Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Sound Besser Machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Windows Sound Besser Machen

    https://www.steinberg.net/de/product...ware/ur22.html

    Kommentar


      #17
      AW: Windows Sound Besser Machen

      Das Steinberg ist jetzt hier zu finden:

      Link

      Dass es nur über den USB-Bus mit Strom versorgt wird, ist bei reiner Aufnahme- oder Wiedergabefunktion kein Problem, als Instrumenteninterface würde ich es nicht einsetzen.
      Viele Grüße
      Thomas

      www.forestpipes.de

      Kommentar


        #18
        AW: Windows Sound Besser Machen

        Okay, vielen Dank, ich habe es gebookmarked, wenn ich mir 40€ leisten kann dann werde ich es wahrscheinlich kaufen, danke.

        Kommentar


          #19
          AW: Windows Sound Besser Machen

          Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
          Aber dafür braucht er doch auch einen DAC (mit S/PDIF), um in an den Denon anschliessen zu können, weil der keinen Digital-Eingang hat!

          Nun, meine aktuellen Mainboards haben alle den optischen Ausgang, manchmal nicht "rausgezogen", dann hilft ein Adapter. Und ich habe einige Geräte mit optischen Eingang, manchmal liegt sowas einfach so rum, DAT- oder MD-Recorder z.B. Und ansonsten halt die genannten "Billiglösungen". Von Alibaba ect direkt aus China sogar noch billiger. Mit Restrisiko und langen Lieferzeiten. :C
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            #20
            AW: Windows Sound Besser Machen

            HDMI kann man Denon ja jetzt nicht aber ich kann halt analoge Signale einführen und NEIN, diese Aussage war jetzt NICHT zweideutig gemeint! Aber ich muss echt mal schauen dass ich an tf11972's steinigen Berg komme, denn ich will unbedingt diese Soundkarte haben, denn ich bilde mir die ganze Zeit ein dass mein Mainboard schlecht seie wegen dem Soundchip...

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍