Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 ist offiziell tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: MP3 ist offiziell tot

    ...yo, rrrums, war das Ding geschlossen und die CD geladen, wehe man hatte den Finger dazwischen...aua...:G Im weiteren Betrieb hat man dann, außer man hat das Ohr direkt an den Player gehalten, nullkommanix von dem Teil gehört. Diese Ruhe habe ich hinterher nie wieder bei irgend einem Silbescheibenspieler erleben dürfen. Nie wieder...

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #92
      AW: MP3 ist offiziell tot

      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Kann sein, aber können die so etwas überhaupt verhindern?
      Warum benutzen Gamer durchwegs Mikrosoft ?

      Kommentar


        #93
        AW: MP3 ist offiziell tot

        wer ein gtes laufwerk will, wird vielleicht da fündig

        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #94
          AW: MP3 ist offiziell tot

          Zitat von Lars Beitrag anzeigen
          Warum benutzen Gamer durchwegs Mikrosoft ?
          Weil es hier viel mehr Auswahl gibt und weil viel mehr Leute Win-OS verwenden als Mac-OS.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #95
            AW: MP3 ist offiziell tot

            MacOS war nie als Spieleplattform gedacht. Das und die restriktive Lizenzpolitik von Apple haben verhindert, dass MacOS bis heute kein ernstzunehmender Konkurent von Microsoft werden konnte. Aber, wie man sieht kann Apple trotzdem ganz gut damit leben.

            Gruß

            RD

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍