Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus Erwin!

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Heute: Thementag auf 3SAT ! ... Queen ...
    Danke für deinen Hinweis!

    Es versagt einem die eigene Lyrik und es bleibt nur die Musik und das Erleben derselben ... . Eine solche Präsenz eines Lead-Sängers, dieses Charisma, diese Freude vereint sich in ein: ... "Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein" => Für mich war es jedenfalls, trotz zweidimensionalen Konsums, noch dazu mit 20 Euro Kopfhörer, ein magischer Moment.

    Ich muss mal wieder nach Montreux fahren ... .



    Beste Grüße aus der Nähe von Montreux

    Erik

    Kommentar


      Ein „Hammer“ in Blue Groove

      Hans Theessink & Terry Evans
      Die CD Hans Theessink & Terry Evans: Delta Time jetzt probehören und portofrei kaufen. Mehr von Hans Theessink & Terry Evans gibt es im Shop.




      Mit dem K812 kommt Live Feeling auf

      PS: Der Tip kam von "AUDIOphile Pearls Volume 1“ - da habe ich noch einige andere Scheiben auf Lager, nur im Klassik Sektor.
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar


        Die Scheibe hätte ich beinahe übersehen

        Joe Bonamassa - An Acoustic Evening At The Vienna Opera House
        Die CD Joe Bonamassa: An Acoustic Evening At The Vienna Opera House jetzt probehören und kaufen. Mehr von Joe Bonamassa gibt es im Shop.


        Zuletzt geändert von FritzS; 28.05.2014, 17:50.
        --
        Liebe Grüße
        Fritz

        KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
        Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
        Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

        Kommentar


          Nachtrag - beide CDs (eigentlich in Summe drei, denn Joe Bonamassas Album inkludiert zwei CDs) sind ein wahrer Ohrenschmaus!
          --
          Liebe Grüße
          Fritz

          KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
          Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
          Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

          Kommentar


            sieht so einfach aus :D

            Our brand new single is out now! Stream it here: https://withkoji.com/@walkofftheearthGet tickets to our summer tour☀️: https://tour.walkofftheearth.comSt...


            :A

            lg
            reno

            Kommentar


              Live-Tipp

              Mahlzeit!

              Wer einmal wieder sehr guten Rock in kleinerem Rahmen hören möchte, der sollte morgen ins Wiener "Chelsea" pilgern.

              Dort geben sich "The Great Crusades" wieder einmal die Ehre. Live sowieso eine Bank und auch auf Tonträger überdurchschnittlich.

              Ich hab' sie schon mehrfach gesehen und es war immer ein echtes Erlebnis!

              CD-Tipp

              lg
              maho
              Let There Be Rock

              lg
              maho

              Kommentar


                Servus und Herzlich Willkommen @Maho!

                Und vielen Dank für deinen Tip!

                Beste Grüße

                Erik

                Kommentar


                  Hallo Erik!

                  Danke für die nette Begrüßung!

                  Servus klingt eh nach Wiener, also vielleicht sieht man sich ja morgen.

                  lg
                  maho
                  Let There Be Rock

                  lg
                  maho

                  Kommentar


                    Griass di, Maho!

                    Yeah, des wird sich - geographisch - leider nit ausgehen ;)

                    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir/euch ein schönes Konzert und nachhaltige positive Eindrücke!

                    Beste Grüße aus dem Exil ;)

                    Erik

                    Kommentar


                      Für Stone Fans ...
                      Ein Remaster der besseren Art:



                      Hörproben: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/det...9/hnum/1580035

                      Bei dieser Remaster (DSD ?) verzichtete man auf die Höhenabsenkung früherer/anderer Ausgaben was zwar an leisen Stellen Rauschen hören lässt aber dafür den rotzigen Stones Sound unangetastet lässt. Auch das Tieftonfundament blieb unbeschnitten. Keine Spur von Loudness War - so fetzig war die LP Erstausgabe nie und nimmer ... bravo !

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        Dire Straits



                        Daraus: "On every Streets".

                        Superentschleunigend...

                        VG Bernd

                        Kommentar


                          Ich hör mal grad ABBA mit meiner 4 jährigen Tochter und ihr gefällts sehr sehr gut :-)

                          Kommentar


                            Auf meinem Sonos läuft gerade Neil Youngs "Harvest Moon".
                            Lg
                            Thomas
                            - Hornhörer

                            Kommentar


                              Auf Vinyl bekommen :





                              Zum letzten braucht man nicht viel sagen, begnateter Musiker :A

                              David Gray, hab ich mal live in der Schweiz gesehen,nachdem ich "Draw the line" fast "gefressen" habe. Live ist der nochmal eine Nummer größer :A

                              LG pinzga

                              Kommentar


                                Zum letzten braucht man nicht viel sagen, begnateter Musiker
                                Allerdings:B...und leider vollkommen unterschätzt. Die sog. Musikfachwelt rümpft bei Rea bis heute die Nase bzw. ignoriert ihn fast vollkommen, warum weiß kein Mensch.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍