Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    es ist vieles eine geschmacksfrage, sagte der eskimo und spuckte den gelben schnee aus ....
    And she said, with a tear in her eye :
    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

      Füge noch Jeff Rowland hinzu

      Lg

      Armin

      Kommentar


        AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

        Wirkt schlicht und wertig.


        Kommentar


          AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

          Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
          Füge noch Jeff Rowland hinzu
          Hört man gar nicht mehr so viel von.
          Haben die in Deutschland und Österreich überhaupt noch einen Vertrieb?

          Gruß
          Markus
          Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2019, 01:01.

          Kommentar


            AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

            Hallo

            Jeff Rowland wird nach wie vor weitergebaut und haben auch noch
            die schicken Alugehäuse. Unser Magnepanhändler in Ratingen vertreibt sie.
            LG
            Rolf

            Kommentar


              AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?



              So wie es aussieht, z.Z. kein D Vertrieb

              Kommentar


                AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                https://www.passlabs.com/#

                Kommentar


                  AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                  weil ich einen habe


                  RESTEK bietet einen kostengünstigen Upgrade-Service auch für ältere Produkte.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                    Habe mir heute einen silbernen (mit schwarzen Seitenwangen) Yamaha A-S3000 bestellt.
                    Nicht, weil ich eine besonders sinnvolle Verwendung dafür hätte, sondern einfach weil er mir insgesamt sehr gut gefällt. Alle Bedienelemente an der Front aus Alu, auch die kleinen Drehschalter und Kippschalter. Beim A-S2100 sind die kleinen Drehschalter und Kippschalter noch aus Kunststoff. Außerdem sind die VU-Meter beim A-S3000 größer.
                    Garantie 2 Jahre + 3 Jahre nach Registrierung = 5 Jahre.

                    Kommentar


                      AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                      "Ich brauche es nicht, sprach der Rabe, es ist nur schön, wenn ich es habe" - geht mir manchmal genauso, auch wenn ich allgemein sehr "bodenständig" veranlagt bin, ist auch ein Stück Lebensfreude und in dem Fall sicherlich langlebig, viel Spaß damit. Die "edel-HiFi" Produzenten hält das auch am Leben.
                      :S
                      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                      Kommentar


                        AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                        Vielen Dank, den Spaß werde ich bestimmt haben.:S

                        Kommentar


                          AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                          Zitat von HifiFreund Beitrag anzeigen
                          Hallo

                          Auch wenn ich Germany kein Vertrieb ist kann man die Jeff Rowland trotzdem noch kaufen.
                          LG
                          Rolf

                          Kommentar


                            AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                            Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                            Habe mir heute einen silbernen (mit schwarzen Seitenwangen) Yamaha A-S3000 bestellt.
                            Nicht, weil ich eine besonders sinnvolle Verwendung dafür hätte, sondern einfach weil er mir insgesamt sehr gut gefällt. Alle Bedienelemente an der Front aus Alu, auch die kleinen Drehschalter und Kippschalter. Beim A-S2100 sind die kleinen Drehschalter und Kippschalter noch aus Kunststoff. Außerdem sind die VU-Meter beim A-S3000 größer.
                            Garantie 2 Jahre + 3 Jahre nach Registrierung = 5 Jahre.
                            Hallo Klaus
                            Ich kenne Dich ja nun als Perfektionisten ähnlich wie David.
                            Aber da ich die Schalter am AS2100 gar nicht bediene fällt mir auch gar nicht auf
                            das die Regler aus Plastik sind.
                            Insofern komm ich mit dem kleineren Yamaha klar zumal der ja auch sehr Wertig verarbeitet ist. Was mich freut ist das sich Yamaha Geräte wieder grösserer Beliebtheit erfreuen. Eine Yamaha Vor End Kombie waren vor 40 Jahren meine ersten Amps.
                            LG Rolf
                            PS:und künftig viel Freude an Deinem neuen „Kunstwerk“:B
                            Zuletzt geändert von HearTheTruth; 23.08.2019, 04:06.

                            Kommentar


                              AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                              Hallo Rolf,

                              Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                              Aber da ich die Schalter am AS2100 gar nicht bediene fällt mir auch gar nicht auf das die Regler aus Plastik sind.
                              Insofern komm ich mit dem kleineren Yamaha klar zumal der ja auch sehr Wertig verarbeitet ist.
                              klein ist der 2100 ja auch nicht und es ist nach wie vor auch ein Top Verstärker.
                              Die Kunststoffschalter werden von der Funktion und auch optisch keinen Nachteil bieten.
                              Es ist einfach nur so, dass ich die gerne aus Metall haben möchte, weil in meiner Jugend auch mal ein Yamaha Verstärker im Zimmer stand, der diese Schalter aus Metall hatte.


                              Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                              Was mich freut ist das sich Yamaha Geräte wieder grösserer Beliebtheit erfreuen.
                              Insbesondere bei den höheren Klassen freut mich das auch. Bei den geünstigen Geräten habe ich den Eindruck, dass Yamaha da schon lange den größten Marktanteil hat und die anderen Hersteller großteils vom Markt verdrängt hat. Ich hoffe, dass sie immer Konkurrenz behalten werden, das finde ich sehr wichtig.
                              Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                              Eine Yamaha Vor End Kombie waren vor 40 Jahren meine ersten Amps.
                              Welche genau?
                              Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                              PS:und künftig viel Freude an Deinem neuen „Kunstwerk“:B
                              Danke:M
                              LG
                              Klaus

                              Kommentar


                                AW: Geräte welcher Marken haben geringsten Wertverlust?

                                Schöner Verstärker Klaus, wünsche viel Freude damit!
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍