Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styrian BBQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein nur so. Weil ich es mir wert bin



    lg

    Kommentar


      #32
      Auch gut, dann am 10ten!
      Mfg Günther

      Kommentar


        #33
        Hallo

        und was mach ich jetzt am 3.

        aber 10.ist bei mir und frauchen glaube ich auch OK

        lg
        steos

        Kommentar


          #34
          Guten Morgen,

          nur mehr 5 Tage und die Einkäufe stehen an ... Ich würde Euch daher herzlich bitten, nochmal kurz Bescheid zu geben, wer tatsächlich kommt (oder wer doch lieber zu Ronald geht ;)).

          Zur Erinnerung: diesen Samstag um 14h. Und wie erwähnt: Gattinnen, Freunde und -innen und Kinder herzlich willkommen - bitte auch hier um kurze Info.

          Sollte jemand nicht wissen, wo ich wohne: bitte um kurze PN.

          Lg.

          Jochen

          Kommentar


            #35
            Servus!

            Ich komme mit Familie sicher:S

            Freu mich schon!
            Hoffe das Wetter wird besser!

            LG
            Karl

            Kommentar


              #36
              Zitat von HAUHODO Beitrag anzeigen
              Servus!

              Ich komme mit Familie sicher:S

              Freu mich schon!
              Hoffe das Wetter wird besser!

              LG
              Karl
              Hallo Karl,

              hoff ich auch, wobei ichs eigentlich bei jedem Wetter machen möchte. Grillen geht auch in der Garage und Platz haben wir im Haus ja genug ...

              Lg.

              Jochen

              Kommentar


                #37
                Ich komme alleine.

                PS: Deine Adresse bräuchte ich bitte.

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht hat der Matthias doch Zeit, da gebe ich dir rechtzeitig Bescheid.
                  :S
                  Mfg Günther

                  Kommentar


                    #39
                    Ja wie gesagt, ich bin dann mal beim Ronald McNomald..

                    Aber schade, wäre gern gekommen zur rituellen Fleischverkohlung!


                    Dunkelschwarze brutzelige Grillgrüsse :E
                    Wolfgang

                    Kommentar


                      #40
                      hallo!

                      ich kann leider nicht kommen weil meine pupperlhutschen an dem tag noch in der werkstatt ist.
                      nix ernstes :E
                      es geht uns gut :N
                      mehr eine art gesundenuntersuchung und kur und ventile einstellen und bremsbeläge.
                      die gummis sind auch schon wieder abgefahren.
                      und ein racingshield mag ich auch drauf, und blinker, und und und.
                      so halt. man gönnt sich ja sonst wenig (ausser neue stiefel und eine neue kombi könnte man brauchen).
                      aber: bevor mich wer fragt ob ich nicht mit dem zug fahren will, leider, ich bin ohnehin in salzburg :G:
                      sorry!

                      aber vielleicht darf ich "so" mal wieder vorbeihupfen?
                      viel spass allen beim styrianBBQ!

                      liebe grüsse,
                      michi

                      Kommentar


                        #41
                        Sehr verdächtig - ich glaub' Ihr zwei habt's Euch auf a Pack'l g'haut und seid's ganz wo anders ;).

                        Ich weiß's erst morgen sicher .... sorry !

                        Frage: Wie schaut's mit übernachten aus ? Ich habe normalerweise ein Campingbetterl und einen Schlafsack mit, bin also extrem anspruchslos. Ich nehme aber auch ein Zimmer wenn's in unmittelbarer Nähe ist - (angeheiterte) Nachtwanderungen sind nicht so mein Ding :Q

                        Grüße, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #42
                          Wir sind eh ganz wo anders, der Michl ist ganz wo anders und ich bin ganz wo anders.

                          Das nennt man übrigens Risikostreuung. Stell dir vor alle gehen zum Grillen und plötzlich fällt der Mond vom Himmel, genau auf die Käsekrainer vom Hornkoarl. Alles putt. Und wer soll dann sich ums Forum kümmern??



                          lg

                          Kommentar


                            #43
                            Wolferl & Michi Kümmerling
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #44
                              @Wolfgang und Michi:
                              Schade, aber dann beim nächsten Mal :S

                              @dB:
                              Schön,dass Du es scheinbar einrichten kannst :N Hinsichtlich Übernachtung gehts bei uns an diesem Tag leider nicht, ich habe aber eine sehr nette Pension 10 Gehminuten von mir weg an der Hand (oder 1 Autominute, wenn ich Dich hinfahre ;)) - bitte gib kurz Bescheid, ob ich da was reservieren soll.

                              Lg.

                              Jochen

                              Kommentar


                                #45
                                Hallihallo !

                                Ich komme (solo)! Das Angebot mit der netten Pension nehme ich dankend an. Nicht dass jetzt alle glauben ich wäre ein 'Tschecherant' - aber ein ordentliches BBQ ohne das eine oder andere Bier oder ein fescher Spritzer (oder zwei, drei) iss auch nix. Aber dann, Hände weg vom Auto !
                                Natürlich möchte ich nicht mit leeren Händen erscheinen. Zum Thema passend, wäre z.B. eine Schüssel spezial Tsaziki nach echt griechischem Hausfrauenrezept (das ist echt anders als man hierzulande glaubt) .... naja, und einen Topfen- oder/und Apfelstrudel aus meiner Leib- und Hausbäckerei für's nachmittägliche Kaffeetscherl. Wieviele Gäste werden erwartet ?
                                Ich freue mich jedenfalls schon darauf Euch alle kennen zu lernen. Ich habe in Graz auch noch eine Reihe anderer Bekannte aus der US-Car-Szene - ist immer lustig da ! Obwohl mir Graz irgendwie unheimlich ist - ich verfahre mich (noch) immer hoffnungslos. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte ....

                                Grüße, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍