Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dyna

    Musst keinen verwenden. Ist ja auch ein PhonoPre einfach an ein LineIn stecken.
    Und eine Röhre entfaltet sich erst wenn ihre Betriebstemperatur erreicht ist und ich finde auch eine gewisse Einspielzeit vorbei ist.
    Und mein Wandler hat zwei analog Ausgänge, einer direkt am Verstärker und einer am Dayna.
    LG Klaus
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2009, 13:10.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pepi Beitrag anzeigen
      Musst keinen verwenden. Ist ja auch ein PhonoPre einfach an ein LineIn stecken.
      D.h. die Lautstärkeregelung anfangs auf einen passenden Wert eingestellt und gut iss?

      Da müsste man sich wohl 2 Werte merken, da ja sehr häufig die Phono-Pres entweder zu leise oder zu laut spielen (im Verhältnis zu den anderen Quellgeräten).

      LG
      Thomas D

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pepi
        <<Und mein Wandler hat zwei analog Ausgänge, einer direkt am Verstärker und einer am Dayna.>>

        Das heißt, du kannst einfach durch Umschalten am Verstärker direkt vergleichen? Übrigens das schöne Glühen der Röhre kommt von einer roten LED dahinter. Sei es wie es sei, ich habe das Gerät mittlerweile fix bei mir eingebunden. Die Umschaltbox werde ich mir aber auf jeden Fall basteln. Den Plattenspieler muß ich erst einbinden, leider ist das Kabel etwas zu kurz.

        Kommentar


          #19
          Dyna

          und wie bist zufrieden in Verbindung mit dem Plattenspieler

          lg Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍