Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ios 11 in neuen Schläuchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ios 11 in neuen Schläuchen

    Nachdem ich ios11 etwas ausgiebiger getestet habe, muss ich feststellen, daß es nach 10 Betas noch immer sehr verhunzt läuft.
    So ein buggy ios hatte ich bisher noch nie - kenne es seit ios6
    Da sind so viele Schlampigkeitsfehler drinnen, alte Dinge, die bisher problemlos funktionierten, gehen nicht mehr - definitiv ein BUG.
    Wie wenn das alte BS auf 64 Bit nachprogrammiert wurde.

    Alleine in den letzten 20 Stunden wurden über den Bug-Reporter mehr als 17.000 Bugs eingemeldet.

    Designinkonsistenzen: http://derstandard.at/2000064347214/...ritik-an-Apple
    Sind nur ein weiteres Zeichen

    Beim Schliessen von Programmen blitzt beispielsweise das Programm nochmal wie durch eine Lupe angesehen für eine kurze Zeit auf (ipad pro) - definitiv noch im debugging status

    Ich ruf mal Steve an, er soll Ordnung in den Haufen bringen.

    #2
    AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

    Bugs in einer Apple Software?!? Da musst Du dich irren, das gibt es doch nur bei Microsoft...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #3
      AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

      es gibt viele leute, die versuchen dort anzurufen. aus ungewöhnlich gut informierten kreisen verlautet, dass es keinen anschluss unter der nummer gibt ... die vorwahl ist tot.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

        Ich bin mit iOS 11 auf iPhone und iPad sehr zufrieden. Tut alles, was es soll.

        Kommentar


          #5
          AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

          Es läuft auf meinen beiden iPhone 7 Plus, und zwar vom ersten Tag an ohne irgendein Problem.

          Kommentar


            #6
            AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

            Auch ich habe keine Probleme.:Y
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

              vielleicht ists ein problem der grafikgruppe im gerät ...
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #8
                AW: Ios 11 in neuen Schläuchen

                Es kommt darauf an, wie intensiv man es verwendet.
                A bisi wischn, und ollas emesing

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍