Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Lade rattert beim schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD-Lade rattert beim schließen

    Hallo könnt Ihr mir vielleicht helfen?

    Bei meiner Freundin, CD-Player Marke CREEK EVO Serie rattert die CD-Lade beim schliessen, aber nicht immer.:J

    Aufgetreten istdas Problem Heute beim einlegen einer CD, die der Player nicht erkennen konnte.

    Wird die Lade kurz beim einfahren leicht festgehalten läufts ein zwei mal dann rattert´s bei schliessen wieder.

    Der Player hat noch Garantie, aber villeicht kann man das Problem selbst lösen???

    Hab Ihr eine Idee???
    oder ist dieses Problem bekannt???

    #2
    Manche Player führen die Schublade über eine Schubstange. Vielleicht mal reinigen und/oder neu fetten.

    Kommentar


      #3
      War vielleicht einmal eine CD schlecht eingelegt und hat sich beim schließen der Lade verklemmt ? Dann könnte u.U. ein Zahnrad Schaden genommen haben. Ansonsten würde ich innerhalb der Garantie nicht herumschrauben.

      Grüße, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Zum Service damit, solange du noch Garantie/Gewährleistung hast. Es kann nur schlechter werden.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
          Zum Service damit, solange du noch Garantie/Gewährleistung hast. Es kann nur schlechter werden.

          Gruß
          David

          Ja, werden den Player zum Service bringen.

          Danke, für Eure Antworten.

          Kommentar


            #6
            CD

            Hatte das gleiche beim Arcam Laufwerk. Ist aber schon älter und das Antriebsritzel (weiß nicht wie das heißt) war abgenutzt. Also lieber gleich zu Service damit.

            Lg Klaus

            Kommentar


              #7
              Ja, gehen mit dem Gerät diese Woche zum Händler und hoffen das alles reibungslos klappt.
              Beim kauf der Geräte dort hatte meine Freundin ein gutes Gefühl mit dem Händler, denke wird schnell über die Bühne gehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍