Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede Magneplanar 1.7 zu 1.7i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Unterschiede Magneplanar 1.7 zu 1.7i

    Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
    Hallo


    Melde Dich bei Taurus und schildere dort Deine Problematik.Du kannst mich aber auch gerne mal anrufen,per PN kannst Du Deine Telefonnummer hinterlassen,und ich rufe kurzfristig zurück.
    beste Grüße
    Rolf

    Warte auf einen Rückruf von Taurus, mal sehen. Danke für dein Angebot, vielleicht komme ich einmal darauf zurück.

    Kommentar


      AW: Unterschiede Magneplanar 1.7 zu 1.7i

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Ja, genau dieses Forum hier!

      Du musst uns nur viel Input liefern (dazu muss Niemand vor Ort sein) und du wirst umgekehrt viel Output bekommen, noch dazu insofern besser, weil es mehrere Ansichten sind, die sich aber sicher am Schluss weitgehend decken.

      ;-)


      1.) Habe im Moment 2 Systeme, bin aber mit einem nicht zufrieden. Bevor ich aber neu investiere würde ich gerne herausfinden ob ich mittels Raumoptimierung und Messung etwas verbessern kann. Habe allerdings keinerlei Erfahrung damit.
      Kannst du mir vielleicht da jemanden empfehlen der privat Raum & Anlage miteinander messtechnisch optimieren kann? Natürlich gegen einen Unkostenbeitrag. Gerne via PM


      2.) Kennst du http://gr-research.com/ ?
      Wenn ja, was hältst du davon. Ist auch eine Überlegung von mir in DIY zu investieren


      Danke & Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍