Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik damals und heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Musik damals und heute

    George Duke Trio "It's On" Live at Java Jazz Festival 2010

    George Duke Trio performs "It's On" live at Java Jazz Festival 2010 - March 6th, C1 Hall JiExpo Kemayoran, Jakarta - IndonesiaListen his music :https://sound...
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Musik damals und heute

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Hier wird laufend "Musik" verlinkt, wo ich mich frage, wozu man dazu eine gute Wiedergabeanlage braucht. Braucht man nämlich nicht bei diesem Gedudel, Gejaule, Gekreische, Geklimper, Ge......irgendwas.:J
      Die Geschmäcker sind eben verschieden ...
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        AW: Musik damals und heute

        Hier ist im Augenblick reichlich Druck auf den Nubis ....

        0:00 - 3:15 Madis - Nightwalk - Written, composed and produced by Madis.3:15 - 6:12 Jan Hammer - Crockett's Theme, Written by Jan Hammer.Original track relea...
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: Musik damals und heute

          Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
          Etwas in dieser Art gab es schon 1966 ... :D
          Aber sicher.
          Eins der besten Stücke von Zappa hast Du da verlinkt, für meine Begriffe.

          Man kann natürlich auch noch andere Bands aus der Zeit nennen.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            AW: Musik damals und heute

            Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
            Die Geschmäcker sind eben verschieden ...
            Schon klar, aber wo sind die Grenzen "nach unten"? Ist jede Erzeugung von Geräuschen schon Musik?
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Musik damals und heute

              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Ist jede Erzeugung von Geräuschen schon Musik?

              Wenn sie absichtlich erfolgt, ja.


              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Musik damals und heute

                Wenn ich absichtlich über den Darm entlüfte, dann gibt es auch ein Geräusch, ein einzigartiges sogar. Aber Musik ist das noch lange nicht.

                So ähnlich jedenfalls kommt mir manche 'Musik' vor, die hier verlinkt worden ist...was Musik und was nur Krach ist, in meinen Ohren, bestimme ich immer noch selber.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Musik damals und heute

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  Aber Musik ist das noch lange nicht.

                  Doch. Höchstens keine sehr interessante.


                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                    AW: Musik damals und heute

                    ...hast recht...ich kann die Melodie vom Weißen Hai furzen...:D

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Musik damals und heute

                      Es gab früher mal einen berühmten Kunstfurzer, der dies auch professionell auf der Bühne präsentierte.
                      Er hieß Joseph Pujol.

                      Gruß
                      Markus

                      Kommentar


                        AW: Musik damals und heute

                        Ich würde für derartige Tonerzeugung doch eher einen Moog Modular benutzen ....
                        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                        Kommentar


                          AW: Musik damals und heute

                          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                          Und hier der wirklich höchst kreative und musikalische Derek Bailey:
                          ich würde mich als Fan bezeichnen :A

                          wenns um kreative Gitarristen geht, sollte man auch Elliott Sharp nicht vergessen:

                          Sharp Stone was a presentation of Building Bridges Art Foundation and Cafe Mode at Bergamot Station Art Center in Santa Monica, CA on March 19, 2014. The gal...


                          hier deutlich rockiger...

                          This video is for fan purposes only...no copyright infringement intended. If you like the music...buy it.


                          und natürlich der etwas exzentrische Paolo Angeli

                          Paolo Angeli (Prepared Sardinian Guitar - live, no over dub, no loop) plays "Desired Constellation" song by BJORK.Check it on Paolo Angeli-Nanni Angeli "TIBI...


                          und in Wien haben wir Burkhard Stangl

                          Download: http://ks.kud.li/to92Subscribe: http://sb.kud.li/touchmusic33Official stream from Touch. Distributed by Kudos Records.On iTunes: http://it.kud.li...


                          The first video presenting the profiles of artists recording for Bocian Records. The concert promoting Zwölf album took place in Wroclaw on November 2 nd in...


                          lg
                          reno

                          Kommentar


                            AW: Musik damals und heute

                            Ja, alles tolle hochmusikalische Leute, sehe ich auch so.

                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Musik damals und heute

                              Dead Can Dance - Black Sun

                              DEAD CAN DANCE - Aion (1990)http://www.deadcandance.com/http://www.myspace.com/deadcandancehttps://www.facebook.com/DeadCanDanceOfficialhttps://twitter.com/#...



                              danach

                              Joy Division - Atmosphere

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 03.02.2019, 19:02.
                              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                              Kommentar


                                AW: Musik damals und heute

                                das geht dunkler :D

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                                lg
                                reno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍