Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harry war bei David

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harry war bei David

    Gestern hatte ich ein wenig Zeit, und habe die ersten eineinhalb Stunden in LS-hören investiert. David war so nett und hat mir dafür das mittlere Studio hinten überlassen.

    Mein erster Eindruck: Die Unterschiede zwischen den einzelnen LS sind viel geringer als ich mir das aufgrund mancher Beschreibungen hier im Forum vorgestellt habe :C

    Ob B&W 704, VA Mozart, VA Beethoven Baby,.... Unterschiede vorhanden (oder auch nicht) jedenfalls sehr gering.

    Was mir auf Anhieb sofort gefallen hat, weil im Hochtonbereich für meinen Geschmack angenehmer (weil exakter, klarer,...) Dynaudio :A Sowohl die Focus 220, aber erst recht die Contur 3.4 haben mir wirklich gut gefallen.

    Leider ist mein Keller noch immer nicht fertig, darüber hinaus ist das ganze teurer geworden als gewünscht. Aber die 3.4 *schwelg*

    LG
    Harry

    #2
    Hey Harry,

    hast du auch eine Logan angehört, und wenn ja, warum nicht?
    Und wie siehts mit dem Creek-Tuner aus?




    lg wolfgang

    Kommentar


      #3
      Zitat von ken Beitrag anzeigen
      Hey Harry,

      hast du auch eine Logan angehört, und wenn ja, warum nicht?
      Und wie siehts mit dem Creek-Tuner aus?




      lg wolfgang
      Danke Wolfgang für den genialen Satzteil! Das ist Literatur, allerhöchste Schule :A:B

      Nein, ML habe ich nicht gehört. Die beginnen bei 7000€ und die will ich definitiv nicht ausgeben. Also lieber nicht hinhören.

      Tuner ist dzt kein Thema, Eher Kellelrstiegen verkleiden und Musikraum fliesen.

      LG
      Harry

      Kommentar


        #4
        Aber da gibts doch die Purity für knapp unter 4.000. Dachte der David hat die im Laden stehen? Das wär doch genau dein Teil (ich bin lizensierter Ferndiagnosenabgeber musst du wissen).

        Aber die Dynaudio ist sicher auch ok, gibts ja auch derzeit günstig.

        Musikraum fliesen? :J
        Vielleicht solltest du doch besser die Kohle in einen Tuner stecken :I




        lg wolfgang

        Kommentar


          #5
          Nein, die Purity hat er nicht mehr. Die wäre eventuell interessant gewesen.

          Es kommen ja nicht nur Fliesen, auch eine Couch, Teppich, Bücheregale, Absorber,.....

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍