Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtracks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtracks



    Shaft lyrics. Soundtrack for movie, 1991. Complete OST song list, videos, music, description


    Grüsse Gerd

    #2


    Premium domains add authority to your site. Transparent pricing. 1 year WHOIS privacy included. 30-day money back guarantee.

    Kommentar


      #3
      Arizona Dream


      Auch eine schwere Empfehlung!

      Lg.

      Jochen

      Kommentar


        #4
        Meine Favoriten:



        und

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Trainspotting ist ein Klasse Soundtrack.

          Ich mag aber auch den hier:



          oder den:



          toll sind auch folgende:



          und:

          Ciao Hans

          Kommentar


            #6
            Gelungene Soundtracks finden sich in fast allen Filmen von Quentin Tarantino. Dazu eine kleine Geschichte:

            Die Mutter einer Bekannten hinterließ nach ihrem Tod eine ansehnliche Schallplattensammlung , z.T. noch auf Schellack. Als Tarantino davon erfuhr (die Schwester meiner Bekannten wont mit ihrer Tochter in Hollywood), musste er die sofort haben. Daher auch die manchmal sehr abseitige Musik in diesen Filmen. :C

            Kommentar


              #7
              hallo,

              Shaft hat natürlich eine ganz excellente Musik das "Shaft Theme" ist ja weltberühmt geworden und auch heute noch absolut fetzig....aber....

              beim thema Soudtracks muss es logischerweise auch um Musikfilme gehen.

              Und da führt nichts am absoluten Klassiker vorbei, in dem fast sämtliche Größen des Soul in einem total witzigen Film vereint wurden, der darüber hinaus auch noch die größte Massenkarambolage aller filmzeiten beinhaltet:



              Aber zurück zu reinen Soundtracks...



              stellvertretend für alle Kubrick-Filme wie auch 2001 oder Barry Lyndon...

              Gruß
              geniesser_1

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Davon mal abgesehen das die bisher genannten Filme auch ohne die Musik (Easy Rider & Mo' Better Blues etwas eingeschränkt) gut wären.
                Da wollen wir doch DEN Klassiker aller Filmmusiken nicht vergessen:



                Auch die Spike Lee - Forty Acres And A Mule Joints lohnen:
                Aber Hallo, da freuen sich die Jazzer aber!
                Dieser Film war übrigens mit ein Auslöser dafür, mich auch mal beim Jazz umzutun!



                und hier werden die Freunde des HipHops auf ihre Kosten kommen:



                Ciao Hans

                Kommentar


                  #9
                  Mir gefällt die Musik von diesem Film,in der hauptsache Jeff Healey


                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    derletzt hab ich mal (ziemlich spät nachts) in diesen Film reingezappt. Zuerst mal bin ich tatsächlich wegen der Musik, die Szene spielte gerade in einer Bar und die Band spielte richtig toll, hängen geblieben.
                    Unter uns, der Film selbst ist Sch....e.
                    Ciao Hans

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍