Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gemeinde wächst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Gemeinde wächst

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit längerem sowohl im deutschen hifi-forum, wie auch in Eurem Forum ein fleissiger stiller Leser war, habe ich mich entschlossen mich Eurem Forum aktiv anzuschliessen.

    Ich möchte das gern mit meinem Klarnamen, denn das wird mich stets daran erinnern alle Regeln des Anstandes zu achten und ich habe die Hoffnung, dass man sich mit mir dann entsprechend ebenso austauscht. Die Umgangsform war ein wesentlicher
    Grund, warum ich mich nicht dem deutschen hifi-forum anschliesse.
    Ich bin zwar beruflich dick mit der HiFi-Branche verbandelt (derzeit noch als freier Handelsvertreter für einen deutschen Vertrieb im Südwesten der BRD tätig und auch als Betreiber eines kleinen Wohnraumstudios, natürlich nicht nur für die Produkte meines Vertriebes), möchte aber weder als Vertriebsmann noch als Studiobetreiber auftreten, sondern mich einfach über mein seit 50 Jahren ausgeübtes Hobby Musik und HiFi-Technik mit Gleich/Ähnlichgesinnten austauschen. Und 50 Jahre Erfahrung sind dem ein oder anderen Neuling vielleicht auch was wert.
    Also, falls Ihr glaubt so einen Vogel noch bei Euch unterbringen zu können .....
    Übrigens, falls ich etwas falsch mache - ich habe es nicht so mit dem internet und bin ausser beim audio-markt.de und jetzt hier nirgens aktiv und somit ungeübt.
    Mit den besten Grüssen aus dem Schwarzwald

    #2
    AW: Die Gemeinde wächst

    :Z
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Die Gemeinde wächst

      Hallo Edward, schön dass du hier mitmachen willst.

      :M
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Die Gemeinde wächst

        Witam Rodaka :M
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          #5
          AW: Die Gemeinde wächst

          Viele Grüße
          Sebastian

          „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ - Henry Ford

          Kommentar


            #6
            AW: Die Gemeinde wächst

            Servus!

            Kommentar


              #7
              AW: Die Gemeinde wächst

              Na dann herzlich willkommen und viel Spaß...:M

              Gruß

              RD

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍