Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flucht in Gebraucht-HiFi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

    Auf der Höhe der Datenlage in Relation zu den entgegenwirkenden Anstrengungen ?

    Kommentar


      #47
      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

      bald 8 milliarden menschen schauen zu wie 1% den planeten über die klippe schiebt.
      kauf dir popcorn und machs dir gemütlich - mit gebraucht hifi.
      gibts schöne stücke.
      gruß reinhard

      Kommentar


        #48
        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

        Nunja bei mir ist es überschaubar.
        In den siebzigern gab es ja diesen Club of Rome die mal gefragt haben wie es hinhauen kann das die Wirtschaft immer weiter wachsen soll wenn die Ressourcen endlich sind.
        Dann gab es die Ölkrise mit Auto freien Wochenenden.
        Das nächste große Thema war das Ozonloch wo es hiess das die Auswirkungen irreversibel sind sich aber im nach hinnein rausgestellt hat das die Löcher auch kleiner werden können.
        Innerhalb eines Jahrzentes wurde FCKW drastisch reduziert.

        In den 90er Jahren kam dann langsam das Thema auf das es einen Klimawandel gibt und man war sich uneinig ob es lediglich ein natürlicher Zyklus sei oder vom Menschen verursacht.
        Irgendwann hatte man sich dann dazu durchgerungen Klimaziele zu vereinbaren um hauptsächlich den CO2 Ausstoss zu verringern.
        Dann wollte man nur noch den stetigen Anstieg des CO2 Ausstosses verringern und im Moment interessiert es anscheinend niemanden mehr so richtig.

        Das nächste was kommt ist dann wenn die ersten kleineren Inseln in der Südsee absaufen und sich die Schäden durch Unwetter drastisch erhöhen.
        Es gab wohl einen Korridor wo es möglich gewesen wäre in einem weltweiten Konsens rein technologisch unterstütz durch die Wandlung der Ökonomie zu reagieren.

        Momentan ist es nur noch eine Frage der Lebensweise.
        Millarden Menschen müssten gewillt sein Ihre Lebensweise zu ändern.
        Irgendwie könnte man dann bestimmt auch davon ablenken das es kein Wirtschaftswachstum mehr geben dürfte sondern eine Gesundschrumpfung der Wirtschaft.

        Noch sind wir mehrfach priviligiert besonders da Mitteleuropa sehr lange lebensfreundliche Lebensbedingungen vorweisen wird auch noch wenn in Afrika niemand mehr überleben kann
        Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2018, 14:30.

        Kommentar


          #49
          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

          sie lesen einen allgemeinen beitrag der zeitschrift die "binse", zeitschrift zur verbreitung von licht und wahrheit. wer jetzt sagt, es gäbe doch kein binsenlicht, soll was anderes lesen.


          zurück zum thema: die atc mitteltonkalotte ist eine der besten überhaupt, niederknie.

          ATC of England is the insider’s studio monitor, demanded by the very top level of the music recording community. The best of the best rely on ATC
          Zuletzt geändert von longueval; 09.07.2018, 14:49.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #50
            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

            Zitat von HifiUsed Beitrag anzeigen
            Das nächste was kommt ist dann wenn die ersten kleineren Inseln in der Südsee absaufen und sich die Schäden durch Unwetter drastisch erhöhen

            Das wird eben nicht kommen, weil die ganze Geschichte eine Lüge ist.


            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #51
              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

              klimawandelleugner? ein paar veränderungen spürst ja selbst - oder?

              veränderungen und umwälzungen stehen an - über die ursache zu streiten bringt nix.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #52
                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                vielleicht ist er ein gummiboot?
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #53
                  AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                  so die spannendste Phase ist vorbei
                  morgen kommt die Endstufe und dann steht die Hardware
                  auf der linken seite habe ich die Lautsprecher nach Vorschrift aufgestellt und es sind nur noch minimale Änderungen möglich

                  ich weiss noch nicht ob der sacd Player läuft da er nicht angeschlossen ist
                  die atc sind auch noch nicht angeschlossen
                  die Vorstufe, den Sub und die Endstufe habe ich ermässigt bekommen
                  der rest ist gebraucht

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                    na dann brauchst eh keine beratung.
                    gruß reinhard

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                      ich habe auch nie gesagt das ich beratung brauche
                      ich brauche eine Plattform für bilder der anlage und labern

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                        Das NF Master von Oehlbach.
                        Meine Güte da hast Du dir aber etwas gegönnt.
                        Ich geh auf die Oehlbach Seite.
                        Finde das Kabel nicht.
                        Geh auf die letzte Seite.
                        Aha, es ist also das billigste Kabel was Oehlbach im Programm hat.
                        Das richtige Kabel von denen liegt nicht mal bei 400 Euro. Einfach 400 Euro vom Automaten ziehen, ab in Baumarkt und dieses 370 Euro Schnäppchen Kabel abgreifen und mit den restlichen 30 Euro 20 Minuten Spass mit einer Arbeiterin haben.
                        Guter Plan


                        Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2018, 20:08.

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                          Hä?



                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                            ... und mit den restlichen 30 Euro 20 Minuten Spaß mit einer Arbeiterin haben.
                            Wie meinen ?

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                              AFD und Donald Trump Huldigung ? )E

                              Wer ein olles Audiokabel für 400 Euro kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen .... :D

                              Für NF reicht verdrillter Klingeldraht ..... :W


                              (Mal sehen was jetzt kommt .... :D )
                              Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 10.07.2018, 20:43.
                              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Flucht in Gebraucht-HiFi

                                die Endstufe hat anschlüsse für 2 Lautsprecher paare
                                bye bye schnuckeliger vollverstärker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍