Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sicher leben wir noch in Europa?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

    ... Du kannst ja weg ziehen :F:

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

      ja, kann ich. Will ich aber nicht. Stattdessen stelle ich an den Staat, der mir immerhin 50% meiner Einnahmen abnimmt, die unverschämte Forderung nach sicheren Straßen.

      lg
      reno

      Kommentar


        AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

        Frei nach John F. Kennedy:

        Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern frage Dich, was Du für Dein Land tun kannst.

        (Such' Dir z.B. einen besseren Steuerberater, damit Dein Staat lernt, mit geringeren Einnahmen auszukommen und vernünftig zu wirtschaften.)
        Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

        Kommentar


          AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

          Zitat von dipol-audio Beitrag anzeigen
          Such' Dir z.B. einen besseren Steuerberater, damit Dein Staat lernt, mit geringeren Einnahmen auszukommen und vernünftig zu wirtschaften.
          jetzt werd ich langsam echt grantig. In Österreich führtst du von deinem Gewinn rund die Hälfte als Steuer und Sozialversicherungsbeitrag ab. Bei einer relativ simplen Einnahmen-Ausgabenrechnung hilft dir da auch kein Steuerberater. Ab 2016 kannst nichtmal mehr die private Krankenversicherung absetzen.

          Und was ich für den Staat tue? Ich gehöre zu den Nettozahlern, die den Laden finanzieren.

          lg
          reno

          Kommentar


            AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

            Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
            ja, kann ich. Will ich aber nicht. Stattdessen stelle ich an den Staat, der mir immerhin 50% meiner Einnahmen abnimmt, die unverschämte Forderung nach sicheren Straßen.

            lg
            reno
            ... in D ist es so, dass der Hebesatz der Gewerbesteuer genau so hoch ist, so dass die Gewerbesteuer genau in den Vorsteuerabzug zur Einkommensteuer passt und der Gewerbetreibende somit aus der gezahlten Gewerbesteuer nicht mit einem zusätzlichen Cent belastet wird.
            Panama ist überall!

            Übrigens: Wir in Europa leben sehr sicher. Uns ist nur im Allgemeinen die Empathie abhanden gekommen. Und genau deshalb kommt überall wieder die braune Soße durch.

            Kommentar


              AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

              Zitat von longueval Beitrag anzeigen
              was ist eigentlich aus dem wellenschläger snowden geworden?
              was hat sich ergeben?
              einiges. Da gabs kürzlich eine dreistündige Doku auf ZDF neo. In den USA wurden einige Programme abgedreht und zwischen den Behörden und einigen Internetfirmen kriselts. Die fühlen sich nämlich hintergangen, weil sie ohnedies sehr kooperativ waren und dann hinterrücks nochmal angezapft wurden.

              Kommentar


                AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
                An der größten Einkaufsstraße der Gegend lungern Gruppen junger Männer herum, wo ich mir als erwachsener Mann überlege, ob ich nicht lieber die Straßenseite wechsle. Jedes Geschäft, jedes Lokal hat dort mittlerweile private Security. Mit anderen Worten, so gehts nicht weiter.

                lg
                reno
                Hört sich ja schlimm an, welche Gegend oder Landkreis ist das ungefähr wo du wohnst, tät mich mal interessieren, Österreich?

                Gruss,
                joachim
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                  Dagegen gibt es natürlich ein Rezept. Wenn diese Gruppen mehrmals täglich von Zivilpolizei, die nicht direkt erkannt wird und somit vorher keine Flucht entstehen kann, ausführlich kontrolliert werden, wird bald die Lust vergehen. Ausreichende Polizeikräfte natürlich vorausgesetzt wie ich bereits beschrieben hatte. Es sei denn, man steht auf solche Kontrollen. Außerdem wird dann das Problem der privaten Security zurückgehen. Der Ausbildungsstand dieser Sicherheitsleute ist höchst unterschiedlich, angefangen vom gesetzlich vorgeschriebenen Minimum bis zu einer dreijährigen Ausbildung. Welcher Geschäftsinhaber nimmt da nicht den preiswerten Anbieter einer solchen Leistung? "Security" ist halt "Security". Oder doch etwa nicht? Ganz bestimmt nicht!
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2016, 15:59.

                  Kommentar


                    AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                    Wie kann es überhaupt sein, dass Jemand, der einen Gewaltakt begangen hat, nur eine Bewährungsstrafe bekommt???

                    Wo beleibt da die "Strafe"?

                    Eine Bewährungsstrafe, das würde ich gerade noch bei einem kleinen Ladendiebstahl akzeptieren, aber sonst nicht.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                      Die Urteile unserer unabhängigen Justiz sind Tat- und Schuldangemessen und zum Glück nicht wie in den USA. Außerdem werden Vorstrafen und Sozialprognose berücksichtigt.

                      Kommentar


                        AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                        Täterfreundliche Justiz

                        Kosten - Nutzen Rechnung....

                        Die Gefängnisse sind überbelegt....

                        Die Fußfessel ist der letzte Schrei....
                        Zuletzt geändert von debonoo; 07.05.2016, 19:11.

                        Kommentar


                          AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                          Zum Glück sind wir vom Rechtssystem der USA sehr weit entfernt :-)

                          Kommentar


                            AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                            Also gut

                            Ich tu dir den Gefallen...

                            Was weißt du über dieses Rechtssystem...?

                            Kommentar


                              AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                              Außerdem werden Vorstrafen und Sozialprognose berücksichtigt.
                              Ob das die Opfer interessiert???:C
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Wie sicher leben wir noch in Europa?

                                Es wird eine neue Mehrheit geben, die andere „Gesetze“ möchte.


                                Wenn der Trend bei unkontrollierter Zuwanderung und hohen Geburtenraten bestimmter Ethnien anhält.


                                John Cleese : “Because London is no longer an English city ... “


                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





                                "Alice Schwarzer: Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet: Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe. Was ist los bei denen? Was können wir tun?
                                Doch es kam die klare Ansage: "No way, das ist politisch nicht opportun. ..."

                                Nach den Köln-Übergriffen fordert Alice Schwarzer eine Islam-Debatte ohne politische Korrektheit. Sexuelle Gewalt könne auch Terrorwaffe sein. Das Kopftuch sieht sie als „Flagge der Islamisten“.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍