Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerds Lade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerds Lade 2

    speziell für Christian ak Böckle :D

    Hirsche nicht aufs Sofa " Gegenstände fallen zu Boden"



    Grüsse Gerd

    #2
    Beim derzeitigen Wetter steigt die Reiselust.
    Für alle, die so wie ich zur Zeit nicht weg können, wenigstens ein wenig Stimmung.





    Fernweh Grüsse Gerd

    Kommentar


      #4
      Dissidenten






      ingo
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #5
        Dissidenten sind stark...aber da fehlen noch ein paar wichtige von denen..

        vorher gerade im Player:



        zwei CD´s, eine traditionell orientiert afrikanisch, die ander Loungemusik.... ich mag Scheiben wie die

        Kommentar


          #6
          @Hörzone
          dann gefällt dir die auch

          pilot jazou - wonderful morning

          Kommentar


            #7
            WALDECK Disc One TheNightGarden
            Disc Two TheNightGarden Reflowerd







            schönes chillen

            Kommentar


              #8


              私たちは女子旅で、沖縄ダイビングライセンス取得のワールドダイビングの旅に出かけました。私たちはダイビングが初めての人から、経験者まで様々でしたが、それぞれのレベルに合わせて、一緒にダイビングを楽しみました。 沖縄ダイビングライセンスはCカー

              Kommentar


                #9
                Original von Höhlenmaler
                Dissidenten






                ingo
                Hat jetzt aber nix mit unserer Anwesenheit hier zu tun, oder :D



                Kommentar


                  #10
                  Hallo Gerd
                  nein.. sicher nicht..
                  werd mir deine Vorschläge mal zu Gemüte führen, ist mir schon aufgefallen das ein paar ausgefallene Sachen dabei sind... ein paar davon hab ich auch

                  Gruß
                  Reinhard

                  Kommentar


                    #11
                    Original von Hörzone
                    Hallo Gerd
                    nein.. sicher nicht..
                    werd mir deine Vorschläge mal zu Gemüte führen, ist mir schon aufgefallen das ein paar ausgefallene Sachen dabei sind... ein paar davon hab ich auch

                    Gruß
                    Reinhard
                    Ausgefallen ist relativ, aber in der Lade "drüben" liegt da schon einiges spezielles, aber auch
                    sehr gemühtliches.

                    Ist zur Zeit ein wenig viel mit den Foren, aber als Ösi blieb mir ja gar keine Wahl :D

                    Aber immer die Entscheidung was stell ich wo rein, könnte man ja glatt schitzo werden :P

                    Grüsse Gerd

                    Kommentar


                      #12
                      Einige meiner Dauerbrenner müssen hier natürlich auch rein :D



                      Kommentar


                        #13
                        Hallo Gerd,

                        deine "Lade" finde ich sehr interessant, kann aber die Musik nicht so richtig einordnen. Wäre nett, wenn du etwas mehr über den musikalischen Gehalt aus deiner Sicht dazu schreiben könntest. So ganz ohne "Fleisch" kann ich wenig damit anfangen. Dabei mag ich Unbekanntes neugierigerweise schon. :E

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          #14
                          Original von rubicon
                          Hallo Gerd,

                          deine "Lade" finde ich sehr interessant, kann aber die Musik nicht so richtig einordnen. Wäre nett, wenn du etwas mehr über den musikalischen Gehalt aus deiner Sicht dazu schreiben könntest. So ganz ohne "Fleisch" kann ich wenig damit anfangen. Dabei mag ich Unbekanntes neugierigerweise schon. :E

                          Gruß
                          Franz
                          Kann ich gut verstehen, ist ja ordentlich quer Beet :D

                          Wo möglich, findest du aber immer einen Link für nähere Infos und oft auch Hörproben.
                          Man solls nicht glauben, aber ich bin ein echt schreibfauler :D, du kannst dir aber sicher sein, von
                          mir findest du nur Tips die ich wirklich selber extrem gerne höre. ( Klar, das hilft dir jetzt auch nicht
                          weiter).
                          Inzwischen bietet das Web aber für vieles kurze Kostproben, die man auch für eine eigene Einschätzung
                          nutzen sollte. (iTunes Music Store z.b.)
                          Und wenn der Rechner nicht an der Anlage hängt, frag Ingo wie das funktioniert :-)
                          Töne sagen hier mehr als Worte :D

                          Liebe Grüsse Gerd

                          Kommentar


                            #15
                            Hallo gto --

                            Original von rubicon
                            deine "Lade" finde ich sehr interessant, kann aber die Musik nicht so richtig einordnen. Wäre nett, wenn du etwas mehr über den musikalischen Gehalt aus deiner Sicht dazu schreiben könntest. So ganz ohne "Fleisch" kann ich wenig damit anfangen.
                            Dem schließe ich mich an... Obwohl - wenn man etwas nicht kennt, womöglich nicht mal das "Genre", dann nützen leider auch die tollsten Beschreibungen nicht viel (ETWAS aber schon!)...

                            Leidige Erfahrung aus Jahren der CD-Rezensionen-Lektüre... :(

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍