Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

    Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Das kann dir nur ein Psychoanalytiker klären, vielleicht kommt dabei heraus das du ein Troll bist und nur Dünnschiß nachplappert ?
    "Das kann dir nur ein Psychoanalytiker erklären,.."
    Na klar, wer denn sonst?

    Ich weiß, ich bin definitiv geistig schlicht gestrickt und habe auf diesen unzureichenden Fähigkeiten fußende folgende Erfahrungen gemacht:

    Mann + Frau = Kind (möglicherweise)
    Mann + Mann = kein Kind
    Frau + Frau = kein Kind

    Wie es mit den anderen ABCDEFGEH....
    aussieht weiß ich nicht.

    Aber, liebe Clara, ich bin ganz bei Dir:
    Mach mal...:M

    Kommentar


      AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

      Auch falsch. Die Natur hat Varianten zu bieten, nur die Gesellschaft braucht Schubladendenken in Schwarz und Weiß. Nicht zu verwechseln mit Genital und nur darauf werden Menschen reduziert, ob sich die Natur einen Streich gespielt hat braucht man nicht diskutieren sonst gäbe es ja nur noch Rassemenschen in Blond.
      Die derzeitige Debatte um das 'richtige' Geschlecht hat ja mit der 'Natur' eigentlich weniger zu tun. Es ist die seit einigen Jahren immer stärker in den Vordergrund tretende Genderdebatte, die die vielen Geschlechter definiert hat.

      Und du entscheidest was bekloppt ist ?
      Nein, leider nicht. Könnte ich das, gäbe es sehr viel weniger Unfug.

      Mir ist es im Grunde vollkommen egal, was für ein Geschlecht ein Mensch hat. Für mich zählen da ganz andere Werte.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

        Zitat von Petro Beitrag anzeigen
        Mann + Frau = Kind (möglicherweise)
        Mann + Mann = kein Kind
        Frau + Frau = kein Kind

        Wie es mit den anderen ABCDEFGEH....
        aussieht weiß ich nicht.
        Müssen die unbedingt Kinder haben ?


        Was ist mit denen die aus welchen Gründen auch immer keine Kinder zeugen oder gebären können, die sind dann was genau ? IJKLM usw...

        Kommentar


          AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

          @ Ruedi


          Es begann damit dass in den Raum geworfen wurde, divers sei eine Gendergeschichte und das stimmt eben nicht. Das sind völlig verschiedene Themengebiete. Geschlecht und Genital sind meistens identisch aber eben nicht immer das nennt man Variante und das hat nichts mit Identität oder Politik zu tun sondern ist ein rein medizinisches Problem. Aber auch keine Psychogeschichte wie es die Medien ständig propagieren.

          Divers als Geschlechtseintrag hat ausschließlich mit einer Person zu tun gehabt die medizinisch weder Mann noch Frau ist, deshalb haben die Juristen den Dritten Geschlechtseintrag ermöglicht. Warum man daraus nun wieder eine Genderdebatte macht... ja was weiß ich, weil man nur einen Topf haben will oder unendlich viele Töpfe.

          Du widersprichst dir gerade, entweder ist es egal wer was ist oder es gäbe nach dir weniger Unfug.

          Was willst du denn machen wenn Menschen bei der Geburt im Genitalbereich nicht der Norm entsprechen ? ausrotten oder operativ manipulieren

          Und behaupte nicht sowas gibts nicht oder es wäre eine solche Seltenheit das man darüber nicht sprechen braucht.

          Genau, andere Werte, hauptsache sie sind nicht der Norm abweichend.

          LG, clara

          Kommentar


            AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

            Zitat von Clara Beitrag anzeigen
            Müssen die unbedingt Kinder haben ?


            Was ist mit denen die aus welchen Gründen auch immer keine Kinder zeugen oder gebären können, die sind dann was genau ? IJKLM usw...

            Ich erinnere mich an eine "Talk-Show", in der Volker Beck (Grün, schwul, mit Drogen erwischt) vehement für das Adoptionsrecht eintrat.

            Kommentar


              AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

              Zitat von Petro Beitrag anzeigen
              Ich erinnere mich an eine "Talk-Show", in der Volker Beck (Grün, schwul, mit Drogen erwischt) vehement für das Adoptionsrecht eintrat.
              Das musst du jetzt darlegen
              dein Konstrukt von Mann + Mann = kein Kind, Frau + Frau = kein Kind könnte auch adoptieren oder ist das auch nach der deutschen Denkweise ein Unding ?


              Vielleicht dann doch besser alleine im Heim belassen damit das deutsche Familienbild des Ideals nicht zerbricht.

              Kommentar


                AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                Zitat von Clara Beitrag anzeigen
                Das musst du jetzt darlegen
                dein Konstrukt von Mann + Mann = kein Kind, Frau + Frau = kein Kind könnte auch adoptieren oder ist das auch nach der deutschen Denkweise ein Unding ?


                Vielleicht dann doch besser alleine im Heim belassen damit das deutsche Familienbild des Ideals nicht zerbricht.


                "das deutsche Familienbild"

                I tell you what: leave me alone with that rubbish

                Kommentar


                  AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                  zu #213

                  Da wirfst Du aber so einiges in den großen Topf und verrührst es kräftig...:B

                  Das Geschlecht ist ein klar definierter biologischer Begriff, der Gender ist das weitgehend unklare soziale Geschlecht, letzteres ist also eine soziologische Debatte. Die ich im Übrigen nie wirklich verstanden habe. Außer dass gefordert wird jeder könne irgendwie sein Geschlecht frei wählen...oder so ähnlich. Na meinetwegen, soll jeder oder jede machen was ihn/sie glücklich macht. Aber man möge mir bitte nicht weismachen, das wäre eine Wissenschaft.

                  Divers als Geschlechtseintrag hat ausschließlich mit einer Person zu tun gehabt die medizinisch weder Mann noch Frau ist, deshalb haben die Juristen den Dritten Geschlechtseintrag ermöglicht.
                  Das wäre ja dann vollkommen in Ordnung. Ich fürchte nur, so einfach ist das nicht. Die Genderprotagonisten interpretieren da viel mehr rein.

                  Du widersprichst dir gerade, entweder ist es egal wer was ist oder es gäbe nach dir weniger Unfug.
                  Hätte ich in diesem Land etwas zu sagen, gäbe es deutlich weniger Unfug. Ich habe hier aber nichts zu sagen, deshalb wird das leider nix. Da muss ich dann mit leben. Einen Widerspruch sehe ich da beim besten Willen nicht.

                  Was willst du denn machen wenn Menschen bei der Geburt im Genitalbereich nicht der Norm entsprechen ? ausrotten oder operativ manipulieren.
                  Das weiß ich doch nicht. Aber dafür gibt es Fachleute, die nennen sich Ärzte, die können das besser beurteilen als Du und ich. Und ausrotten von 'unwertem' Leben ist zum Glück seit fast 75 Jahren aus der Mode.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: "&quotie erkenne und ermerke ich eine richtige Frau ?"

                    So, jetzt war ich ein paar Stunden nicht online und hier geht es wieder mal ordentlich zur Sache!

                    Habe mich dazu entschlossen, diesen Thread zu schließen.

                    ----------------------------------------

                    Nur so nebenbei: nicht selten ertappe ich mich dabei (gilt jetzt allgemein und hat nicht zwingend was mit den Aussagen hier zu tun), mich dafür zu genieren, auch zur Gruppe der Männer zu gehören. Ich finde "Männer" die Frauen geringschätzig betrachten, abscheulich!
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍