Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
    In der christlichen Tradition werden sie zumeist als "Engel" bezeichnet.
    Oh, erlauchter Markus! :A

    Kleine Nachhilfe in christlicher Spiritualität für Dich als Außenstehenden:

    Engel kommt von "Angelos" (griech.), was "Bote" heißt. Engel sind Boten Gottes, die eine Botschaft von Ihm überbringen oder einen Auftrag von Ihm ausführen. Sie werden gezielt für bestimmte Aufgaben geschickt und sind für den Menschen nicht "verfügbar".

    Sie haben absolut nichts mit den diversen Geistern diverser anderer Religionen zu tun, deren Pendant im Christentum am ehesten die Dämonen wären.

    Erhabener Markus, verzeihe mir diese Belehrung! :A

    Kommentar


      #47
      Ach so.
      Meine Frau hat mir aber auch neulich mal erzählt, dass es Untersuchungen darüber gibt, dass die allgemeine Spermaqualität immer schlechter wird, was wohl mit Umwelteinflüssen zusammenhängen soll.
      Ich weiß aber nicht, ob da was dran ist.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #48
        Zitat von visir Beitrag anzeigen
        Sie werden gezielt für bestimmte Aufgaben geschickt und sind für den Menschen nicht "verfügbar".
        Das widerspricht meiner Aussage in keiner Weise.
        Selbstverständlich sind die Engel nicht Deine Befehlsempfänger.
        Aber wir sind ständig von allen möglichen Geistern umgeben. Als Musiker fällt einem das Verständnis dafür natürlich leichter, das kann ich mir schon vorstellen.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #49
          Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
          dass die allgemeine Spermaqualität immer schlechter wird,
          ja und, der größte Teil ist doch sowieso fürs Klo......:D

          fällt mir gleich noch ein Witz ein....

          2 Blondies im Gespräch...

          Susi, weißt Du wie Ejakulat geschrieben wird ?

          - mhhhh, wart mal, mir liegt es aber auf der Zunge....

          Kommentar


            #50
            zuerst einmal bitte um Entschuldigung für :R
            Ich rate keinem, hier einzusteigen

            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            Das widerspricht meiner Aussage in keiner Weise.
            Selbstverständlich sind die Engel nicht Deine Befehlsempfänger.
            Aber wir sind ständig von allen möglichen Geistern umgeben. Als Musiker fällt einem das Verständnis dafür natürlich leichter, das kann ich mir schon vorstellen.
            Oh erstaunlicher Markus! :A

            Es verblüfft mich immer wieder, wie Du klare Aussagen ignorierst und klarlegst, dass nur Du den wahren Durchblick hast. (und nur Du Musiker bist)
            :A

            Die Geister habe ich nämlich in keiner Weise geleugnet. Nur die Vermischung von Engeln und Geistern ist eine unzulässige Vereinfachung

            Aber vielleicht habe ich bisher auch nur zuwenig Verehrungs-smilies gemacht:
            :A:A:A:A:A:A:A

            Besser?

            Kommentar


              #51
              Hallo BEAMTER..:E


              Ich denke das Problem ist ein Praktisches!

              Probieren, probieren und nochmals probieren...

              in diesem Fall macht - ÜBEN den Meister..


              mfG..:E
              Andreas

              Wobei ein Sprichwort sagt

              die "Liebe ist eine Sache - Partnerschaft ist eine andere Sache"

              und wehe dem - der das eine mit dem anderen verwechselt..
              Zuletzt geändert von debonoo; 08.07.2008, 12:54.

              Kommentar


                #52
                Moin Wolfgang

                Versuchst Du grad den Böckle zu imitieren, selbst da musst Du noch am Humor arbeiten oder was soll Deine Wadenbeisserei bei Markus ?

                Gruss

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von lia Beitrag anzeigen
                  Moin Wolfgang

                  Versuchst Du grad den Böckle zu imitieren, selbst da musst Du noch am Humor arbeiten oder was soll Deine Wadenbeisserei bei Markus ?

                  Gruss
                  Meine subjektive Meinung: An Davids Wade ist schließlich kein Platz mehr!

                  Kommentar


                    #54
                    Tja !

                    was waren es doch noch für Zeiten

                    Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                    Markus, eher vom Gehabe her. Wobei bitte nicht missverstehen - ich meine keinesfalls, dass Männer seelisch abgestumpfte "Härtlinge" sein sollen, aber es gibt schon sehr viele "Weicheier" und Mimöschen, die bei jeder Gelegenheit heulen und jammern. Immer sind die anderen Schuld, nur weil sie zu schwach sind, um irgend etwas auf die Beine zu stellen.

                    Aber hier sollte es ja eher um die Frauen gehen. Die sind mir auch lieber.;)

                    Gruß
                    David
                    als Männer noch wie Alfred Tetzlaff sein durften



                    und Frauen wie Else Tetzlaff waren



                    aus Ein Herz und eine Seele

                    Aber so soll es doch nicht wieder werden oder ?

                    Gruß Thomas

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                      Meine subjektive Meinung: An Davids Wade ist schließlich kein Platz mehr!
                      Na, dem liegst er schiesslich zu Füssen, da ist die Wade zu hoch

                      Hab aber schon verstanden, dass nur ihr echten Kerls David kritisieren dürft, da kann er noch son Kram schreiben
                      Männer unter sich , halt ;)


                      Gruss

                      Abers nett mit so Hündchen: Markus hat Wolfgang, Florat hat beat und ich hab Dich ;)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von lia Beitrag anzeigen
                        Hab aber schon verstanden, dass nur ihr echten Kerls David kritisieren dürft, da kann er noch son Kram schreiben
                        Männer unter sich , halt ;)
                        Zwischen Kritisieren und Stalking gibt es einen feinen Unterschied!


                        Abers nett mit so Hündchen: Markus hat Wolfgang, Florat hat beat und ich hab Dich ;)
                        Nur nicht eingebildet werden, wenn deine Nervfrequenz kleiner wird, widme ich anderen Baustellen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                          Zwischen Kritisieren und Stalking gibt es einen feinen Unterschied!.
                          Stimmt, Deine Beiträge erfüllen eher die Kriterien für letzteres
                          Kann mich nicht entsinnen, dass Du mal irgendwas Inhaltliches vorgebracht hast. Das unterscheidet Dich dann schon noch von meinen anderen "Freunden" hier :D

                          Gruss

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von lia Beitrag anzeigen
                            Stimmt, Deine Beiträge erfüllen eher die Kriterien für letzteres
                            Kann mich nicht entsinnen, dass Du mal irgendwas Inhaltliches vorgebracht hast. Das unterscheidet Dich dann schon noch von meinen anderen "Freunden" hier :D

                            Gruss

                            Netter Versuch, aber ich beschränke mich bei Dir nur auf´s Kommentieren. Diskussionen halte ich bei Dir, wie bei vielen, für fruchtlos.

                            Kommentar


                              #59
                              Eben

                              Das ist der Unterschied, ich kritisier Handlungen und Aussagen, Du beschränkst Dich auf rein persönliche Provokation.
                              Nett ist natürlich, dass hier kaum einer den Unterschied merkt - Du hast also eindeutig die besseren Karten ;)

                              Kommentar


                                #60
                                Thomas, ich bin nicht der Meinung, dass Frauen "an den Herd" gehören.

                                Aber es ist schon richtig, dass die Frauen früher weiblicher waren. Heute wollen sie alle stark sein und das macht sie eher unattraktiv. Dazu noch die flachen Latschen, kurze Nägel, mehr oder weniger keine Frisur und schlampige Haltung. Charme wollen sie gar keinen haben, weil auch das zu einer starken Frau nicht passt. Und um noch mehr Stärke zu demonstrieren, wird ordentlich geschimpft und geflucht. Und Bier von der Flasche gesoffen.

                                Nööö, die brauche ich nicht, die törnen mich nur ab.:Q

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍