Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatles for ever ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Beatles for ever ...

    Na also, in dem Link steht's doch, Frequenzgang 50...15000Hz - und das bereits damals vor über 50(!) Jahren! Sollte nur für "Gesang" gerade noch so ausreichen (Scherz). Sehe ich das richtig, dass das Mikro zwar eine Richtwirkung hat (keine Niere) aber dennoch nicht zu stark sodass man auch zu zweit gut davor singen kann?

    Kommentar


      #17
      AW: Beatles for ever ...

      Sehe ich das richtig, dass das Mikro zwar eine Richtwirkung hat (keine Niere) ...
      Siehe Abb. 2 Schulbuchniere ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #18
        AW: Beatles for ever ...

        Giles Martin ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat das Weiße Album zum 50. Jubiläum neu gemixt.

        Kommentar


          #19
          AW: Beatles for ever ...

          Zum 50. kommt ABBEY ROAD in einer Luxus-Edition einschl. DOLBY Atmos.
          Die CD The Beatles: Abbey Road - 50th Anniversary (Limited Edition) jetzt probehören und portofrei kaufen. Mehr von The Beatles gibt es im Shop.

          Kommentar


            #20
            AW: Beatles for ever ...

            Die Blu-ray von Abbey ist DIE ultimative Beatles-Scheibe.

            Kommentar


              #21
              Gestern habe ich etwas auf YT herumgehört ...
              The Beatles einst und heute am Beispiel ''Here Comes The Sun''
              Das Original 1969:
              Made years ago. Track is the original pre-remaster CD versionAll Rights Owned By Apple Music

              Das 2009 Remaster anlässlich der schwarzen 40th Anniversary Sammlerbox:
              Provided to YouTube by Universal Music GroupHere Comes The Sun (Remastered 2009) · The BeatlesAbbey Road℗ 2009 Calderstone Productions Limited (a division of...

              ... und die 2019er Remix/Remaster Version auf der 50th Anniversary ''Abbey Road'':
              The Beatles performing “Here Comes The Sun.”On August 8, 1969, the world’s most famous band stepped out from London’s EMI Recording Studios to stride, single...

              Die letzte Version hat zwar mit dem Original nicht mehr viel zu tun, entspricht aber heutigen Aufnahmestandards - speziell mit Kopfhörern verblüffend.

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #22
                die 2009 von yt finde ich übersteuert...man hört die Stimme nicht klar und etwas viel Bass/Schlagzeug...
                muss mal meine "Abbey Road -LP" wieder anhören...mal wie des Lied dort "klingt"
                lg
                alex

                Kommentar


                  #23
                  https://www.google.com/search?client...Pilzk%C3%B6pfe

                  Pilzköpfe

                  Kommentar


                    #24
                    Mit Deinen völlig substanzlosen Beiträgen zerstörst Du nahezu jeden Thread. Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Finger ruhen zu lassen und nur zu lesen? In Deiner aufdringlichen Signatur, die bei jeden dieser hingeworfenen Fetzen mitgeschleppt wird, steht "Aufbauen dauert länger als das Zerstören". Ist es das, was Dich davon abhält, das Forum mit aufzubauen?

                    Kommentar


                      #25
                      David kann die Signatur gerne löschen,

                      ich habe schon es versucht, habe keinen Zugriff darauf



                      Zuletzt geändert von debonoo; 18.09.2021, 07:16.

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt für jeden registrierten Benutzer die Möglichkeit, Signaturen auszublenden.
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          #27
                          David kann die Signatur gerne löschen,

                          ich habe schon es versucht, habe keinen Zugriff darauf

                          Verstehe ich nicht. Ich werde es machen.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍