Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The EELS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The EELS

    Hallo Leute.

    Mal ( für mich ) was anderes.
    Eels: Meet The Eels - Essential Eels

    http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...ck&rsk=hitlist

    Die habe ich mir gegönnt.

    und dann wäre auch diese hier noch neu.

    http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/4281393

    Da binn ich noch am Überlegen.

    Viel Spaß, wünscht euch

    #2
    Hört sich interessant an. Bei manchen Titeln bin ich an die Beatles erinnert worden. Die Kompositionen und der Sound ist teilweise ähnlich.

    Habe noch nie etwas von dieser Gruppe gehört.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Hallo David.

      Ist nicht ganz unsere Generation, diese Musik :I, die EELS kenne ich aber schon seit einigen Jahren. ( Meinen zahlreichen Bekannten sei Dank. )

      Erinnert mich ein wenig.

      an Tom Waits.

      Hier Mal Links mit Reinhörmöglichkeit.

      Die CD Tom Waits: Orphans: Brawlers, Bawlers & Bastards jetzt probehören und für 16,99 Euro kaufen. Mehr von Tom Waits gibt es im Shop.

      Die CD Tom Waits: Swordfishtrombones jetzt probehören und für 12,99 Euro kaufen. Mehr von Tom Waits gibt es im Shop.



      herzlichst

      Kommentar


        #4
        Ich höhre die Eels auch sehr gerne auch wenn die Stücke teilweise alles andere als eingängig sind wobei zumindest auch das erste Solo Album von E aka (Mark Oliver Everett) mit dem Titel A Man Called (E) mir von seinem Werk am besten gefällt. Die Erstausgabe klingt auch nach dazu extrem gut

        Habe noch nie etwas von dieser Gruppe gehört.
        Da hast du einiges versäumt.

        MfG Christoph

        Kommentar


          #5
          Ich kenne nur
          beautiful freak

          schon länger nicht gehört.
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #6
            Hi,

            nur als kleine Randbemerkung: die Eels Studioalben sind jetzt ermäßigt, bei amazon.de bekommt man sie zwischen 6-8 Euro. Wer also Lust auf Eels bekommen hat, sollte jetzt zugreifen.

            Gruß

            Peter

            Kommentar


              #7
              Die Eels sind klasse.

              Waren damals die erste Band auf Dreamworks (Spielberg/Geffen) mit Beautiful Freak.

              Aber die Essential ist eine "Best Of", oder ?

              Grüße
              Speedy

              Kommentar


                #8
                Ist ein Best of. Die Useless Trinkets ist die gleichzeizig veröffentlichte B-Side Collection.

                MfG Christoph

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍