Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich jetzt gerade....

    Da ich staatlich verordnete Langweile habe :

    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Was höre ich jetzt gerade....





      Der Logitech Media Server ist von einem Intel Atom Board in eine Virtuelle Maschine auf dem NAS umgezogen.

      Gruß Frank

      Kommentar


        AW: Was höre ich jetzt gerade....



        Music video by Carter USM performing Sheriff Fatman.http://vevo.ly/FwLtNC


        Gruß Frank

        Kommentar


          AW: Was höre ich jetzt gerade....

          Mädchenträume ...





          The Feminine Complex - A Summer Morning (US 1968)


          The Feminine Complex - Love Love Love (US 1968)
          all-female American garage band in the 1960s. The girls were attending Maplewood High School in Nashville, Tennessee.
          They released only one album, Livin' Love, in 1969 | https://en.wikipedia.org/wiki/The_Feminine_Complex
          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
          Operations Dashboard for ArcGIS

          Kommentar


            AW: Was höre ich jetzt gerade....

            Noch mehr Krautrock ....



            danach

            Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 03.04.2020, 06:53.
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              AW: Was höre ich jetzt gerade....

              Grossartige Musik von einer grossartigen Sängerin interpretiert:


              Ella Fitzgerald sings the Rodgers and Hart Song Book / Doppel-LP / Verve MGVS-6009/10


              Welcher krative Gedanken zugrunde lag, die Titel der beiden Platten in alphabetischer (!) Gesamt-Reihenfolge auf der Coverrückseite aufzulisten, wird wohl ein Geheimnis bleiben.


              LG

              Kommentar


                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                Good bye ...



                Bill Withers ‎- +'Justments (US 1974)
                Explore songs, recommendations, and other album details for +'Justments by Bill Withers. Compare different versions and buy them all on Discogs.



                Provided to YouTube by Legacy RecordingsCan We Pretend · Bill Withers'Justments℗ 1975 Columbia Records, a division of Sony Music EntertainmentReleased on: 19...

                Bill Withers - Can We Pretend

                "The Same Love That Made Me Laugh" by Bill Withers Listen to Bill Withers: https://BillWithers.lnk.to/listenYD Subscribe to Bill Withers on YouTube: https://...

                Bill Withers - The Same Love That Made Me Laugh

                Provided to YouTube by Legacy RecordingsRuby Lee · Bill Withers'Justments℗ 1974 Columbia Records, a division of Sony Music EntertainmentReleased on: 1974-08-...

                Bill Withers - Ruby Lee
                Zuletzt geändert von Wolke7.1; 04.04.2020, 00:13.
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Was höre ich jetzt gerade....

                  Darf nicht fehlen :

                  Joy Division - Unknown Pleasures

                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich jetzt gerade....

                    lg
                    alex

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich jetzt gerade....

                      https://en.wikipedia.org/wiki/One_Second_(Yello_album)

                      Natürlich Vinyl...:D

                      Fetter Sound!

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich jetzt gerade....

                        Eine gelungene West-Ost Kooperation: The Chieftains & Akiko Yano

                        Provided to YouTube by RCA VictorSake In The Jar · Derek BellTears Of Stone℗ 1999 BMG MusicReleased on: 1999-02-22Percussion, Woodwinds, Composer, Mixing En...

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich jetzt gerade....

                          Jo - alt werd'ma, er und i …


                          Mein persönlicher Dire Straits Favorit - On every Street
                          Provided to YouTube by Universal Music GroupCalling Elvis · Dire StraitsOn Every Street℗ 1991 Mercury Records LimitedReleased on: 1991-01-01Associated Perfo...


                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich jetzt gerade....

                            Mal was aus der Schweiz : :D

                            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich jetzt gerade....

                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              Jo - alt werd'ma, er und i …


                              Mein persönlicher Dire Straits Favorit - On every Street
                              Provided to YouTube by Universal Music GroupCalling Elvis · Dire StraitsOn Every Street℗ 1991 Mercury Records LimitedReleased on: 1991-01-01Associated Perfo...


                              LG, dB



                              Auch für mich neben Brothers in Arms die Beste. Mit dem verlinkten Titel (Calling Elvis) habe ich einmal eine Dynaudio Crafft geschrottet (das einzige Mal, dass ich während des Musikhörens einmal einen Schaden verursacht habe).



                              LG

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                                Schrotten kann ich auch gut. Ich habe pro LS zwei 250mm Visaton Langhub Bässe drin (TIW250XS) - je mit einer Hypex Class-D UcD700HGhxr. Sollte unkaputtbar sein - glaubst. Ich habe kürzlich eine relativ harmlos klingende Aufnahme, die mir ausnehmend gut gefällt, zugegeben sehr laut aber eindeutig unverzerrt gehört:
                                Victor Wooten - Palmystery - US2
                                Provided to YouTube by TuneCoreUs 2 · Victor WootenPalmystery℗ 2016 Vix RecordsReleased on: 2016-03-06Auto-generated by YouTube.

                                Danach fehlte im Klangbild etwas. Nach kurzer Kontrolle ''per Ohr'' stand fest es fehlt rechts ein Tieftonkanal. Nach genauerer Kontrolle ergibt sich folgendes Schadensbild: Tieftöner hat nur noch 0,9R(dc) und die Endstufe schweigt. Ist nicht so dass ich jetzt nicht über die Anlage hören kann. Die toten Teile sind abgeklemmt und der Pegel mit dem verbleibende TT angepasst - dank zweier getrennter BR-Gehäusevoluminas kein Problem - auf eine Reparatur habe ich momentan keinen Bock. Scheinbar bin ich schon etwas in einer Coronadepression. ….

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍