Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL Paragon <> JBL DD66000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: JBL Paragon &lt;&gt; JBL DD66000

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Du hast mein Mitgefühl - ich hatte damit nie Probleme Meine Frau sagte immer ''Mit mir ist er verheiratet - Musik und HiFi sind seine Geliebten'' - leider ist sie 2002 verstorben ....

    LG, dB
    Oh, das tut mir leid! :V Ich weiß, was es bedeutet, den geliebten Partener zu verlieren
    Meine 2. Frau ist mit 47 Jahren 2006 an Krebs verstorben. :U

    Kommentar


      #32
      AW: JBL Paragon &lt;&gt; JBL DD66000

      Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
      Das glaube ich, aber dann ist es aber keine JBL-Paragon, sondern irgend etwas, was nach Paragon aussieht.
      ich brauch z.B. nicht das original, ich will das erlebnis - und wenns mit anderer bestückung oder gar abweichender form besser kommt, toll.
      ich war halt nie und werd auch nie von irgendwas fanboy sein. eher pragmatiker.
      gruß reinhard

      Kommentar


        #33
        AW: JBL Paragon &lt;&gt; JBL DD66000

        Jetzt gehe ich mit meinen Zwillingsenkeln "Ostereier suchen".

        Kommentar


          #34
          AW: JBL Paragon &lt;&gt; JBL DD66000

          Die JBLs von @Waka sehen schon edel und imposant aus.

          Soviel ich weiß sind da Treiber drinnen, die man nicht zu kaufen bekommt.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #35
            AW: JBL Paragon &lt;&gt; JBL DD66000

            Ich habe auch schon viele Vintage-Lautsprecher und -Geräte restauriert. Oft war die Versuchung groß die alten Teile zu ''verbessern''. Ich habe das auch praktisch durchgeführt, und ja - es geht ... letztendlich habe ich mich aber immer für die Originalität entschieden um den Oldies nicht den ihnen eigenen Charme zu nehmen.

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              AW: JBL Paragon &lt;&gt; JBL DD66000

              So, zurück vom "Ostereier suchen". Immer wieder schön, wie Kinder (hier fast 5 Jahre) sich freuen können! :H

              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Die JBLs von @Waka sehen schon edel und imposant aus.
              1qm Lautsprecher.

              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Soviel ich weiß sind da Treiber drinnen, die man nicht zu kaufen bekommt.
              Stimmt! Bei Defekt nur Austausch!

              Wer Interesse hat, in diesem Pfad gibt es Einzelheiten zu den Treibern:

              http://www.hififorum.at/showthread.p...hlight=dd66000

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍