Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livesession G.Clark jr. u. Jimmie Vaughn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livesession G.Clark jr. u. Jimmie Vaughn

    Liebe Freunde,



    in youtube gibt es ein Video mit einem gemeinsamen Auftrtitt von Gary Clark jr. und Jimmie Vaughn, ähnlich der legendären Studiosession mit seinem leider viel zu früh verstorbenen Bruder Stevie und Albert King.

    Davon soll es eine DVD/BlueRay geben. Ich finde sie nicht. Wisst ihr Näheres ?


    Rudi



    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    #2
    AW: Livesession G.Clark jr. u. Jimmie Vaughn

    Leider nein, wird schwierig da was zu finden.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Livesession G.Clark jr. u. Jimmie Vaughn

      Es gibt Hinweise darauf, leider ohne konkrete Angaben zum Produkt: https://de.wikipedia.org/wiki/Crossr...uitar_Festival (wenn es der richtige Mitschnitt ist). Ev. lohnt sich eine anfrage bei "besseren" Fachhändlern? Man kann mal Glück haben und jemand hat es in Kommission. Oder mal in den Youtube-Kommentaren die Frage stellen? (da tummeln sich ja die Fans)
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #4
        AW: Livesession G.Clark jr. u. Jimmie Vaughn

        Zitat von rudi Beitrag anzeigen
        Liebe Freunde,



        in youtube gibt es ein Video mit einem gemeinsamen Auftrtitt von Gary Clark jr. und Jimmie Vaughn, ähnlich der legendären Studiosession mit seinem leider viel zu früh verstorbenen Bruder Stevie und Albert King.

        Davon soll es eine DVD/BlueRay geben. Ich finde sie nicht. Wisst ihr Näheres ?


        Rudi



        https://www.youtube.com/watch?v=B_lmQB8qcOk

        Von Gary Clark jr. gibts jede Menge guter Musik auf Youtube.Super Gitarrist und Musiker. Vieleicht must Du auch mal auf anderen Musikportalen nachsuchen,Spotify z.B. da findet man auch seltene Stücke.

        Kommentar


          #5
          AW: Livesession G.Clark jr. u. Jimmie Vaughn

          Ich möchte die Musik und das Bild über meine Leinwand und die Stereo/Surroundanlage hören und nicht über den PC und Streaming.
          Leider wissen JPC und Konsorten auch nichts über die DVD. Wird wohl eine Falschmeldung sein.
          Danke an euch fürs Antworten, Mitdenken und Mitsuchen.
          Rudi

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍