Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich jetzt gerade....

    kann man einfach immer hören und wird nie fad :P:I
    Queen – Bohemian Rhapsody
    lg
    alex

    Kommentar


      AW: Was höre ich jetzt gerade....

      Klaus Schulze / Body Love / Brain (Metronome) LP 60.047 von 1977


      OST aus dem gleichnamigen Erotik-Film.


      Die Musik ist typisch KS - aber ich kenn' den Film nicht und mir wird's ganz und gar nicht erotisch dabei.


      Da gibt es noch die Platte Vol. 2 - hör ich mir gegen Abend an, vielleicht klappt's ja dann mit der Erotik.


      LG

      Kommentar


        AW: Was höre ich jetzt gerade....

        View credits, reviews, tracks and shop for the 1997 Vinyl release of "Santana" on Discogs.



        Santana / Santana / CBS LP 32003 p1969 / Sonderauflage ars in 180g Vinyl von 1997


        Hatte heute zum Frühstück keine Laune für Klaus Schulze - stand in der Nachbarschaft links aber gleich was Alternatives bereit - vielleicht ein Spur zu flott für'n Morgenmuffel.


        LG

        Kommentar


          AW: Was höre ich jetzt gerade....

          Aktuell: Blood; Sweat & Tears

          Danach (schon im Online-Player eingefügt): Blues Brothers
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Was höre ich jetzt gerade....

            Höre im Moment Geore Duke - Dukey Treats
            Lg

            Kommentar


              AW: Was höre ich jetzt gerade....

              Ein Meisterwerk des New Wave:

              Explore songs, recommendations, and other album details for Vienna by Ultravox. Compare different versions and buy them all on Discogs.


              Gerade unter der Nadel.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                Blood, Sweat & Tears

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Was höre ich jetzt gerade....

                  https://www.discogs.com/de/Eberhard-...release/216894



                  Eberhard Schoener / Flashback / EMI LP von 1978 / 1C 066-32 839


                  Mitwirkende: E.S. / Sting / Andy Summers / Hansi Ströer / Olaf Kübler / Steward Copland / Orchester der Münchner Kammer-Oper


                  Einen schönen Abend Allen und bleibt gesund.


                  LG

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich jetzt gerade....

                    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                    Blood, Sweat & Tears

                    LG, dB
                    Ja, da ist musikalisch alles drinnen das gut ist. An der Front die charakteristische Stimme dieses Mannes:

                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich jetzt gerade....




                      Eberhard Schoener / Video Magic / EMI LP von 1978 (1C 064-45 234)
                      mit ES, Sting, Andy Summers, Evert Fraterman, Olaf Kübler, Orch. der Münchner Kammeroper.



                      Das verlinkte Stück "Koan" (letzter Titel B-Seite) gehört für mich zu den stärksten Titeln elektronischer Musik überhaupt.


                      LG

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich jetzt gerade....

                        Jeff Beck: "There and Back"

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich jetzt gerade....

                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich jetzt gerade....

                            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich jetzt gerade....

                              Still und leise ...


                              Oscar Danielson - Gitarren Är Mitt Svärd (SE 1998)

                              Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesBarbro / Gunnar · Oscar DanielsonGitarren Är Mitt Svärd℗ 1998 Hawk RecordsReleased on: 1998-04-01Producer: Pier...


                              View credits, reviews, tracks and shop for the 1998 CD release of "Gitarren Är Mitt Svärd" on Discogs.



                              Zuletzt geändert von Wolke7.1; 03.05.2020, 19:32.
                              Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                              Operations Dashboard for ArcGIS

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                                Bereits mehrmals hintereinander

                                The appalachian road
                                Appalachian road show

                                SpotIfy

                                Tidal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍