Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kenFAST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von KSTR Beitrag anzeigen
    So, jetzedle..

    TransferBigFiles.com allows computer users to send large files to anyone. Videos, pictures, documents or any other file that is too large to send as an email attachment can be sent through TransferBigFiles.com


    Ist ein flac (17MB), mp3 ging grad nicht
    10min (damit iht nix selber loopen müsst), 15Hz+15.25Hz Rechteck... and don't burn your voice coils, gell!
    Hab's getagged und mit Banshee, dem Player meiner Wahl gescrobbeld.



    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #92
      Und, gibts schon Fortschritte?

      Spielt der Lautsprecher schon, und geht so gut, dass du keine Worte findest um es zu beschreiben? ;)

      :S
      Mfg Günther

      Kommentar


        #93
        Hallo,

        gut Ding braucht Weile, bei mir dauert das immer ewig. Aber keine Sorge, es wird berichtet wenn sich was tut...

        Bis dahin -> :H:



        lg wolfgang

        Kommentar


          #94
          Guten Morgen,

          das KenFAST hat Nachwuchs bekommen, in der Form von Super-Tweetilidiiii Fostex T90A:



          Natürlich original japanese self-imported (und gekauft in einem 4qm grossen Laden -> klassisch) :E

          Spielen tut er auch schon, wurde nach dem Minimalprinzip mit nur einem Zwutschki-Kondensator und Spannungsteiler zur Wirkungsgradanpassung angeschlossen.

          Jetzt ist das kenFAST schon ein echter Dreiweger und braucht demnach schon wieder einen neuen Namen. Ich denke dabei an kenFOST, nach dem Chassishersteller, eh klar.

          Bilder hab ich grad nix, folgen später!




          lg wolfgang

          Kommentar


            #95
            Sehr hübsch der Zuwachs!!!

            Wie spielt der Bass, zufrieden?

            Gibts schon einen Zeitrahmen, in dem das fertig werden soll? Will ja nicht umsonst nach Wien kommen ;)

            :S
            Mfg Günther

            Kommentar


              #96
              Sehr hübsch der Zuwachs!!!

              Wie spielt der Bass, zufrieden?

              Gibts schon einen Zeitrahmen, in dem das fertig werden soll? Will ja nicht umsonst nach Wien kommen
              Der Bass ist immer noch der alte, spielt aber auch schon sehr ordentlich. Trocken und tief. Wie gesagt, ich halt euch am Laufenden wenn irgendwas fertig wird. Zieltermin: Bevor der Winter eintrifft.

              Ich wär übrigens gern nach Graz gekommen letzte Woche, war aber da in Japan. Das war lange nicht sicher, deswegen hab ich weder zu- noch abgesagt. Next time dann..




              lg wolfgang

              Kommentar


                #97
                kenFOST :B








                lg wolfgang

                Kommentar


                  #98
                  Da fehlen nur noch kleine Ohrwascherl oben drauf - dann sieht's aus wie ein kleines Schweinderl . Naja, dann kannst die ML eh schon entsorgen .... :B

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Da fehlen nur noch kleine Ohrwascherl oben drauf - dann sieht's aus wie ein kleines Schweinderl . Naja, dann kannst die ML eh schon entsorgen .... :B

                    Grüße, dB
                    Na die ML brauch ich doch um mir selber immer zu bewiesen wie total geile Lautsprecher ich bauen kann, und das als kompletter Laie der nichtmal weiss wo beim Mikro vorn und hinten ist ..

                    :H



                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      Hallo Wolfgang!

                      Sieht aus wie etwas das mindestens zwei Klassen höher spielt!
                      Will mich gerne einladen.

                      Schreib mir eine PN, ob und wenn, dann wann es dir recht ist.

                      lg
                      Werner

                      p.s.
                      Ich habe Montag nachmittag noch nichts vor.

                      Kommentar


                        Mindestens zwei Klassen, wenn nicht sogar eine oder noch mehr :B

                        Hast PN..




                        lg wolfgang

                        Kommentar


                          Nur Klassen??? Das schaut doch schon schwer nach "Welten" aus:I :D

                          Japan kann ich ausnahmsweise als Ausrede gelten lassen ;)

                          :S
                          Mfg Günther

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍