Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guitar god

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guitar god

    wer kennt den Gitarren-Gott? :D

    drück mich

    #2
    RE: guitar god

    Billige Blackmore Kopie, dieser Malmsteen................................ :I :D :P

    Kommentar


      #3
      Mit Orchester find ich in ja noch göttlicher :D a richtig fescher Bursch roftl.

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #4
        Ich dachte schon, es handle sich um eine bekannte Forumsgröße... :D

        Das Englisch-Sprechen sollte man ihm noch was näherbringen. :L

        Ansonsten: wirklich Amazing... :D

        Gruß
        Franz

        Kommentar


          #5
          RE: guitar god

          Original von dr.matt
          Billige Blackmore Kopie, dieser Malmsteen................................ :I :D :P
          äh ... irgendwie völlig anderer Stil, findste nich? ;) :Y

          Kommentar


            #6
            toll, jetzt sind meine speaker vom notebook hinüber. danke.

            Kommentar


              #7
              RE: guitar god

              Original von bukowsky

              äh ... irgendwie völlig anderer Stil, findste nich? ;) :Y
              Jein, bei den alten Geschichten eher weniger, später fand er dann seinen eigenen Stil.
              Jedenfalls so nach meiner Meinung. ;)

              Kommentar


                #8
                RE: guitar god

                Hallo Andy,


                sieh es doch positiv,
                hochwertig hört man eh nur über KH am Compi ab......................... :P

                Kommentar


                  #9
                  Mann Doc und sowas hörst du dann im Nahfeld :L, und da erzähl mir dann noch mal einer was von
                  erwachsen werden :D :W

                  Grüsse Gerd

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Gerd,

                    die Malmsteen Geschichten liegen schon ein paar gute Jahre zurück. ;)

                    Kommentar


                      #11
                      hallo doc,

                      wo wir grad bei KH sind, was hälst du von den sennheiser HD 590?

                      ich hab mir den vor jahren mal gegönnt, habe aber nur mit dem saturn-angebot "verglichen". weiss ja, du bist staxvertreter...

                      macht es sinn, damit die "auflösung" und ehrlichkeit von ls zu vergleichen? eigentlich liegt der nur noch rum...

                      @ gerd,

                      was meinst du, was ich noch alles, ab und an, höre? :G wobei, ich zähle ja hier noch zu den küken...


                      grüsse andy

                      Kommentar


                        #12
                        Original von inthro
                        was meinst du, was ich noch alles, ab und an, höre? :G wobei, ich zähle ja hier noch zu den küken...
                        grüsse andy
                        So schnell schreckt mich nix, solange du nicht mit Volkstümlicher, Britney, Operetten oder Musicals kommst :W :D
                        Aber die Heavy Metaller habe ich nur mal kurz in der Vorpubertät gestreift, bin dann eine Zeit mit Punk und New Wave und so gereift :D

                        Kommentar


                          #13
                          Original von gto
                          Original von inthro
                          was meinst du, was ich noch alles, ab und an, höre? :G wobei, ich zähle ja hier noch zu den küken...
                          grüsse andy
                          So schnell schreckt mich nix, solange du nicht mit Volkstümlicher, Britney, Operetten oder Musicals kommst :W :D
                          Aber die Heavy Metaller habe ich nur mal kurz in der Vorpubertät gestreift, bin dann eine Zeit mit Punk und New Wave und so gereift :D
                          me too

                          skeptiker...slime...toxoplasma :S

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Andy,

                            der Sennheiser HD-590 ist klanglich sicherlich der KH-Oberklasse/angehende Spitzenklasse zuzuordnen.

                            Von der Klangcharakteristik her, ist der HD-590 so zu beschreiben:
                            Leicht aufgedickter Grundtonbereich, ausgeprägte und ausgewogene Mitten und warmzeichnender Hochtonbereich.
                            In der Auflösung und Neutralität nicht gerade ein Vorreiter, aber schon besser, als die meisten LS im mittleren Preissegment.


                            Im Grund hängt aber das meiste (wie immer) von der Ansteuerung ab, d.h. woran der KH angeschlossen wird.
                            Ich empfehle dir ganz klar einen passenden Kopfhörer-Verstärker. :P

                            PS: Handelt es sich bei deinen Sennheiser um den "normalen", oder um das neuere Prestige Modell ?

                            Kommentar


                              #15
                              Original von gto

                              Aber die Heavy Metaller habe ich nur mal kurz in der Vorpubertät gestreift, bin dann eine Zeit mit Punk und New Wave und so gereift :D
                              Hi Gerd und Andy,

                              habt Ihr Lust auf ne Party, wir würden uns gut verstehen............

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍