Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro-Ject CD Box DS2T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Pro-Ject CD Box DS2T

    ... und die meisten CD-Player sind leider so schlecht, dass sie nie mehr als 10Bits gesehen haben ...
    Haben die das nötig ? Und hier geht es nur ums Auslesen. :X ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #92
      AW: Pro-Ject CD Box DS2T

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Wundert mich, dass Pro-Ject so etwas Sinnloses - noch dazu um diesen Preis (!!!) - macht. :X
      Mich nicht, auch die Plattenspieler werden immer teurer, leider.

      Lg

      Armin

      Kommentar


        #93
        AW: Pro-Ject CD Box DS2T

        Der Preis ist wirklich sehr, sehr hoch.

        Offensichtlich ist die Nachfrage nach diesen Produkten da. Anders wäre das nicht zu erklären. Das gleiche dürfte ja bei den Plattenspielern gelten, da auch hier - wie Armin beobachtet hat - immer höherpreisige Modelle angeboten werden (ich selbst habe da nicht den Überblick).

        Beste Grüße


        Gerhard
        Zuletzt geändert von Gerhard; 14.06.2019, 10:37.

        Kommentar


          #94
          AW: Pro-Ject CD Box DS2T

          Eine „alte“ Playstation3 mit ihren vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist auch CD geeignet. Anscheinend konnten die auch SACD. Muss ich aber erst austesten. Allerdings ist das Laufwerk nicht zu überhören. Nur so als Denkanstoß.
          Mit freundlichen Grüßen
          Peta

          Kommentar


            #95
            AW: Pro-Ject CD Box DS2T

            Ich finde es gut, dass es Hersteller gibt, die Geräte so gut wie möglich bauen, die Nachfrage ist sicher da und der Hersteller möchte damit sicher nicht den Massenmarkt erreichen.

            Kommentar


              #96
              AW: Pro-Ject CD Box DS2T

              Das finde ich auch, wobei dann auch wichtig ist, dass auch die Betriebsstabilität und Langlebigkeit des Produkts gewährleistet ist

              Kommentar


                #97
                AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                Ich finde es gut, dass es Hersteller gibt, die Geräte so gut wie möglich bauen, die Nachfrage ist sicher da und der Hersteller möchte damit sicher nicht den Massenmarkt erreichen.
                Ähm Pro-ject hat den damals abgeschriebenen (zu Recht) Plattenspieler für den Massenmarkt tauglich gemacht.

                Ist ein Global Player geworden und hat nur expandiert bis jetzt. Die Geräte sind sehr gut aber man ist auf den "schau ob der Depp das zahlt, ja also nutzen wir das auch aus Zug" aufgesprungen.

                Wer es braucht, ist eh OK, aber die Platte als bestes Medium verkaufen zu wollen, da macht sich schon wieder die Marketing/Esoterik Ecke auf. Grrrrrrrrr

                Schön, wenn die Branche da nicht soooo verlogen wäre.

                Gruß

                Armin

                Kommentar


                  #98
                  AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                  Jedes 15€ DVD - Laufwerk kann eine Audio - CD ohne Fehler auslesen ...
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                    Es geht doch um das Gefühl, etwas Besonderes zu haben, das kann kein 15€ Laufwerk erzeugen.

                    Kommentar


                      AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                      Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                      Es geht doch um das Gefühl, etwas Besonderes zu haben, das kann kein 15€ Laufwerk erzeugen.
                      Na ja .... :D
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                        Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                        Jedes 15€ DVD - Laufwerk kann eine Audio - CD ohne Fehler auslesen ...
                        Nicht unfair sein, ein Laufwerk allein nützt noch nichts, für einen neuen DVD-Player muss man schon 30 Euro bezahlen.

                        Kommentar


                          AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                          Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
                          Nicht unfair sein, ein Laufwerk allein nützt noch nichts, für einen neuen DVD-Player muss man schon 30 Euro bezahlen.
                          Sorry . Ich meinte natürlich einen https://www.amazon.de/DRW-24D5MT-int...gateway&sr=8-4

                          Selbst mit einem Läppi vom Billa ist das günstiger . und genau so gut ....
                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                            Es geht doch um das Gefühl, etwas Besonderes zu haben, das kann kein 15€ Laufwerk erzeugen.
                            Kann man ja um eineurofuffzich etwas Carbonfolie aus dem Auto Zubehörladen draufkleben .

                            LG, dB :W
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Pro-Ject CD Box DS2T

                              Andererseits, ich freue mich auch über meinen Krell MD 1, der ähnlich gemacht ist. Es ist ein schönes Gefühl eine CD zu nehmen, draufzulegen, den Puck darüberzustülpen, die Plexiglasabdeckung zugleiten zu lassen und dann Musik zu hören. Es hat wirklich etwas.
                              Zuletzt geändert von Hobbyist; 14.06.2019, 21:51.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍