Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetradio

    Hallo,

    wenn Latin interessiert, der sollte mal folgenden Link folgen:

    David Byrne Radio

    Viel Spass
    Ciao Hans

    #2
    RE: Internetradio

    hallo, good morning
    BarFly


    Der Link
    interesssiert mich schon, musikalische Vermittlungen oder Empfehlungen von David Byrne haben mich in der Vergangenheit schonmal positiv überrascht : Tom Zé

    aber hier funktioniert das leider nicht bei mir, denn ich höre mit Winamp, kann mich auch durchklicken , aber dann will eine ca. 45Mb grosse Datei geladen werden??? und in der Statusanzeige gehts trotz dsl sehr zäh und auch die Musik fängt nicht an zu spielen???

    Ich habe kein Interesse mir andere Player zu installieren, Winamp ist für meine Zwecke im allgemeinen bestens geeignet. Auch der 'Cool' Player ist cool. Sogar Irvan View kann Dateinem mit Ton verarbeiten.
    RealPlayer ist auch da, für den Fall Amazon und der MediaPlayer, den ich nie benutze, steckt irgendwo auch im System, darauf könnte die Seite von David Byrne also ebenfalls zugreifen, wenns denn sein muss.


    Schade, aber ich versuche es später nochmal, vielleicht gehts ´dann ja besser.


    Gruß
    Ingo
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #3
      InternetRadio interessiert mich schon, ich benutze halt immer Winamp und Shoutcast.
      Da gibts eine sehr grosse, wenn auch relativ unübersichtliche Zahl an Broadcasts zu hören, auch mit höheren Übertragungsrate.

      Höre so eben Jazz.


      Ingo
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also bei mir funzt es mit dem WinAmp
        Moment --- drück auf den Link mit dem komischen Player da dann 'choose a different Player', dann geht das - dann geht das Kästchen auf 'öffnen von play.pls und dann WinAmp anwählen bzw. bei mir Foobar.

        Edit: den Ablauf wie man den Stream startet
        Ciao Hans

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          eine sehr nette Seite ist >>Pandora<<.
          Wenn man seine Lieblinge gewählt hat, wird einem Musik die ähnlich ist oder dem Geschmack entsprechende Musik vorgespielt.
          Hat nur einen Hacken, um es voll zu nutzen muß man in den Staaten leben :V

          Gruß
          Torsten

          Kommentar


            #6
            Danke für den Link, Pandora kannte ich noch nicht :)

            Gruss
            Lia

            So, nun hat der Haken zugeschlagen :(
            Schade

            Kommentar


              #7
              mhh, bin mit einer .de email registriert...klappt prima.

              wer da etwas zickiger ist, ist blue Note Radio http://www.bluenote.com/radio.asp die eine US Email bei der Registrierung wollen (und ev. auch einen IP Provider aus US bei der registrierung...den ich via Firma benutzt hatte). Einen dicken Nachteil hat das allerdings noch: nur IE, kein Firefox wg. asp :G.

              Cheers, Tjobbe

              Kommentar


                #8
                Stimmt :)
                Hör grad Meijyu- Radio ( Alio Die & Jack Or Jive)
                für mich durchaus interessante Stücke dabei, alles schön depressiv, wie Bukowsky sagen würde ;)

                Gruss
                Lia

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Original von tjobbe
                  mhh, bin mit einer .de email registriert...klappt prima.

                  wer da etwas zickiger ist, ist blue Note Radio http://www.bluenote.com/radio.asp die eine US Email bei der Registrierung wollen (und ev. auch einen IP Provider aus US bei der registrierung...den ich via Firma benutzt hatte). Einen dicken Nachteil hat das allerdings noch: nur IE, kein Firefox wg. asp :G.

                  Cheers, Tjobbe
                  gleiche Kategorie wie Kopierschutz CD, egal von wem oder was - für mich völlig inakzeptabel. ActiveX unbedingt erforderlich? Tschüss! Darstellung nur im IE einigermassen lesbar? Tschüss!
                  Sorry, aber wer sich bei solchen Seiten registriert, der soll bitte nie wieder ein negatives Wort über Bevormundung, Kopierschutz oder DRM verlieren. Qualitativ gutes Angebot hin oder her, soooo toll kann kein Webangebot sein , damit ich dafür fundamentale Prinzipien aufgebe. Mit Bannern und so Sachen kann ich leben, denn die Sachen müssen sich ja auch finanzieren, aber dieser proprietären Mist ist nicht nötig um die Qualität hoch zu halten.
                  Da bin ich stur.
                  Ciao Hans

                  Kommentar


                    #10
                    Der Tip ist von Ingo und ich finde der gehört auch hier rein :N



                    Grüsse Gerd

                    Kommentar


                      #11
                      zur Ergänzung: ich höre das mit Winamp und der darin enthaltenen Medienbibliothek via Shoutcast.

                      Eben läuft


                      Gruß
                      Ingo
                      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍