Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchron Stage Vienna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Synchron Stage Vienna

    In den ehemaligen Filmstudios am Rosenhügel wurde dieser Tage das modernste Großraum Aufnahmestudio der Welt eröffnet. Nicht nur die Technik sondern auch die Akustik hat bereits im Vorfeld für große Aufmerksamkeit gesorgt. Die Betreiber sind als Vienna Symphonic Library GmbH. weltweit bekannt. Vorrangig soll Filmmusik produziert werden ....


    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: Synchron Stage Vienna

    meine monitore, die wissen halt was gut ist :N
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Synchron Stage Vienna

      Die kleinen Wuzzis unten oder die wo weiter oben hängen ? ... :E
      Sieht jedenfalls so aus als wenn dort nur vom Feinsten gut genug wäre ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Synchron Stage Vienna

        die nearfields sind neumann 310
        ich sehe auch eine menge vom teuren neumann mikrozeugs, wenn mich nicht alles täuscht.
        das gestell über dem dirigenten ist eine abart vom decca tree.

        die mains dürften barefoot sein (die in wall) bin mir aber nicht sicher
        nein, jetzt seh ichs genauer, das sind die großen adam.
        Der S7A MK2 ist ADAM Audios Beitrag im Bestreben, den bestmöglichen aktiven Studiomonitor zu entwickeln - die Referenz im professionellen Monitor-Bereich.
        Zuletzt geändert von longueval; 15.07.2016, 16:51.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: Synchron Stage Vienna

          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
          ich sehe auch eine menge vom teuren neumann mikrozeugs, wenn mich nicht alles täuscht.


          It looks just like a Telefunken U-47 .... (FZ) ;)
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            #6
            AW: Synchron Stage Vienna

            "A complete trip through the system – from a microphone on the main stage, A/D (Alpha-Link), MADI-Dante Bridging onto the network and then a monitoring return through another MADI-Bridge, through the SSL L500 console to analog monitoring at musicians’ headphones takes less than 0.7ms (at 192kHz)."

            ...ohje, wieviele meter kabel müssen die teuren töne da wohl bewältigen? wenn das was taugen soll, müssten ja alleine für die stecker millionen verbraten worden sein, so am ende noch echtes highend herauskommen soll. ;)

            Kommentar


              #7
              AW: Synchron Stage Vienna

              yo, da ist es dann schon wichtig, dass bei euch zuhause der letzte dicke meter was ordentliches ist, gesalbt mit rechtsdrehendem bienenpipi
              sonst gacken sich die elektronen an
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #8
                AW: Synchron Stage Vienna

                Also wenn die von der Synchron Stage Vienna nicht wissen wie ''es'' geht, dann weiß es keiner ....

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #9
                  AW: Synchron Stage Vienna

                  gut möglich

                  aber wo gehobelt wird, wird die klinge stumpf ....:E
                  so großstudios haben auch ihre ecken und kanten, wo dahinter der kompromiss lauert.
                  aber gespart wurde da sicher nicht am falschen ende.
                  wobei, mainmonitore von adam.... ich hätts nicht genommen
                  ich bin kein fan dieser hochtöner ...
                  aber ich bin da wirklich ein zu kleines licht um ernsthaft was anzumerken.
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Synchron Stage Vienna

                    Hoffe die haben Silberkabel verwendet oder dieses Blaukabelwunder, sonst klingt es scheizze

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍