Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
    WWW Youtube Befehlszeile kopieren,

    und hier in den Kommentar einfügen...

    fertig..

    wenn Du das mit hochladen meinst ..

    weiteres können Dir sicher die Profi - Kollegen sagen...

    ;)
    Ne , du mein freundm i am a womens child,
    ich höre nur flac , also mind.
    und genau so würde ich euch auch diese exorbitanten zeitgeschehnisse gerne ans Herz legen, was geht ? Das sind auch keine youtubes eher persöhnliche mitschnitte

    Kommentar


      AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

      ich werde mir etwas überlegen, versprochen !!

      Kommentar


        AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

        Bon jovi
        "living on a prayer"

        Kommentar


          AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

          Lars, ich habe es dir auch per Mail mitgeteilt, hier kann man nichts direkt hochladen, nur verlinken. Ist aber fast überall so, denn kaum ein Forumsbetrieber will für so viel Speicherplatz (immer mehr werdend) bezahlen.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

            Zitat von David Beitrag anzeigen
            Lars, ich habe es dir auch per Mail mitgeteilt, hier kann man nichts direkt hochladen, nur verlinken. Ist aber fast überall so, denn kaum ein Forumsbetrieber will für so viel Speicherplatz (immer mehr werdend) bezahlen.
            ja sicher david, mein problem war aber eher, joe bonamassa zu finden, du weisst schon, diese mehr als unerheblich geile scheibe "live from nowhere in particular"
            also ich würde die jetzt gernehier teilen,und glaube fest dran,ich werde meine wege finden,

            Kommentar


              AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

              Hier gibt's auf die Ohren ...
              Joe Bonamassa played Bridge To Better Days live on Dutch National Television Station Talpa. The broadcasted talkshow TV show Barend & Van Dorp invited Bonama...


              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                Guten Morgen dem Forenvolk gewünscht!

                Der grossartige, der einzigartige, der etwas andere - Musiker :)

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                aber auch bei den Söders, jedoch nicht Schröders



                Man beachte gleich zu Beginn die geschmeidigen Bewegungen! Yeah! DAS ist gelebte Musik!

                S'eich

                euer

                SilverSurfer

                Kommentar


                  AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                  Apro poP Arthur Brown Musik ... :B
                  Auch diese Band hier, ist seit fast 50 Jahren immer wieder hörenswert ...


                  Magma - Iss Lansei DoiaFrom the DVD - Mythes & Légendes Epok IEdited by Kramus DeluxeMixed by Venux DeluxeDirected by Marc Salama (absy.com)© Seventh Record...

                  Magma - Epok I - Iss Lansei Doia (FR 1971 LIVE 2005)


                  Magma - Epok III- Mythes et Légendes (FR 2005 LIVE) (FULL DVD)
                  Magma ist eine 1969 gegründete französische Progressive-Rock-Band. Die Band hat das Genre des Zeuhl begründet und trug viele Texte in der Kunstsprache Kobaïanisch vor. Diese Sprache wurde zudem zum wichtigen Stilmerkmal des Zeuhl.
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Magma_(Band)
                  Zuletzt geändert von Wolke7.1; 07.12.2017, 23:20.
                  Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                  Operations Dashboard for ArcGIS

                  Kommentar


                    AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                    Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
                    Apro poP Arthur Brown Musik ... :B
                    Auch diese Band hier, ist seit fast 50 Jahren immer wieder hörenswert ...


                    Magma - Iss Lansei DoiaFrom the DVD - Mythes & Légendes Epok IEdited by Kramus DeluxeMixed by Venux DeluxeDirected by Marc Salama (absy.com)© Seventh Record...

                    Magma - Epok I - Iss Lansei Doia (FR 1971 LIVE 2005)


                    Magma - Epok III- Mythes et Légendes (FR 2005 LIVE) (FULL DVD)
                    Hat aber mit Pop gar nichts zu tun. :P
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                      Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                      ja sicher david, mein problem war aber eher, joe bonamassa zu finden, du weisst schon, diese mehr als unerheblich geile scheibe "live from nowhere in particular"
                      also ich würde die jetzt gernehier teilen,und glaube fest dran,ich werde meine wege finden,
                      Nichts einfacher als das, @Dezibel hat es dir vorgemacht.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                        The Rolling Stones: Get Yer Ya Ya's Out: In Concert 1969
                        Ein Remaster das den Titel verdient - m.E. das beste Live Album der Stones ever ...
                        Die CD The Rolling Stones: Get Yer Ya Ya's Out: In Concert 1969 jetzt probehören und kaufen. Mehr von The Rolling Stones gibt es im Shop.

                        ... Play it loud !!!



                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          The Rolling Stones: Get Yer Ya Ya's Out: In Concert 1969
                          Ein Remaster das den Titel verdient - m.E. das beste Live Album der Stones ever ......... Play it loud !!!

                          ....LG, dB
                          .... unter Live-Album stelle ich mir etwas Anderes vor als:

                          Get Yer Ya-Ya’s Out! ist das erste Album der Rolling Stones mit dem für das Gründungsmitglied Brian Jones eingewechselten Gitarristen Mick Taylor. Sein Slide-Guitar-Spiel gibt diesen Aufnahmen einen besonderen Klang, verglichen mit anderen Live-Aufnahmen der Stones. Neben weiteren neun Stücken enthält das Album eine etwa neunminütige Fassung des Stücks Midnight Rambler. Dabei handelt es sich um einen der wenigen nicht nachbearbeiteten Songs, denn die ursprünglichen Aufnahmen wurden durch zahlreiche Overdubs verändert. Bei manchen Stücken sang Mick Jagger die Leadstimme im Studio noch einmal ein; auch der Hintergrundgesang von Keith Richards wurde nochmals im Studio aufgenommen. Bei der Aufnahme des Songs Sympathy for the Devil schnitt man nachträglich eine Strophe heraus.

                          Quelle: Wikipedia

                          Kommentar


                            AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                            Lieber Freund der geflogenen Akustik !
                            Die beschriebenen nachträglichen Manipulationen an Live-Aufnahmen ist gang und gäbe, also nicht nur den Stones vorbehalten. Interessant ist letztlich das Resultat - und das ist, wie ich finde, eine runde Sache. Hast Du die betreffende CD überhaupt schon gehört ? ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                              Zitat von David Beitrag anzeigen
                              Hat aber mit Pop gar nichts zu tun. :P
                              Je(der) nach (seinem) Geschmack ... :I

                              Folgende Zeilen treffen es mMn recht gut ...

                              Entgegen dem Stigma des Populären enthält die Popmusik den Beigeschmack des „spritzigen“ und frischen Musikereignisses. Der Terminus Populäre Musik transportiert dagegen ein Gefühl der wissenschaftlichen Distanz zum Gegenstand. https://de.wikipedia.org/wiki/Popmusik
                              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                              Operations Dashboard for ArcGIS

                              Kommentar


                                AW: Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

                                Union Jack - Red Herring

                                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍