Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoher Einschaltstromstoss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke für die Antworten und Stellungnahmen. Auch wenn einige offensichtlich nix sachen (?), ich überleg mir die Sache. Der Automat fliegt ja auch nicht dauernd, also werde ich die Geschichte beobachten. Und 50 Euro sind allemal eine übersichtliche Investition, wie ich denke!

    Also nochmals danke und ein schönes Wochenende!

    Kommentar


      #17
      HIGH-END Audiotechnik, Selbstbau, Audiogeräte selbstbauen. Überlegenheit gegenüber Fertiggeräten. Verstärker, Endstufen, Phono, Vorstufen, Aktivweichen, Aktivboxen, Akkunetzteile, High-End-Bauteile,

      Kommentar


        #18
        @ Lars , das finde ich echt gemein vom Admin ... :K:W


        ps. die Rotel teile sind echte Mimosen .. bei mir klingen die sachen besser wenn sie am Netzt Bleiben ... Eingeschaltet.:E


        Kommentar


          #19
          Zitat von Florat Beitrag anzeigen
          @ Lars , das finde ich echt gemein vom Admin ... :K:W


          ps. die Rotel teile sind echte Mimosen .. bei mir klingen die sachen besser wenn sie am Netzt Bleiben ... Eingeschaltet.:E


          www.SETA-AUDIO.de
          Am besten klingen die, wenn sie vom Netz sind!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lars Beitrag anzeigen
            Am besten klingen die, wenn sie vom Netz sind!
            Haha .. du meinst ausgeschaltet .. echt witzig .. :C

            aber ich könnte die sachen auf Akkus umrüsten ...


            Kommentar


              #21
              Jetzt weiß ich wie ihr zu den Eintragszahlen kommt!

              Kommentar


                #22
                Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
                Jetzt weiß ich wie ihr zu den Eintragszahlen kommt!
                kannst ja mitmachen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                  Haha .. du meinst ausgeschaltet .. echt witzig .. :C

                  aber ich könnte die sachen auf Akkus umrüsten ...


                  www.SETA-AUDIO.de
                  Auja, da kenn ich einen Spezialisten für.

                  Kommentar


                    #24
                    Danke nein, ich habe besseres zu tun!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
                      Danke nein, ich habe besseres zu tun!
                      Ach ja, was denn?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
                        Jetzt weiß ich wie ihr zu den Eintragszahlen kommt!

                        nee das hast du falsch verstanden ... manschmal gibt es auch sinnvolles ..wirklich .

                        nur habe andere Kandidaten weit mehr Posts frei von jedem Sinn ..

                        Also daran kann man echt nix festmachen ... :E :W


                        Kommentar


                          #27
                          Hier gibt es ja wieder einmal nur Hochgeistiges.....:T

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von hc_y Beitrag anzeigen
                            Danke für die Antworten und Stellungnahmen. Auch wenn einige offensichtlich nix sachen (?), ich überleg mir die Sache. Der Automat fliegt ja auch nicht dauernd, also werde ich die Geschichte beobachten. Und 50 Euro sind allemal eine übersichtliche Investition, wie ich denke!

                            Also nochmals danke und ein schönes Wochenende!
                            Ich würde keine 50€ ausgeben wenn man das Problem innerhalb von 5 Minuten mit 5€ Materialeinsatz beheben kann. Sind ja nur 6 Schrauben und ein Schnappverschluss die auf und zugemacht werden müssen. K16 oder D16 rein und die Sache ist gegessen.

                            Alternativ bietet sich auch die Variante mit der 100er Birne und dem Zeitrelais an :W

                            Strom für 50€ verbrät man mit einem Verstärker im Dauerbetrieb schneller als man schauen kann :C

                            MfG Christoph

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HiFi_Addicted Beitrag anzeigen
                              Ich würde keine 50€ ausgeben wenn man das Problem innerhalb von 5 Minuten mit 5€ Materialeinsatz beheben kann. Sind ja nur 6 Schrauben und ein Schnappverschluss die auf und zugemacht werden müssen. K16 oder D16 rein und die Sache ist gegessen.

                              Alternativ bietet sich auch die Variante mit der 100er Birne und dem Zeitrelais an :W

                              Strom für 50€ verbrät man mit einem Verstärker im Dauerbetrieb schneller als man schauen kann :C

                              MfG Christoph
                              6 Schrauben?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von HiFi_Addicted Beitrag anzeigen
                                Ich würde keine 50€ ausgeben wenn man das Problem innerhalb von 5 Minuten mit 5€ Materialeinsatz beheben kann. Sind ja nur 6 Schrauben und ein Schnappverschluss die auf und zugemacht werden müssen. K16 oder D16 rein und die Sache ist gegessen.

                                Alternativ bietet sich auch die Variante mit der 100er Birne und dem Zeitrelais an :W

                                Strom für 50€ verbrät man mit einem Verstärker im Dauerbetrieb schneller als man schauen kann :C

                                MfG Christoph

                                und da ist " ER " wieder mit einem echt guten Beitrag ... :B:B:B:B

                                mann du schiesst jedesmal in die Wolken ...

                                Arbeiten am sicherungskasten , lasse ich nur von einem Elektrobetrieb durchführen ..

                                schon mal was von Haftung / sicherheit gehört .. ?:C



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍