Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rein zufällig diese SACD und Quelle gefunden:



    CD, HDCD, Gold CD, HDCD, K2 HD & DXD & UHD, UHQ CD, XRCD


    Hybrid SACD, Single Layer SACD, SHM Single Layer SACD


    --
    Liebe Grüße
    Fritz

    KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
    Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
    Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

    Kommentar


      Deep Purple: In Concert With The London Symphony Orchestra (Collector's Edition) (DVD + CD)




      Natürlich die CD
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar


        The XX

        Eine tolle Überraschung: The XX - XX. Endlich mal wieder neuerer British-Indie mit eigener Note und mit einer Sängerin, die keine der derzeit so angesagten näselnden Tingeltangeltussistimmen hat. :E

        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          Zitat von Mike Beitrag anzeigen
          Eine tolle Überraschung: The XX - XX. Endlich mal wieder neuerer British-Indie mit eigener Note und mit einer Sängerin, die keine der derzeit so angesagten näselnden Tingeltangeltussistimmen hat. :E

          Hallo Mike !

          Von den XX hab ich beide , richtig geile "Mucke" !
          Möchte dir diese noch ans Herz legen :



          ist von Alt-J

          LG

          Martin :Z

          Kommentar


            Monolake - Polygon Cities

            Wer Trentemoeller mag, findet bei Monolake ähnliche Sounds und Rhythmen. Ganz interessant - einfach mal anhören.

            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar


              Sachen gibts...

              James Hill is adding his unique style to Michael Jackson's "Billie Jean". Accompanying James is Bakithi Kumalo on the Kala UBass.


              :D

              lg
              reno

              Kommentar


                Tolle Musiker in jedem Fall!
                Muss man sich bis zum Schluss anhören.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Mo'Horizons - Coming Home

                  Eine sehr schöne Zusammenstellung aus aller Welt querbeet durch Jazz, Soul, Reggae etc. mit viel Groove. Erhellt auch den düstersten Tag.

                  Beste Grüße,
                  Mike

                  ____________________
                  Hier steht keine Signatur...

                  Kommentar


                    Hallo Leute !

                    Für mich momentan der Gitarrengott :A




                    LG

                    Martin

                    Kommentar


                      Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                      Wer Trentemoeller mag, findet bei Monolake ähnliche Sounds und Rhythmen. Ganz interessant - einfach mal anhören.

                      Hallo Mike !

                      Gefällt mir ! :B u. "Trentemöller" find ich auch spannend

                      LG

                      Martin

                      Kommentar


                        alt-J - An Awesome Wave

                        Das Album "An Awesome Wave" von alt-J gehört für mich zu den besten Indie-Alben, die ich bisher gehört habe. Kein Album für nebenbei - ich finde, man muss sich darauf einlassen. Ich habe eben mit geschlossenen Augen und mit der neu eingemessenen Anlage gehört. :E Der einzige Pferdefuß ist für mich, dass es wieder einen "hidden track" gibt. Das scheint mittlerweile zu einer Seuche ausgewachsen zu sein.
                        Wer mit "british Indie" etwas anfangen kann, sollte sich das Album einmal anhören.

                        Beste Grüße,
                        Mike

                        ____________________
                        Hier steht keine Signatur...

                        Kommentar


                          Zitat von Mike Beitrag anzeigen
                          Das Album "An Awesome Wave" von alt-J gehört für mich zu den besten Indie-Alben, die ich bisher gehört habe. Kein Album für nebenbei - ich finde, man muss sich darauf einlassen. Ich habe eben mit geschlossenen Augen und mit der neu eingemessenen Anlage gehört. :E Der einzige Pferdefuß ist für mich, dass es wieder einen "hidden track" gibt. Das scheint mittlerweile zu einer Seuche ausgewachsen zu sein.
                          Wer mit "british Indie" etwas anfangen kann, sollte sich das Album einmal anhören.

                          Hallo Mike !

                          Freut mich ,daß es dir gefällt !
                          Das mit dem "Hidden Track" ist mir auf meiner Vinyl nicht aufgefallen !? :Y

                          LG

                          Martin

                          Kommentar


                            Hallo Martin,

                            endlich, endlich konnte das Album hören. Sehr gute Empfehlung von Dir! Vielleicht ist der Hidden Track nur auf der Limited Edition. Das kann natürlich sein...
                            Beste Grüße,
                            Mike

                            ____________________
                            Hier steht keine Signatur...

                            Kommentar


                              Hallo !

                              Hier noch ein paar andere Empfehlungen :








                              LG Martin

                              Kommentar


                                Balthazar - &quotats"

                                Wem "The XX" gefällt, kann sich die belgische Indie-Band "Balthazar" einmal anhören. Auch diese Band hat etwas erfrischend Eigenes und hebt sich vom Mainstream ab.

                                Beste Grüße,
                                Mike

                                ____________________
                                Hier steht keine Signatur...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍