Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerds Lade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Höhlenmaler
    Die Holzkatze ist ein Simon & Garfunkel Clone.
    Mir ist in solchen Fällen der Clon näher als das Original :D
    Sehr unüblicher, interessanter Einsatz des Stereopanoramas bei der Holzkatze finde ich.

    Kommentar


      Ich sehe eben,

      Tunng
      Mother's Daughter...and Other Songs

      Tunng
      Comments of the Inner Chorus

      gibts sogar by Emusic. Da habe ich in wenigen Tagen wieder Zugriff.
      Gehört habe ich die Downloads bislang nur am Rechner mit Logitech Brüllwürfel. Die Brüllwürfel sind z.bsp mit dem Track Pool Beneath The Pond überfordert, bekommen die tiefen Töne nicht sauber hin.

      Die Musik lebt wohl nicht nur durch den relaxten Gesang, auch dieses Fidele Klangspiel und wohl auch, soweit ich das jetzt hier zwischen den Brüllwürfeln hören kann :N von Effekten quer durchs Panorama.

      Am Ende, wenn ichs dann auchmal über die Anlage höre, kommts noch Mehrkanalig? Das ist hier schon mit MP3 passiert. Ich habe sowieso vor, meinen Hörraum wieder leicht umzustellen. Sofa näher zu den Front Lautsprechern, automatisch rücken so die Rearspeaker weiter nach hinten.

      Der Tipp mit Tunng ist ganz gut. Sowas höre ich sonst eher selten. Mir fehlen auch noch Stromgitarrenmusikaufnahmen, die sich gerne von ihrer eigenen ausufernden Extase antreiben lassen.
      Wenn sie um wieder Luft zu bekommen mal ein paar Takte hinterherspielen, macht das aber auch nix.
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        Tunng @ Emusic
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          Tunng @ Emusic

          Oh Well Fleetwood Mac Live In Boston Vol. 2
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            Downloads...


            höre die, sehr laut.

            Zitat:
            Rashanim is a trio of guitar, bass and drums/percussion combining the power of rock with the spontaneity of improvisation, deep Middle Eastern grooves, and mystical Jewish melodies. The 'Jewish power trio' is led by Jon Madof on guitar and includes Shanir Ezra Blumenkranz (Yo-Yo Ma, Anthony Braxton) on bass and Mathias Kunzli (Lauryn Hill) on drums and percussion. The band gets its name from the noisemakers used during the Jewish holiday of Purim.

            L a u t
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              Am Wochenende in Berlin in einem Asia-Markt gekauft:

              Vietnam-Jazz vom Saxophonisten Tran Manh Tuan






              Gruß

              Micha

              Kommentar


                Hello!

                Passend zu den ersten paar Seiten dieses Threads fehlt diese hier dringend, sofern ich nix überlesen hab:



                lg ken

                Kommentar


                  Hallo Gerd,

                  Deine Mailbox ist voll, deswegen bitte hier nachlesen:


                  -----Ursprüngliche Nachricht-----
                  Nachricht von: gto
                  Gesendet: 12.06.2007 18:46
                  An: ken
                  Betreff: Ups URBS

                  Eigentlich sogar auf Seite 1 http://mb.abovenet.de/allabout-hifi/...12.html#msg712 :D

                  Liebe Grüsse Gerd
                  der link geht ja auf ein ganz anderes forum!
                  das kenn i no gar net.
                  sorry, bin halt kein hellseher...
                  jedenfalls merk ich dass unser musikgeschmack sich ganz gut trifft. ausser dass ich mit der zeit ein bisschen weggekommen bin von den langsamen kaffeehaus/lounge-rhythmen hin zu den fetzigeren dingen. deswegen auch der "tanzbares" thread in diesem forum

                  liebe grüße ken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍