Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Oder meinst Du Einkaufen im Laden?
    Wir haben getrennte Konten, jeder von uns macht mit seinem Geld was er will. Bei Dingen des Alltags zahlt einmal sie und einmal ich. Bei persönlichen Dingen ist es sowieso klar, da zahlt der von uns, der es haben will. Sie zahlt das Essen, ich die Hauskosten, das gleicht sich gut aus.
    Wir haben in den über 40 Jahren die wir zusammen sind schon viel gestritten, aber noch nie wegen Geld und/oder Kosten.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
      ...so ist das oft in archaischen Gesellschaften...wo die Frauen eher nicht viel zu sagen haben.

      Ob das archaisch ist, weiß ich nicht, ich nenne es traditionell.

      Dafür laufen russische Frauen auch im Allgemeinen nicht herum wie wandelnde Mülltonnen, wie es bei uns inzwischen üblich ist.


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Dafür laufen russische Frauen auch im Allgemeinen nicht herum wie wandelnde Mülltonnen, wie es bei uns inzwischen üblich ist.
        Stimmt...die sind nicht selten ziemlich nuttig gestyled, vor allem die, die sich in den 'besseren' Kreisen bewegen....wer's mag...:D

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Es ist ja geradezu ein Zeichen für die Degeneration unserer Gesellschaft und die ganze Gender-Scheiße, dass inzwischen Frauen, die sich auch wie Frauen anziehen und verhalten, als "nuttig" bezeichnet werden.

          Gruß
          Markus
          Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2018, 12:35.

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Zitat von markus Berzborn Beitrag anzeigen
            es Ist Ja Geradezu Ein Zeichen Für Die Degeneration Unserer Gesellschaft Und Die Ganze Gender-scheiße, Dass Inzwischen Frauen, Die Sich Auch Wie Frauen Anziehen Und Verhalten, Als "nuttig" Bezeichnet Werden.



            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
              Stimmt...die sind nicht selten ziemlich nuttig gestyled, vor allem die, die sich in den 'besseren' Kreisen bewegen....wer's mag...:D

              Gruß

              RD
              Das ist also "nuttig gestyled"!

              https://www.google.de/search?q=nutti...w=1366&bih=617

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                ...dass inzwischen Frauen, die sich auch wie Frauen anziehen und verhalten....
                Ich halte von dieser ganzen Gleichmacherei überhaupt nichts.
                Frau und Mann ist nicht gleich, aber genausowenig (naja bisschen mehr) ist Mann-Mann und Frau Frau.
                Das gibt es ggfs. statistisch, aber individuell darf (soll?) doch jeder machen was er/sie will.

                Jedem sei natürlich seine Definition von "wie Frau anziehen und verhalten" selbst überlassen, genauso wie "Mülltonne oder nuttig". Kennt man die jedoch nicht (wer kennt die schon von anderen?), dann wird es zu Missverständnissen kommen.

                Wie verhaltet sich denn für dich eine Frau und wie zieht sie sich an?
                Ich gehe davon aus, dass du das auch auf deine Wohngegend beziehst und nicht allgemein?

                mfg

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  Das Männer-Frauenverhältnis in Russland ist stark unausgeglichen. Das, die extreme Einkommensschere und das traditionelle Rollenverständnis, sorgen u.a. dafür, dass "Frau" sich appetitlich anzieht, um potentielle Lebensabschnittspartner anzulocken, gerne auch i.d.R. finanzstärkere Ausländer. Das ist natürlich für sagen wir mal leptosome oder pyknische, ggfls. auch sonst mit wenig Reizen ausser der Geldbörse ausgestattete "Westler" ein netter Umstand, sofern man damit leben kann, nicht wegen seines tollen Charakters ausgewählt worden zu sein.

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Ich bin da von manchen modernen Entwicklungen auch etwas überfordert.

                    Da verwenden Frauen viel Zeit und Geld für Make Up, Zupfen, Zerren, Wellen, Legen und zwängen sich in allerlei Gerätschaften zum Taillieren und Lupfen, letztendlich zu dem Zweck, für das andere Geschlecht möglichst attraktiv zu erscheinen.

                    Äußert man dann ein Kompliment wird das als sexueller Übergriff gesehen und als Herabwürdigung der Frau, da man sie auf ihr Äußeres reduziert!:Y

                    Mal etwas überspitzt formuliert...

                    Mal von dem ganzen Gender-Gestammel abgesehen.
                    Cheers,

                    Klaus

                    ___________________________________________
                    Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
                    (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      ... letztendlich zu dem Zweck, für das andere Geschlecht möglichst attraktiv zu erscheinen.
                      Bist Du Dir da immer ganz sicher ?
                      … und dann wären da noch ''Womanizer'' und Co. :G ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                        Gegenfrage...sind das Russinen?

                        Es ist ja geradezu ein Zeichen für die Degeneration unserer Gesellschaft und die ganze Gender-Scheiße, dass inzwischen Frauen, die sich auch wie Frauen anziehen und verhalten, als "nuttig" bezeichnet werden.
                        Ach, lieber Markus...Du weißt schon was ich meine. Man nehme da mal die Französinen. Auch wenn das schon wieder eine Verallgemeinerung ist, die paar Male wo ich in Frankreich gewesen bin konnte ich das beobachten, ich achte eigentlich immer auf Frauen...Hut ab, die Französinen können sich kleiden, zurecht machen, wie Frauen verhalten...ohne dabei eine nuttige Attitüde an den Tag zu legen, ohne allzu perfekt sein zu wollen. Kurz gesagt, die haben Klasse. Wie gesagt, das ist selbstverständlich eine Verallgemeinerung, Gegenbeispiele gibt es natürlich.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
                          ...
                          Äußert man dann ein Kompliment wird das als sexueller Übergriff gesehen und als Herabwürdigung der Frau, da man sie auf ihr Äußeres reduziert!:Y...
                          Ich wäre bisher noch nicht in die Situation gekommen jemanden fremden ein Kompliment aufgrund seines mir gefälligen äußeren zu machen.

                          Mir sind "fremde" ziemlich egal, ich denke mir zwar manchmal meinen Teil. Selbst wenn ich was sagen würde hoffe ich wäre es dem jenigen so egal wie mir es wäre, was dieser über mich sagt.

                          Insofern sehe ich es schon als ziemlich an, wenn jemand ein Kompliment als Übergriff sieht.

                          mfg

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            Ich wäre bisher noch nicht in die Situation gekommen jemanden fremden ein Kompliment aufgrund seines mir gefälligen äußeren zu machen.
                            Wenn du eine Frau ins Bett kriegen willst, dann machst du so einiges, da machst du dich sogar zum Affen...:D

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              Eigentlich nicht, ich wurde immer gefragt. :N

                              Aber mal zu dem anderen Thema.
                              Hier ein Beispielvideo.
                              Natürlich ist das nicht ganz der Alltag, sondern die gehen in einen Club.
                              Aber im Wesentlichen habe ich Moskau so auch immer erlebt.

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Gruß
                              Markus
                              Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2018, 16:36.

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Stimmt...die sind nicht selten ziemlich nuttig gestyled, vor allem die, die sich in den 'besseren' Kreisen bewegen....wer's mag...
                                Gefällt mir viel besser als Frauen die sich aufgegeben haben und die daherlaufen, dass man am liebsten davonlaufen möchte.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍