Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mivoc Horn und Geist Eckhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mivoc Horn und Geist Eckhorn

    Hi
    ich habe mir, um mich etwas zu erweitern, 2 Mivoc AWX 184 und dazu 2 Mivoc AM120 bestellt.
    Zuerst wollte ich beide in jeweils ein MivocHorn setzen, dann aber überkam mich die Idee ein Chassis in ein Mivoc Horn und ein Chassis in ein GeistEckhorn zu bauen.
    Was haltet ihr von der Idee, meint ihr das die 2 miteinander hamonieren werden?
    oder gleich "ne bescheuerte Idee"?

    lG
    Swen

    #2
    AW: Mivoc Horn und Geist Eckhorn

    obs prinzipiell klappt hängt meiner meinung nach von sehr vielen faktoren ab.
    im grunde genommen denk ich, wenn die dinger funktionieren wie sie sollen - warum nicht.
    könnte im spezialfall sogar vorteile haben.
    gruß reinhard

    Kommentar


      #3
      AW: Mivoc Horn und Geist Eckhorn

      na hört sich ja super an. Dann werd ich mich Ende der Woche mal ans Holz kaufen machen ^^ Wollte schon immer 2 verschiedene,hatte aber Bedenken...andererseits , wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^

      Kommentar


        #4
        AW: Mivoc Horn und Geist Eckhorn

        Bin natürlich nur ein Laie und vielleicht ist mein Kommentar "naiv". Ich könnte mir aber vorstellen, dass man mit einem elektronischen Lautsprechermanagement die Hörner aufeinander besser abstimmen könnte. Vielleicht auch mit einem recht günstigen Mastering-Prozessor, wie dem Behringer Ultra-Curve und Aktiv-Weichen...
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          #5
          AW: Mivoc Horn und Geist Eckhorn

          ok aber dafür hab ich ja die AM 120 jeweils eine für jeden

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍