Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LS-Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: LS-Kabel

    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen

    Der ist auch nicht übel : X6CrNiTi18-10 ....
    Schwimmbad tauglich...

    damit würde kein Auto mehr rosten...

    Wäre interessant so etwas einmal zu probieren...

    Kommentar


      AW: LS-Kabel

      Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
      Tach,

      also eigentlich muss es schon sowas sein:




      in-akustik Referenz ls 4004 air pure silver


      Preis: 2x3m 27.000 EUR :J

      VG Bernd
      Wer sich so etwas kauft, gehört sofort entmündigt.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: LS-Kabel

        Zitat von David Beitrag anzeigen
        Wer sich so etwas kauft, gehört sofort entmündigt.
        Lieber einen schönen Audi (o) Quattro ....
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          AW: LS-Kabel

          Hallo
          Es gibt schon richtig bekloppte Zeitgenossen die sich sowas kaufen.
          Ich persönlich würde, wenn ich’s bräuchte, Kabel bei
          Sommercabel kaufen. Deutscher Grosshersteller mit
          Riesensortiment mit Kabel in allen Variationen mit persönlicher
          Telefonischer Beratung und Konfektionierung. Kabel muss flexibel in der Handhabung sein
          und vernünftig konfektioniert. Das reicht.
          LG
          Rolli

          Kommentar


            AW: LS-Kabel

            Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
            Tach,



            hat die Schlange auch Giftzähne..?!

            Kommentar


              AW: LS-Kabel

              Ja, aber sie beißt nicht wenn man auf sie tritt, sie ist dann aber mindestens 20.000€ weniger wert.

              Kommentar


                AW: LS-Kabel

                Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                Hallo
                Es gibt schon richtig bekloppte Zeitgenossen die sich sowas kaufen.
                Ich persönlich würde, wenn ich’s bräuchte, Kabel bei
                Sommercabel kaufen. Deutscher Grosshersteller mit
                Riesensortiment mit Kabel in allen Variationen mit persönlicher
                Telefonischer Beratung und Konfektionierung. Kabel muss flexibel in der Handhabung sein
                und vernünftig konfektioniert. Das reicht.
                LG
                Rolli
                Volle Zustimmung. Sommer Cable hat ein sehr tolles P/L Verhältnis. Habe damit selber meine LS Kabel konfektioniert .

                Lg

                Armin

                Kommentar


                  AW: LS-Kabel

                  Hier ein Link zu der Meterware von Sommercable. Ein Riesenangebot für jede Ansprüche und für jeden Geldbeutel :



                  Kann man sich nach eigenen Wünschen dort konfektionieren lassen wenn man Zuhause keinen Lötkolben hat und man bekommt es in kurzer Zeit zugeschickt.

                  LG
                  Rolli

                  Kommentar


                    AW: LS-Kabel

                    zweite firma, bei der ich schon meterware gekauft habe über thomann

                    Große Auswahl an Cordial Lautsprecherkabel Meterware ᐅ Jetzt stöbern und kaufen bei Thomann - Europas größtem Musikhaus | versandkostenfrei ✓ 30 Tage Money-Back ✓


                    gibts auch fertig konfektioniert und mit neutrik steckern für andere aqnwendungen

                    Audiokabel bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantie
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: LS-Kabel

                      Normal nehme ich ja Natodraht ....

                      Für Heiminstallationen dieses :

                      Cordial CLS 225 GR - 2 x 2,5 mm², prof. Lautsprecherkabel (Meterware), grau


                      Männo , das hat ja 8 Ohm pro Kilometer:D .
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        AW: LS-Kabel

                        Da stimmt Preis/Leistung noch. Dafür dass Kabel nicht klingen ganz schön viel Auswahl bei Sommer cable:B:B
                        ....und welches LS Kabel ist nun das qualitativ Beste? etwa das teuerste:J

                        Kommentar


                          AW: LS-Kabel



                          besser geht nicht!

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: LS-Kabel

                            Zitat von Audiokarl Beitrag anzeigen
                            Da stimmt Preis/Leistung noch. Dafür dass Kabel nicht klingen ganz schön viel Auswahl bei Sommer cable:B:B
                            ....und welches LS Kabel ist nun das qualitativ Beste? etwa das teuerste:J
                            Hallo
                            Selbst wenn Du das teuerste LS Kabel von Sommercable nimmst ist‘s immer noch nicht in der Preisregion wie es mach ein High-End-Kabelhersteller anbietet. Ich würd mal sagen bei Sommercable ist für jeden Anspruch etwas dabei. Das muss jeder selber wissen welches Kabel
                            er sich zulegen will. Ich würd sagen, rein nach dem Bauchgefühl entscheiden, richtig oder falsch
                            gibts da nicht.
                            LG
                            Rolf

                            Kommentar


                              AW: LS-Kabel

                              Die Reichelt Schnur würde ich nur dort verlegen wo man es nicht sehen kann. Es ist trotz Litzen etwas störrisch und legt sich nicht schön am Boden aus. ….

                              LG, dB
                              Zuletzt geändert von Dezibel; 05.06.2019, 19:02.
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: LS-Kabel

                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                                Nein, kein Kabel dieser Welt kann als Lautsprecherverbindung bei üblichen Längen und üblichem Stromfluss (sprich: übliche Lautstärken) "mehr" machen. Selbst die 2,5qmm sind schon ziemlich übertrieben.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍