Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Freunde von Stockfisch-Produktionen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Freunde von Stockfisch-Produktionen.

    Hallo,

    ich habe sie "alle",aber die Sara K. - Hell Or High Water - ist das Maß aller Dinge(imho).
    Ich habe noch nie eine so wunderschöne Aufnahme hören dürfen.Hier stimmt einfach alles,ein echtes Sahnestück.
    Ich konnte das alles garnicht glauben,was ich da so alles aus meinen LS heraushörte :J,ganz ruhig und sauber wurde hier produziert.Meiner Meinung nach die Beste aller Stockfisch-Produktionen.Seit gestern meine neue Referenz-Scheibe. :)

    Aufgenommen wurde diese Scheibe mit den "Hallsoßenwerfern" B&W 801D. :T

    #2
    Hallo Milon,

    ich mag die stockfish-Produktionen auch. Aber: sie erscheinen mir speziell "gesoundet" zu sein. Sie gefallen ganz ohne Zweifel. :I

    Als "Referenz-Aufnahme" nehme ich sie aber keinesfalls. Dazu verwende ich andere Aufnahmen. Ist aber meine persönliche Meinung. :)

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      Hallo Franz,

      ja, die Stockfisch`s erkennt man an ihr Sounding,sehe ich auch so.Ich brauch das - mit meinen gesoundeten LS bildet das eine gute Einheit. :D :)

      Kommentar


        #4
        Hi,

        eigentlich müsste sich die Soße doch bei Dir (und mir) total aufdicken :D

        Die Sara K. lässt leider auf sich warten :K

        CU
        wolf

        Kommentar


          #5
          Hallo Milon,

          hast völlig recht, sie machen einfach riesigen Spaß. Ich mag auch den speziellen Gitarrensound, der da rüberkommt. :)

          Als Vergleich dazu empfehle ich dir einmal diese Scheibe hier:



          Sigi Schwab spielt darauf mit einer 6-string bzw. 12-string-guitar. Die Aufnahme entstand ohne cuts, also direkt in einem durch. Imho sehr feine Aufnahmequalität. :P Und bei Schwab selbstredend mit hoher Interpretationskunst. :I

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            @Wolf

            Mit Hallsoße aufgenommen und mit Hallsoße hören,wir machen also alles richtig. :D :S

            @Franz

            Du scheinst ein unerschöpfliches Repertoir zu haben,das ist mir schon lange aufgefallen.Wenn ich das nächste mal bestelle,werde ich dich nach ein paar Empfehlungen fragen. :S

            Kommentar


              #7
              Hi franz,

              ist das die Aufnahme bei der Siegfried ins Gitarrenmikro spricht?

              CU
              Wolf

              Kommentar


                #8
                Original von Dr.Who
                Hallo,

                @Wolf

                Mit Hallsoße aufgenommen und mit Hallsoße hören,wir machen also alles richtig. :D :S

                @Franz

                Du scheinst ein unerschöpfliches Repertoir zu haben,das ist mir schon lange aufgefallen.Wenn ich das nächste mal bestelle,werde ich dich nach ein paar Empfehlungen fragen. :S
                Franz ist so etwas wie ein wandelnder CD-Brockhaus. ;) Ich bewundere das sehr. :T

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  ist das die Aufnahme bei der Siegfried ins Gitarrenmikro spricht?
                  Ich kenne, ehrlich geagt keine von Sigi Schwab, bei der er spricht. :G

                  Ich hab nur reine Instrumentalmusik von ihm , 8 CD´s insgesamt. Vielleicht meinst du die Aufnahmen von ihm, wo er mit Peter Horton zusammen spielt.

                  @ David,

                  meine Musik-Sammlung nimmt sich noch eher bescheiden aus, da kenne ich noch andere Leute.... :P Aber die Scheiben, die ich hab, kenne ich in der Tat. :)

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,

                    kann sein, ich meine das er die Titel ansagt und dabei das Gitarrenmikro benutzt. Hört sich sehr lustig an. Die Platte davon klingt jedenfalls sehr gut.

                    CU
                    Wolf

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍