Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe vorhin Fates Warning live in Griechenland gesehen.
    Absolut Hammer!

    Kommentar


      soulphiction - do you understand

      Kommentar


        Hab mir gerade das

        Franco Proietti Morph Tet

        angehört und in den Einkaufswagen gelegt, so gut hat mir das gefallen :H





        lg wolfgang

        Kommentar


          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          Hab mir gerade das

          Franco Proietti Morph Tet
          angehört und in den Einkaufswagen gelegt, so gut hat mir das gefallen :H

          lg wolfgang

          Hier bitteschön, die entsprechende Seite bei MySpace.

          Da mussidenn gleich zum CD-Player laufen und :Adiesen hier auflegen:



          Einer DER Klassiker, wenn´s um die Verbindung von Jazz und Hiphop geht.

          Liebe Grüße,
          Georg
          Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2008, 22:06.

          Kommentar


            Ohne myspace bist ein Niemand heutzutage, nicht? Die Seite stellt mir regelmässig die Nasenhaare auf, weiss auch nicht warum...




            lg wolfgang

            Kommentar


              Perfekt für einen Sonntag im Büro ....

              zum in schwung zu kommen JESTOFUNK / LOVE in a BLACK DIMENSION ... yes ...:E

              danach etwas kultiviertes ... DIANA KRALL / All for You .. Nat King Cole tribute ..hmmm..


              Kommentar


                Kommentar


                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar


                    Man soll ja nicht durcheinander Trinken ....

                    Van Morrison / AVALON SUNSET ... :A :A :A:E :B


                    Kommentar


                      Zitat von Florat Beitrag anzeigen

                      Van Morrison / AVALON SUNSET ... :A :A :A:E :B
                      Ach, die ist wunderschön ...(das ist die mit dem Schwan?)

                      Kommentar


                        @ Ursus , genau die .. meine ist schon ziehmlich durchleuchtet vom LASER ...

                        eine meiner meisstgehörten scheiben ...

                        Hab VAn the MAN , mal Life in Frankfurt gesehen ... es gab da nur Whisky zu trinken

                        Ohne spass , die ganze meute inkl. BAND und VAN ..waren sternhagelvoll ...auch das

                        publikum war seeehr groovy drauf

                        Eins meiner Geilsten konzerterlebnisse ...

                        Kommentar


                          Eine Langspielplatte


                          Bildcopyright: upload.wikimedia.org


                          Nachdem mir im alten HiFi Forum mitgeteilt wurde, daß meine Lautsprecherkabel einen
                          katastrophal geringen Querschnitt haben, muss ich jetzt doch mal hören, ob das im Hinblick auf die Musik wirklich der Mist ist, der mir dort bedauernd ( oder auch nicht :D ) übermittelt worden ist.

                          Mager klingt die Mucke schonmal überhaupt nicht, auch nicht schrill oder scharf, die Trompete schmerzt mir nicht in meinen Ohren und selbst das Saxophon klingt gar nicht schlecht.

                          Das ist wirklich erstaunlich, soll doch
                          die Sinnlose Konstruktion dieses Kabels stattdessen besser durch ein billigeres Kabel für 4€ mit nem vorgeschalteten Widerstand zumindest experimentell ein besseres Ergebniss erzielen.


                          Der Kontrabassspieler lässt sich aber glücklicherweise nicht aus dem Takt bringen, es scheint als kommen seine Töne sogar zusammen mit denen des Drummers genau im richtigen ohrenblick hier an.

                          Und jetzt bläst der Trompeter auch schon wieder dazwischen. Gut dass die Musiker nicht wissen, durch was für eine üble Leitung ihre Musik gequetscht wird.

                          Mir gefällts aber. Ja spinne ich denn?



                          .
                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            @ Höhlenmaler , nein Du spinnst NICHT ... Du hast DIR ,nur das seltene Vergnügen und die

                            Freiheit erhalten MUSIK zu geniessen ... :B

                            Und deine DNM kabel sind Saumusikalisch ...

                            Also kannst du solchen Kulturbanausen mit gelassenheit begegnen ..:E


                            Diese Website steht zum Verkauf! seta-audio.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf seta-audio.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                            Kommentar


                              Hallo Ingo

                              Da würde ich mich keine allzu grossen Sorgen machen.

                              Es gibt auch Röhren-Vorverstärker mit hauchdünner Innenverkabelung, welche scheinbar sogar funktionieren.

                              Gruss Beat

                              PS. Für meine neuen Monitore habe ich jedoch die eingemottenen LS-Kabel mit 10 mm Querschnitt reaktiviert. ;)
                              Zuletzt geändert von xuser; 31.08.2008, 19:45.
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar


                                Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                                @ Ursus , genau die .. meine ist schon ziehmlich durchleuchtet vom LASER ...

                                eine meiner meisstgehörten scheiben ...

                                Hab VAn the MAN , mal Life in Frankfurt gesehen ... es gab da nur Whisky zu trinken

                                Ohne spass , die ganze meute inkl. BAND und VAN ..waren sternhagelvoll ...auch das

                                publikum war seeehr groovy drauf

                                Eins meiner Geilsten konzerterlebnisse ...
                                Verwechselst Du den nicht mit Calvin Russell ?


                                Gruss Urs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍