln wie 'Holomorphic n-0 Form' oder 'Non Vanishing Harmonic Spinor' bekommt sogar der abgebrühteste Stringtheoretiker feuchte Träume...


        lg ken


        PS. Arnold, Jack und alle: Danke für euren Beitrag zu meinen bescheidenen Bemühungen und weiter so! Immer raus damit ohne falsche Scham, das liest hier eh keiner! :M

        Kommentar


          #49
          Musik ist immer gut


          Blaqk Audio - Cexcells

          Tanzbar ist die scheibe auf jeden Fall. Ich hab sie mir aber eher aus anderen Grünen ( AFI Diskographe komplettieren) gekauft. Das was Davey Havok und Jade Pudget da so abgeliefert haben ist aber durchaus anhöhrbar. Ich bin positiv überrascht.

          MfG Christoph der eligentlich nicht so der Elektroniker ist.

          Kommentar


            #50
            Ohh, cooles Cover. Allerdings nichts für Epileptiker


            lg ken

            Kommentar


              #51
              Die tanzen dann auch :D und schlafen danach

              MfG Christoph

              Kommentar


                #52
                Hallo !

                Ken:

                Ich glaub wir sollten mal Musik austauschen :H

                Hier mein Beitrag :

                elektronisches Album des Jahres MARKOSSA KUNAKA

                MONKEY SNAKE ist auch sehr gut

                AZULI/MIAMI SOUND sowieso immer

                Die m.Solveig hab ich mit dem Accurate gerippt von Vinyl

                Die Jamiroquai ist neu sind lauter namhafte Dj Remixe


                usw. sieh Dir die Covers an :

                Kommentar


                  #53
                  Hi Bruno!

                  Sieht so aus!

                  Ich betreib hier einen kleinen Blog sozusagen, stell meine empfehlenswertesten Neukäufe vor und manchmal auch die alten.
                  Kann und soll aber jeder mitmachen, logo!


                  Die Makossa ist natürlich super, so wie alle Dinger vom Megablast. Sind auch beide Spitzen-DJs. Die anderen Sachen werd ich mal auschecken, Jamiroquai Remixe klingt schon mal interessant.
                  Ich versuch ja generell so weit wie möglich auf der nichtkommerziellen Seite des wabernden Bass-Teichs zu bleiben, sicherlich mit wechselndem Erfolg. Wie auch immer, brennen muss der Track, dann ist gut.


                  lg ken

                  Kommentar


                    #54
                    Gun' Morgen !

                    Ja da hast Du recht.....Ich hab auch mehreres von Megablast....


                    ein weiterer Tip DRUM N' BASS VOM FEINSTEN WENN AUCH NICHT DER HÄRTESTE ABER SEHR MUSIKALISCH ARRANGIERT - PERFEKT GEMISCHT, SUPER BEATS :

                    Ltj Bukem.....von dem hab ich glaub ich 10Cds...hab sie gar nicht alle gefunden jetzt beim googeln..


                    Liebe Grüße Bruno

                    Kommentar


                      #55
                      LTJ Bukem, ja der hat einen schönen Sound, warm und leicht angejazzt. Die erste Logical Progressions und die erste Earth, schöne Klassiker ihrer Gattung. Ist auch schon wieder 10 Jahre her oder? Wie die Zeit vergeht.


                      Ein paar neue Sachen auch wieder:


                      Jean Jacques Perrey & Luke Vibert present: Moog Acid

                      Der Name sagt eh schon alles. Michi, dir leg ich die ans Herz, schräge Sache!



                      Pig & Dan - Imagine

                      Ich fange an, das Coocoon-Label immer mehr zu mögen, produzieren am laufenden Band auf hohem Niveau. Die Platte ist sicher von der technoideren Partie aber deswegen noch lang nicht das was man so gern als Rave beschimpft.



                      Cobblestone Jazz - 23 Seconds

                      Habs ja schon woanders angekündigt, jetzt ist die Scheibe da, endlich. Mit Bonus CD, Cobblestone live!



                      Sleeparchive / Antti Rannisto

                      Sehr minimal, sehr sehr minimal. Sicher nicht in jeder Situation passend aber wenn man mal was ruhiges braucht, schön. Schöne Basslinien auch.



                      Onur Özer - Kasmir

                      Deep, Schlägt in eine ähnliche Kerbe wie Pig & Dan.


                      lg ken

                      Kommentar


                        #56
                        Hi !

                        Minimal erinnert mich an meine schönsten Stunden des Daseins die laufend vorkommen, ist nämlich sehr passend wenn ich in der Früh vom musizieren heimkomme und dann sowas hör', da bin ich sowieso am sensibelsten und höre alle Feinheiten (wird dann ein lauter Musicbrunch, entgegen anderslautenden Gerüchten kann man so seine Anlage sehr schnell warmspielen :-)) ).

                        G-PAL kombiniert Ibiza Chill sound mit Detroittekkno, nicht zu schnell, nicht zu langsam ..

                        ALEX GOPHER ist auch weiterzuempfehlen, und ALEX KOWALSKI für alle die dann doch noch durchmachen wollen :H

                        Kommentar


                          #57
                          ALEX KOWALSKI für alle die dann doch noch durchmachen wollen
                          Allerdings, da wächst kein Gras mehr wo der aufschlägt . Von der Scheibe gibts auch die Remixe auf CD, würd ich aber eher abraten, ist mir zu cheesy.


                          lg ken

                          Kommentar


                            #58
                            PS :

                            Die erste Logical Progr. ist doch keine 10 Jahre her

                            :G

                            mach uns nicht so alt. Ich hör erst dann zum Auflegen auf, wenn ich mit S I E angesprochen werde HEHE

                            Kommentar


                              #59
                              Yo, so siehts aus Bruno. Beide von 1996, die Earth und die Logical Progressions. Macht aber eh nix, wir leben im Gentech- und Stammzellenzeitalter, wir bleiben immer jung! :H



                              lg ken

                              Kommentar


                                #60
                                Remixe von der ??? Das ist auch mir zu heftig.....wird die Musik sehr schnell muß es GROOVEN !
                                Können nur sehr wenige.
                                Das paßt gerade so wie sie ist perfekt. Heftiger bevorzuge ich andere Interpreten.

                                Apropo Remixe, da fällt mir jetzt noch eine ein die sehr sehr gut ist :

                                Groove Armada THE REMIXES
                                Offensichtlich haben die auch eine gschmackige Sängerin hab ich beim Coversuchen bemerkt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍