Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justin Bieber - Moment der Selbsterkenntnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    ....

    Naja, über lustige Messchriebe würdest Du Dich weniger empören ...
    Wieso "empören"?
    Geht dieses Post überhaupt an mich?

    Ist es eh warm genug im Keller? ;)
    Auch hier... worher soll ich das wissen, oder willst du damit irgendwas anderes sagen/fragen?

    P.S.:
    Ich bekomme bei Justin's Musik auch Magenverstimmungen ... ;)
    Da hätte ich eine Lösung, wenn du keine bekommen willst.
    Abdrehen oder erst gar nicht aufdrehen.

    mfg

    P.S. ich fürchte ich habe den Sinn des Threads doch nicht verstanden :Y

    Kommentar


      #17
      Och Mann, Schauki

      Ich finde etwas lustig.

      Du findest es nicht lustig und ziehst diese Statement über 3 Beiträge, die fast eine dreiviertel Stunde auseinander liegen.

      Ich glaube wir haben es mittlerweile verstanden, dass Du das nicht lustig findest.


      Und ja, man muss nicht alles verstehen.
      :M
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #18
        Das ein Justin Bieber Thread solch Emotionen weckt find ich lustig.

        Und ich bin nicht leicht zu unterhalten,glaubt mir....

        Aber die Tatsache das er sich auf der Bühne seines bescheidenen Mageninhaltes entledigt,deutet daraufhin,das er doch von dem Planeten ist.

        Macht ihn irgendwie menschlicher...

        Trotzdem,meine Meinung ist: Auch die Seuche wird vergehen.


        Zum Glück ist keiner ausgrutscht........
        Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2012, 16:43.

        Kommentar


          #19
          Hallo Franz!

          Danke für Dein Erich Kästner Zitat, ich schätze Erich Kästner sehr. Ich wäre aber sehr vorsichtig, Texte von ihm zu veröffentlichen. Erich Käsnters Sohn, Thomas Kästner, nimmt hier offenbar die diesbezüglichen Rechte sehr ernst. Einst (2003) ging durch die Medien, als ein Lehrer Texte auf einer Schulhomepage veröffentlichte. Er bekam Post und Zahlschein von Thomas Kästners Anwalt.

          Her der link zu der Story. Nehmt den Text wieder raus, wenn Ihr sicher gehen wollt:

          Eigentlich hatte Martin Schlu nur Gutes im Sinn, als er seine Themenreihen aus dem Deutschunterricht auf seiner Internet-Seite veröffentlichte. Seine Schüler von der Gesamtschule Bad Godesberg sollten zu Hause noch einmal nachlesen, was im Unterricht durchgenommen wurde.


          Beste Grüße

          Gerhard

          Kommentar


            #20
            Für den einen ist es Justin Bieber, für den anderen Bruno Mars.

            Gruss

            David

            Kommentar


              #21
              Zitat von Franz Beitrag anzeigen
              Was soll der Sinn dieses threads sein, sorry erkenne bis jetzt keinen. Da hat ein Sänger sich während eines Konzertes übergeben müssen, wohl zweimal, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe - und was hat das mit dem zu tun, was Babak im Nachgang dazu geschrieben hat? Verstehe den Zusammenhang nicht wirklich. Mag er dazu noch was erläutern? Geht es darum, wie schlecht dieser Sänger sein soll? Oder um was?

              Gruß
              Franz
              Ich sag's ja immer: Wenn er nun mal nichts Anderes zu tun hat...

              Kommentar


                #22
                Hallo

                Ja, hoffen wir, dass die Seuche bald vorüber geht, sonst erwischte es noch viele mit der Magenverstimmung ...

                Und wenn es wen doch erwischt, ist es nicht zum Lachen.

                Obwohl es manche bei Herrn Creosote anders sehen
                John Cleese is the waiter to the enormous Mr Creosote who arrives at the resturant feeling sick. He fills several buckets with sick, before ordering everythi...


                Naja vielleicht handelt es sich nicht um eine Magenverstimmung wie bei Justin, somit darf man lachen?
                Die Regeln sind da nicht eindeutig ...

                Und ja, was für den einen Justin ist, ist für den anderen Bruno.
                Für mich sind es beide, und da ist noch Platz für ein paar andere ... ;)


                :S

                LG
                Babak
                Grüße
                :S

                Babak

                ------------------------------
                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                Marcus Aurelius

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von WMN Beitrag anzeigen
                  Ich sag's ja immer: Wenn er nun mal nichts Anderes zu tun hat...
                  ... dann kommentiert er auf g'scheit einen Beitrag in einem Forum.
                  ;)
                  Grüße
                  :S

                  Babak

                  ------------------------------
                  "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                  Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                  Marcus Aurelius

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Gerhard,

                    danke für deinen Hinweis. Da muß ich tatsächlich aufpassen, was ich zitiere, gar ohne Quellenangabe.

                    Deshalb bitte ich David, die Kästner-Zitate wieder aus meinen Beiträgen zu entfernen, ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten.

                    Gruß
                    Franz

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                      Hallo Gerhard,

                      danke für deinen Hinweis. Da muß ich tatsächlich aufpassen, was ich zitiere, gar ohne Quellenangabe.

                      Deshalb bitte ich David, die Kästner-Zitate wieder aus meinen Beiträgen zu entfernen, ich kann meine Beiträge nicht mehr bearbeiten.

                      Gruß
                      Franz
                      Traurig genug, wenn man etwas das "ewig" zurück liegt und das öffentlich in Buchform vorlag, auch nicht mit Quellverweis zitieren darf. Keinem entsteht dadurch Schaden.

                      Habe es trotzdem gelöscht. Und auch danke für den Hinweis.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Guten Tag,

                        Zitat von Gerhard Beitrag anzeigen
                        ...Danke für Dein Erich Kästner Zitat, ich schätze Erich Kästner sehr. Ich wäre aber sehr vorsichtig, Texte von ihm zu veröffentlichen. Erich Käsnters Sohn, Thomas Kästner, nimmt hier offenbar die diesbezüglichen Rechte sehr ernst. Einst (2003) ging durch die Medien, als ein Lehrer Texte auf einer Schulhomepage veröffentlichte. Er bekam Post und Zahlschein von Thomas Kästners Anwalt.

                        Her der link zu der Story. Nehmt den Text wieder raus, wenn Ihr sicher gehen wollt:

                        Eigentlich hatte Martin Schlu nur Gutes im Sinn, als er seine Themenreihen aus dem Deutschunterricht auf seiner Internet-Seite veröffentlichte. Seine Schüler von der Gesamtschule Bad Godesberg sollten zu Hause noch einmal nachlesen, was im Unterricht durchgenommen wurde.
                        Das dürfte in Österreich anders sein, weil dort nach § 46 UrhG ein uneingeschränktes Zitierrecht gilt, anders, als wohl nach § 51 des deutschen UrhG. Ausserdem handelte es sich in dem Bonner Fall um komplette Texte, nicht nur um Zitate.

                        Ich finde es allerdings völlig entsetzlich, dass man sich über solche Dinge, also, ob man einen Schriftsteller überhaupt zitieren darf, erst einmal Gedanken machen muss.

                        An dieser Gier der Urheberrechtsinhaber und der beflissentlichen gesetzlichen Überregulierung werden wir noch mal verrecken.

                        VG Bernd
                        Zuletzt geändert von B. Albert; 02.10.2012, 08:13.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
                          Ich finde es allerdings völlig entsetzlich, dass man sich über solche Dinge, also, ob man einen Schriftsteller überhaupt zitieren darf, erst einmal Gedanken machen muss.

                          An dieser Gier der Urheberrechtsinhaber und der beflissentlichen gesetzlichen Überregulierung werden wir noch mal verrecken.
                          Das sehe ich genau so.

                          Die Kultur hat sich immer weiter entwickelt, wenn der mensch geschafft hat, Gedanken, Ideen und Konzepte schneller und leichter zu verbreiten.

                          Sprache
                          Buchdruck
                          Rundfunk
                          Internet

                          All das machte Inhalte schneller und leichter verfügbar als es vorher war.
                          Jetzt kommen die Urheberrechts-Experten und blockieren alles, weil es um schnelles Geld geht.

                          Wir bewegen uns wohl zurück ...

                          LG

                          Babak
                          Grüße
                          :S

                          Babak

                          ------------------------------
                          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                          Marcus Aurelius

                          Kommentar


                            #28
                            Und sowas von einem Kästner. Der gute Erich hätte sich darüber gefreut, wenn man seine Gedanken weiterverbreitet hätte. Dieser Mann war und ist für mich ein ganz großer Menschenfreund gewesen.

                            Danke für`s Rausnehmen, David.

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Babak,

                              Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich genau so.
                              Da sind wir ja ausnahmsweise mal wieder einer Meinung :M Könnte noch ein schöner Tag werden, heute ...

                              Achtung: :R

                              Wenn man - vor allem als Forenbetreiber - wirklich alles richtig machen möchte, kann man es eigentlich auch gleich ganz lassen. Man könnte - etwas übertrieben - sagen, der Internetnutzer steht mit einem Bein immer im Knast.

                              Und ich sehe nicht, dass das besser wird, ganz im Gegenteil ! :K: (oh, der Smilie passt zum Thema ...)

                              Ich hab ernstlich schon daran gedacht, auf die Internetnutzung komplett zu verzichten. Aber dann bekomme ich massiven Ärger mit meiner Familie.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Bernd,

                                ich werde auf die Internetnutzung sicher nicht verzichten, nur weil sich ein paar Hansseln immer neue Wege suchen, aus dem Informationstranfer Profit zu ziehen.

                                Welch bizarre Formen das annimmst sieht man bei Fällen um Michael jackson.

                                Ich habe kürzlich gelesen, dass ein junger mann für die Verbreitung von Michael Jackson-Songs eine höhere Strafe ausgefasst hat als der Arzt, der an Michael Jackson's Tod beteiligt war.


                                Ein Schöner Tag, kann es auch mit Meinungsverschiedenheiten werden.
                                Solange sich die Differenzen auf sachlicher Ebene und nciht auf persönlicher Ebene abspielen.

                                LG

                                Babak
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍