Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von silver dream racer Beitrag anzeigen
    Für unsere Hornfans gibt es auch was bei Ebay:

    Klick
    Gruß vom sven
    ... dazu dieser SQF High End Röhrenverstärker Pharao ... ein Schnäppchen.

    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
      ... dazu dieser SQF High End Röhrenverstärker Pharao ... ein Schnäppchen.

      ... der Magnat RV1 Stereo Röhrenverstärker RV 1 - schnappt weitaus günstiger


      .
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
        ... der Magnat RV1 Stereo Röhrenverstärker RV 1 - schnappt weitaus günstiger.
        Ja. Um dann auch alles störungssicher betreiben zu können hier noch ein DSS NZ 4000 Netzfilter.

        .
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
          ... dazu dieser SQF High End Röhrenverstärker Pharao ... ein Schnäppchen.
          Hallo..:Z

          der Kommentar - könnte von Werner Kellerkind stammen..

          mfG.:E
          Andreas

          Kommentar


            Immer wieder irre, diese Beschreibungen!:X Wer diesen Schmarrn glaubt, ist selbst schuld und "muss bestraft" werden.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Ich finde solche Beschreibungen viel problematischer -
              Zitat von silver dream racer Beitrag anzeigen
              - wo ein Gerät als "in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig" beschrieben wird und dann irgendwo beiläufig steht, daß es einen "Wermutstropfen" gibt: ein CD-Player, der keine CDs erkennt! Wenn dann noch suggeriert wird, daß man das (aus den 90ern stammende) Gerät beim Hersteller "auf Kulanz" reparieren lassen könnte, grenzt das meiner Ansicht nach an Betrug.

              Kommentar


                Hat Pharao hier schonmal jemand gehört?

                Kommentar


                  Hat Pharao hier schonmal jemand gehört?
                  Ich nicht, aber schon viele andere Röhrenverstärker (bin ja quasi damit aufgewachsen) und ich kenne deren Stärken und Schwächen. Ich glaube nicht, dass der "Pharao" aus der Reihe tanzt. Er wird linear verzerren dass es eine Freude ist, so wie auch die anderen Röhrenverstärker.

                  Dass so etwas besser gefallen kann als die linearen Transistorverstärker, steht außer Frage.

                  Dieser Satz.....
                  Ziel ist die exakte und detailgenaue Verstärkung des Audiosignals. Zum einen soll die Klangfarbe naturgetreu übertragen werden. Dies erfordert einen weiten, geradlinigen Frequenzbereich.
                  ......ist also schon einmal ein Witz.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Zitat von silver dream racer Beitrag anzeigen
                    Hat Pharao hier schonmal jemand gehört?
                    Nein. Aber ich hab den Son of Pharao gehört. Fand ich gut. Mehr kann ich nicht sagen, weil er über einen Lautsprecher lief, den ich nicht kannte.

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      hallo



                      mfG.
                      Andreas

                      Kommentar


                        Hallo..:E

                        Ich denke - das Teil war einmal mit 12.000.-EUR angeschrieben..:D



                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar


                          Aus der Annonce:



                          Ich stell mir anhand des Werbe-Bilds die Zielgruppe vor.
                          Hmmmm.



                          bis dann,
                          Michi

                          Kommentar


                            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                            Ich denke - das Teil war einmal mit 12.000.-EUR angeschrieben..:D
                            "Für 12.000 könnte es noch als geheimnisvolles glücksverheissendes anbetungswürdiges High End angesehen werden, für 980 ist es nur noch überteuerter Garagenbastlerschrott."

                            Aus ken's Pricingbibel für Highendentwicklerdummys :L



                            lg

                            Kommentar


                              kennt diese speaker jemand?
                              gruß alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍